N
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher, und Nessie gibt's auchEs gibt auch Frauen die das nicht mögen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, und Nessie gibt's auchEs gibt auch Frauen die das nicht mögen ........
Blublu. Masse ist ihm langweilig.Hallo
Gottseidank haben alle männer hier über zwanzig cm Schwänze
Zählt für mich zur breiten masse und die ist ja bekanntlich eher langweilig
Ich gebs offen und ehrlich zu das ich nicht den größten habe !
Es hat sich aber auch nie eine frau beschwert muss ich sagen !
Ich denke der Grund dafür ist das ich mein Selbstvertrauen nicht auf meine schwanzgrösse reduziere !!
Schönen Abend noch![]()
Hätte ja gerne bei deiner Größen-Umfrage abgestimmt....
Leider endet diese bei 23. (also Medium bis Large)
Mach mal noch 25 und 33 dazu, dann kann ich was anklicken....![]()
Blublu. Masse ist ihm langweilig.
Frau haben sich nicht schwer gefühlt.. bluub. Er hatte starke vertrauen, nicht schwanz.
Frau sagt dann.. Blurbblurrb. Als er fragt Und, wi woars?
Dein Selbstvertrauen. Offen und ehrlich das grösste.
Medis nicht genommen...Prinzessin was hast du leicht für ein Problem?
Ein kleiner Penis hat sie traumatisiert?Prinzessin was hast du leicht für ein Problem?
AaaaaaahhhhhEin kleiner Penis hat sie traumatisiert?
Ich denke der Grund dafür ist das ich mein Selbstvertrauen nicht auf meine schwanzgrösse reduziere !!
Stimmt schon,.nur zählt selbstvertrauen nicht sehr zu sexuellen werten und niemand meint echt :mann soll sich an sich schlecht fühlen wegen seiner penisgrösse.
Tun frauen aber oft, mit hinterngrůndigen ambutionen, vorallem wenn es dann um den akt geht.
Viele frauen haben schon viel Erfahrung und sehen die Fähigkeiten faktisch.
Ich will ja nicht hussen aber fängt man immer beim Poloch an zu messen ?![]()
Ist mir auch aufgefallen, wollts aber nicht direkt so schreiben. Da gehen dann einfach nochmal 2-3cm weg und schon ist es nur noch ein normaler Pimmel und nix besonderes.Aha .... ist nicht nur mir aufgefallen ..... von WO weg wird das hier gemessen ???![]()
Schauzerstdochgooglesehenbilde. Dann kommt windung. Mastdarm, also enddarm cirka 18cm und unterer dickdarm, seitlich gelegen, ergeben eine Öffnung, sonst wäre 18cm maximum plus bis 24cm mit windung.
DAS wäre aber wirklich mal eine Frage die mich ein bisschen interessieren würde.Sonst wäre das penismaximum in den po
Gib mal nicht so an. Aber immerhin hast das "gross" in Anführungszeichen gesetzt. Und wenn Du nix zum Budern findest, liegt das an dem, was an dem Pimmel dranhängt.mein "großer" Penis
DAS wäre aber wirklich mal eine Frage die mich ein bisschen interessieren würde.
Gibt es ein "Penismaximum" in analer Hinsicht? Also Länge betreffend. Breite betreffend limitieren die Beckenknochen. Das ist mal soweit klar. Aber wie ist das mit der Länge? Ist der Darm anpassungsfähig? Oder stößt man irgendwann einfach an eine Biegung und jeder weitere Versuch vorzudringen verursacht nur noch Schmerzen?
Und ist dieses Maximum individuell? Gibt es da eine grobe, anatomische Norm? Kann man das trainieren und ausweiten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?