Schreckt ein zu großer Penis ab?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Perfekte Länge

• 14

Stimmen: 54 14,5%
  • 17

Stimmen: 189 50,8%
  • 20

Stimmen: 97 26,1%
  • 23

Stimmen: 32 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    372
Hallo

Gottseidank haben alle männer hier über zwanzig cm Schwänze :up:
Zählt für mich zur breiten masse und die ist ja bekanntlich eher langweilig :lol:

Ich gebs offen und ehrlich zu das ich nicht den größten habe !
Es hat sich aber auch nie eine frau beschwert muss ich sagen !

Ich denke der Grund dafür ist das ich mein Selbstvertrauen nicht auf meine schwanzgrösse reduziere !!

Schönen Abend noch :)
Blublu. Masse ist ihm langweilig.
Frau haben sich nicht schwer gefühlt.. bluub. Er hatte starke vertrauen, nicht schwanz.

Frau sagt dann.. Blurbblurrb. Als er fragt Und, wi woars?
Dein Selbstvertrauen. Offen und ehrlich das grösste.

Ich denke der Grund dafür ist das ich mein Selbstvertrauen nicht auf meine schwanzgrösse reduziere !!

Stimmt schon,.nur zählt selbstvertrauen nicht sehr zu sexuellen werten und niemand meint echt :mann soll sich an sich schlecht fühlen wegen seiner penisgrösse.

Tun frauen aber oft, mit hinterngrůndigen ambutionen, vorallem wenn es dann um den akt geht.

Viele frauen haben schon viel Erfahrung und sehen die Fähigkeiten faktisch.

Stimmt schon,.nur zählt selbstvertrauen nicht sehr zu sexuellen werten und niemand meint echt :mann soll sich an sich schlecht fühlen wegen seiner penisgrösse.

Tun frauen aber oft, mit hinterngrůndigen ambutionen, vorallem wenn es dann um den akt geht.

Viele frauen haben schon viel Erfahrung und sehen die Fähigkeiten faktisch.

Wegen des erzählung , oft hingehüpft wen er nur das eine will. Erfahrung blubbb seh` ich anders, vor allen Amputation dessen Penisgrösse.

;)

Schauzerstdochgooglesehenbilde. Dann kommt windung. Mastdarm, also enddarm cirka 18cm und unterer dickdarm, seitlich gelegen, ergeben eine Öffnung, sonst wäre 18cm maximum plus bis 24cm mit windung.
Sonst wäre das penismaximum in den po
DAS wäre aber wirklich mal eine Frage die mich ein bisschen interessieren würde.

Gibt es ein "Penismaximum" in analer Hinsicht? Also Länge betreffend. Breite betreffend limitieren die Beckenknochen. Das ist mal soweit klar. Aber wie ist das mit der Länge? Ist der Darm anpassungsfähig? Oder stößt man irgendwann einfach an eine Biegung und jeder weitere Versuch vorzudringen verursacht nur noch Schmerzen?
Und ist dieses Maximum individuell? Gibt es da eine grobe, anatomische Norm? Kann man das trainieren und ausweiten?

Weder ein zu großer, noch ein zu kleiner Penis können abschrecken. Aber ein zu kleiner IQ und ein zu großes Ego allemal.

DAS wäre aber wirklich mal eine Frage die mich ein bisschen interessieren würde.

Gibt es ein "Penismaximum" in analer Hinsicht? Also Länge betreffend. Breite betreffend limitieren die Beckenknochen. Das ist mal soweit klar. Aber wie ist das mit der Länge? Ist der Darm anpassungsfähig? Oder stößt man irgendwann einfach an eine Biegung und jeder weitere Versuch vorzudringen verursacht nur noch Schmerzen?
Und ist dieses Maximum individuell? Gibt es da eine grobe, anatomische Norm? Kann man das trainieren und ausweiten?

4cm anus
18 bis 24cm enddarm/mastdarm
40cm dickdarm
= maximal cirka 60 bis68 cm

Die nächste biegung verläuft kostant seitlich und nach unten.
Der penis wäre am Bauch von aussen befühlbar. So auch greifbar, allerdings der darm schaden nehmen würde dabei und unbrauchbar werden.

Weiss nicht ob der dickdarm nicht auch unkomplilikativ nach hinten verlegt werden kann ohne op.
Theoretisch kann ein loch bis zur hals röhre freigesetzt werden, allerdings die Ernährung dann nicht mehr so funktioniert wie bisher.

Die Frage war aber, Was Abschreckt ... und nicht nach anatomischen Gegebenheiten ;)

Im übrigen gibt es über die Umfrage hier ohnehin schon ein Statement ... denn wenn ich das richtig interpretiere ist eine etwas überdurchschnittliche Größe den Damen durchaus ganz recht und wird als gut handlebar empfunden.

LG Bär

i love these threads :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben