Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Ein großer Penis ist ein beeindruckendes Statement, wenn der Mann sich auszieht und nackt vor der Frau steht! Das lässt sich weder relativieren noch mit fadenscheinigen Hinweisen auf "innere Werte" wegdiskutieren und Punkt!

wenn der Mann sich auszieht und nackt vor der Frau steht!
Wenn man, wie ich, den Sexualverkehr ausschließlich im Dunklen durchführt, ist das Statement gar nicht so beeindruckend.
Da kannst höchstens über die Pracht und Ausmaße des Gemächts erzählen oder vielleicht mal fühlen lassen.

Wenn man, wie ich, den Sexualverkehr ausschließlich im Dunklen durchführt, ist das Statement gar nicht so beeindruckend.
Da kannst höchstens über die Pracht und Ausmaße des Gemächts erzählen oder vielleicht mal fühlen lassen.
Das kann übel enden ... wenn die Frau sagt, dass du aufhören sollst sie zu fingern und sie stattdessen deinen Schwanz spüren will. Dabei fickst du sie schon die ganze Zeit.
Für beide Personen traumatisierend.

Gegenfrage: Zu viel oder geht noch? :bucktooth:

Medium 1366022 anzeigen
Zu viel ist es, wenn die Frau sich nicht wohl fühlt dabei. Ich schätze, die Damen werden schon wissen, was sie vertragen. Es gibt welche, die auf Lange stehen, für mich zählt eher die Breite.

haha fuck du bist aber bissl zu versaut.. gegenfrage schreckt es männer ab wenn frauen sich 25 cm dildos in den arsch schieben

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Danke für den Denkanstoß.
Ich glaube, ich werde das Ficken generell aufgeben, diese Last der Schuld will ich nicht auf meine schwachen Schultern laden.
Du bist sehr verständnisvoll. Dem erwähnten Mann war es egal, dass auch ich traumatisiert wurde.

Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara
Hast du das Maßband so angelegt, damit sich über 20cm ausgeht? :rofl::rofl::rofl:Wenn ich mir anschaue wo der 5er ist... :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben