Studios schottenfeldgasse 64a

Wie schön war es dort als Carmen und Jenny dort waren.
Jetzt nur mehr die dritte Liga dort... :-/
 
ein bisschen besser zu lesen was für ein geiler Orgasmus! Es gibt viele Dinge, die dich beeinflussen können. Starke Finger sind vielleicht nicht genug !! Danke an meinen Bruder !!
 
War letzte Woche bei Lola wobei die erwähnte Aktion wohl Abends nicht zu gelten scheint. Wollte sie ja schon länger mal besuchen und um die (erotische) Stimmung nicht durch eine Preisdiskussion zerstören löhnte ich die geforderten €70.- für eine halbe Stunde. Im Wesentlichen lief es auch so ab wie "kubkub" in seinem Beitrag erwähnt, unterschiedlich war, dass ich nicht intensive ZK bekam und ein längeres zärtliches Gebläse mit und ohne Handeinsatz bekam. Der Abschluss fand in ihrem Mund statt wobei sie offensichtlich alles ihrem Magen zuführte. Es schien mir zwar nicht so als ob sie verrückt nach Lecken ihrer Muschi und Fingerspielchen ist, wie auf der HP erwähnt, aber wahrscheinlich genießt sie still in ihrer verharrten Stellung. Algier ging nicht mal ansatzweise genauso wenig wie die auf der HP erwähnte tiefe Kehle.
Hätte mir ob ihres Alters und Erfahrung schon mehr erwartet, jedenfalls war sie mir zu passiv und zu wenig engagiert also lustlos.
Positiv ist, dass sie passables Deutsch spricht.

Fazit: Irgendwie war es nicht so besonders und sehr ärgerlich die Ankündigung Aktion 30 Min 40 sowie 30 Min Mit Slucken 50 auf BS.
 
Hatte heute angerufen und gefragt ob Jasmin Zeit hätte,das wurde bejaht...Ein paar Minuten später an der Tür hiess es sie macht Pause....was ist so schwer , nein zu sagen??!!Ärgerlich....und unseriös
 
Ich meine im Prinzip würde ich sowieso nur wegen einer hinfahren welche äußerst meine Neugier erweckt hat........Es handelt sich um die Eva einer Ungarin
30 min 40€ Eva die mollige naturgirl - Mollige Eva naturserv. Griechisch - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi wobei ich auch schon bei meiner nächsten Frage bin, hatte schon jemand das Vergnügen
lecker! lleider lt. tel. grad nicht da???
 
Schreib es hier rein, da sie ab morgen wieder in der Schottenfeldgasse ist...
War bei Jasmin Jasmin-1070 Wien, Schottenfeldgasse 64a - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

War mein Erstbesuch bei ihr und ich war angenehm überrascht. Ein freundliches Mädel mit sehr schönem Body hat mir ne feine Stunde beschert. NF inkl. Eierlecken, zuerst zaghafte Bussis, dann fordernde ZK :up: Ich erkundete den samtig weichen Körper und beschäftigte mich ausgiebig mit ihrer Muschi, was ihr nach einiger Zeit doch noch zu gefallen schien. Ich war etwas müde, aber ihr NF war sehr bemüht und führte zum Erfolg...es konnte gummiert und sehr ausdauernd und intensiv in Missio gefickt werden...
Kurze Verschnaufpause inkl. Rückenmassage und Smalltalk.
Von ihr aus die Frage: "Zweite Runde? Probieren?" Klar doch!
Zweite Runde in Doggy und nochmal Missio, wobei Sie immer gut mitging bzw. dagegengehalten hat.
Abschluss dann als HE auf ihrem Body :)
Als alter Gentlemen hab ich ihr noch eine Massage spendiert. Da hat das Kätzchen geschnurrt ;)

Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit Wiederholungsgefahr, kein Zeitdruck...gelöhnt hab ich 100,- für gute 60 min. Maybe etwas über ihrem "Normtarif", aber es war ein super Service.

PS: Sie fährt am 04.01 mal auf Heimaturlaub.
 
Schreib es hier rein, da sie ab morgen wieder in der Schottenfeldgasse ist...
War bei Jasmin Jasmin-1070 Wien, Schottenfeldgasse 64a - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

War mein Erstbesuch bei ihr und ich war angenehm überrascht. Ein freundliches Mädel mit sehr schönem Body hat mir ne feine Stunde beschert. NF inkl. Eierlecken, zuerst zaghafte Bussis, dann fordernde ZK :up: Ich erkundete den samtig weichen Körper und beschäftigte mich ausgiebig mit ihrer Muschi, was ihr nach einiger Zeit doch noch zu gefallen schien. Ich war etwas müde, aber ihr NF war sehr bemüht und führte zum Erfolg...es konnte gummiert und sehr ausdauernd und intensiv in Missio gefickt werden...
Kurze Verschnaufpause inkl. Rückenmassage und Smalltalk.
Von ihr aus die Frage: "Zweite Runde? Probieren?" Klar doch!
Zweite Runde in Doggy und nochmal Missio, wobei Sie immer gut mitging bzw. dagegengehalten hat.
Abschluss dann als HE auf ihrem Body :)
Als alter Gentlemen hab ich ihr noch eine Massage spendiert. Da hat das Kätzchen geschnurrt ;)

Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit Wiederholungsgefahr, kein Zeitdruck...gelöhnt hab ich 100,- für gute 60 min. Maybe etwas über ihrem "Normtarif", aber es war ein super Service.

PS: Sie fährt am 04.01 mal auf Heimaturlaub.


Hat jemand eine Ahnung wann Jasmin zurück kommt?
 
Weiß jemand ob diese Woche die Jasmin anwesend ist? Wenn man die Nummer vom Studio wählt kommt man:down: sofort auf die Mailbox und wird informiert, dass sie voll ist:) nicht sehr wirtschaftlich orientiert der Laden .......
 
Ich war heute wieder bei Lola. Gutes Französisch und gute Massage.

Die 40€ Aktion für 30 Minuten ist immer noch gültig.

2x in ihrem Mund gekommen, was will Mann mehr ?
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Eva gemacht oder sie in natura gesehen? Auf den Bildern im KB ist leider nicht erkennbar ob sie so üppig ist, wie man bei den angegebenen 92 Kg erwarten würde.
 
Nachdem Jasmin whatts app anbietet um termine auszumachen habe ich das vorgestern wahrgenommen und es hat gut geklappt. Bis ich heute vor der Tür stand und ein kaszettel angebracht war, dass diese Woche geschlossen ist..Frechheit!!
 
War letzte Woche bei Lola wobei die erwähnte Aktion wohl Abends nicht zu gelten scheint. Wollte sie ja schon länger mal besuchen und um die (erotische) Stimmung nicht durch eine Preisdiskussion zerstören löhnte ich die geforderten €70.- für eine halbe Stunde. Im Wesentlichen lief es auch so ab wie "kubkub" in seinem Beitrag erwähnt, unterschiedlich war, dass ich nicht intensive ZK bekam und ein längeres zärtliches Gebläse mit und ohne Handeinsatz bekam. Der Abschluss fand in ihrem Mund statt wobei sie offensichtlich alles ihrem Magen zuführte. Es schien mir zwar nicht so als ob sie verrückt nach Lecken ihrer Muschi und Fingerspielchen ist, wie auf der HP erwähnt, aber wahrscheinlich genießt sie still in ihrer verharrten Stellung. Algier ging nicht mal ansatzweise genauso wenig wie die auf der HP erwähnte tiefe Kehle.
Hätte mir ob ihres Alters und Erfahrung schon mehr erwartet, jedenfalls war sie mir zu passiv und zu wenig engagiert also lustlos.
Positiv ist, dass sie passables Deutsch spricht.

Fazit: Irgendwie war es nicht so besonders und sehr ärgerlich die Ankündigung Aktion 30 Min 40 sowie 30 Min Mit Slucken 50 auf BS.


Danke für deine Bewertung aber dafür möchte ich meine Meinung auch dazu schreiben.
Wie du meine Service gelesen , bei mir direkt in Inserat reingeschrieben was ist in meine Service dabei und was ist extra, und was extra das extra zu zahlen nicht gratis dabei. Ich bin nicht so eine Mädchen bei wem alles ist dabei, auch nicht so mache ich die Inserate.
Bei mir in kurze program auch das normale komplett Service dabei, und wenn möchtest alles haben dann von jede kann nur bischen machen. Und glaube das normale Service auch soll zufrieden sein weil bei viele andere mädchen nicht so viel dabei wie bei mir.
Und wir sind ein 2 zimmer Studio mit 3 Mädchen, wir sind schon auch normal gemacht das bei uns die duschenzeit nicht dabei,aber andere kollegin von uns auch könnte die zimmer brauchen oder vielleicht ich auch,weil wielleicht habe ich eine Termin ausgemacht nacht dir, und wenn du langer duscht und anziehst ( mehr als 10 Minuten) dann könntest du das fühlen das du solltest schneller sein,weil brauchen wir die zimmer.
Bussi!!
 
Zurück
Oben