Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Hallo Liebe EF Member..
Ich hatte schon desöfteren das Problem das mein "großer" Penis eher abschreckt als Freude macht.
Ich bin Sexuell erfahren und kann natürlich mit meinen Penis umgehen.
Beim Sex selbst gibt es keine Probleme aber bei der ersten Begegnung schreckt es einige Frauen ab.
Ist ein "großer" Penis also ein Fluch oder eher ein Segen?
Ich würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich Danke schon mal im Vorhinein und wünsche einen angenehmen Sonntag.
Grüße Ara

Ein großer Penis schreckt mich nicht ab, nein. Was mich aber abschrecken würde, wäre eine mangelnde Koordination und ein völlig unpassender Mann dran. Also voll schade um das gute Stück, ;)

Mein Schwanz ist das Optimum an der linken Hand und dann die rasierte Latte richtig geil auf einen schönen Schwanz und dann die rasierte Fotze lecken bis zum abspritzen das ist ja schon wieder auf die Latte bezogen.. Bock auf meinen rasierten Schwanz zu lecken und ich bin so geil auf deine geile Fickfotze und nass und mach es gut bei mir die Latte ist ja schon so lang und fickgeil geworden und Du bist wieder gut zu Hause bin so geil auf dich zu lecken und fingern und dann noch die Latte richtig gut und tief rein stecken und dann noch eine schöne harte Ficklatte zu lecken und fingern und dann ist die Fotze zum lutschen bereits im voraus nass geworden und Du bist so ein geiles Fickstück die Spalte jetzt lecken und fingern oder die Latte richtig gut rein stecken und die Spalte nass machen und die Spalte auslutschten.. da habe ich aber noch so eine harte Ficklatte zu lecken und ich bin so fickgeil geworden und Du?

Mein Schwanz ist das Optimum an der linken Hand und dann die rasierte Latte richtig geil auf einen schönen Schwanz und dann die rasierte Fotze lecken bis zum abspritzen das ist ja schon wieder auf die Latte bezogen.. Bock auf meinen rasierten Schwanz zu lecken und ich bin so geil auf deine geile Fickfotze und nass und mach es gut bei mir die Latte ist ja schon so lang und fickgeil geworden und Du bist wieder gut zu Hause bin so geil auf dich zu lecken und fingern und dann noch die Latte richtig gut und tief rein stecken und dann noch eine schöne harte Ficklatte zu lecken und fingern und dann ist die Fotze zum lutschen bereits im voraus nass geworden und Du bist so ein geiles Fickstück die Spalte jetzt lecken und fingern oder die Latte richtig gut rein stecken und die Spalte nass machen und die Spalte auslutschten.. da habe ich aber noch so eine harte Ficklatte zu lecken und ich bin so fickgeil geworden und Du?
Da hat sich wohl wieder ein Teil der Ef Kuckucksuhr selbststaendig gemacht...

Der anus hat etwa 4cm, der mastdarm 18 und der untere dickdarm 40cm.

Ein penis mit etwa 60 oder 50cm dürfte oben anstossen.

Es heisst penisse die das ende erreichen mit den zartesten săften und lieblichsten důften belohnt werden.
Alte chinesische Weisheit??? :hmm:

Wenn man harte 50 oder 60cm irgendwem in den Hintern steckt (also mal grundlegend vermutlich ein Pferd und kein Mann ist)... stößt man garantiert früher oder später an. Der Darm mag zwar diese Länge haben (ich google jetzt nicht um zu sehen ob die Zahlen stimmen)... aber der liegt da in Windungen.

Da hat sich wohl wieder ein Teil der Ef Kuckucksuhr selbststaendig gemacht...

...und ich hab einen neuen persönlichen Rekord gebrochen.

Vom Versuch das hochnotpeinliche, notgeile selbstverliebte Gestammel des Vorposters zu lesen... bis zum Aktiveren des dauerhaften "/ignore" knapp unter 1.2 Sekunden.
Ich werd echt immer besser :D
:hurra:

Lt. Umfrage über 30 Prozent über 20 Zentimeter! Entweder wird hier hochgestapelt oder diese Randgruppe ist hier im EF überrepräsentiert! :D

Alte chinesische Weisheit??? :hmm:

Wenn man harte 50 oder 60cm irgendwem in den Hintern steckt (also mal grundlegend vermutlich ein Pferd und kein Mann ist)... stößt man garantiert früher oder später an. Der Darm mag zwar diese Länge haben (ich google jetzt nicht um zu sehen ob die Zahlen stimmen)... aber der liegt da in Windungen.
Schauzerstdochgooglesehenbilde. Dann kommt windung. Mastdarm, also enddarm cirka 18cm und unterer dickdarm, seitlich gelegen, ergeben eine Öffnung, sonst wäre 18cm maximum plus bis 24cm mit windung.

Hallo

Gottseidank haben alle männer hier über zwanzig cm Schwänze :up:
Zählt für mich zur breiten masse und die ist ja bekanntlich eher langweilig :lol:

Ich gebs offen und ehrlich zu das ich nicht den größten habe !
Es hat sich aber auch nie eine frau beschwert muss ich sagen !

Ich denke der Grund dafür ist das ich mein Selbstvertrauen nicht auf meine schwanzgrösse reduziere !!

Schönen Abend noch :)

Zurück
Oben