Studios Wegschicken von potentiellen kunden: schottenfeldgasse

sehen manche Damen auch als Vorteil weil dann leichter abzockbar...
Lass ma Schatzi mal 3 Stunden schlafen und kassieren dann ;)

duschen zu gehen, denn er war ja eh gestern... lecker schmecker
ich dachte zu Weihnachten und Ostern reicht :ironie:

---
Wobei es gibt ja Special Interest Foren wo sich die Dusch(gel)verweigerer dann sogar zu Partys treffen.
(Frau könnte es ja zu hause riechen - dann nimm halt dein eigens mit :kopfklatsch:)
 
Danke euch allen fuers feedback so far!

Ja wie schon von manchem erwaehnt so richtig wird es mir keiner sagen koennen..

Ich tippe zumindest in der schottenfeldgasse auf etwas systemisches da es ja 2x passiert ist sogar mit termin..

Prinzipiell habe ich da kein problem damit ich wuerde halt dann gerne wissen ob ich es gar nicht mehr versuchen brauche damit ich mir den weg spare..

Ich habe bis jetzt übrigens immer nur bestes feedback bzgl. meiner freundlichkeit und auch korrektheit bekommen ;)
Preisverhandeln ist ein nogo.. Ungepflegt wo auftauchen ebenso..

Najo es kommt wie es kommt oder eben auch nicht ;)

P.s.: die damen die mich abgewiesen haben waren beide mal nicht die, deren service ich in anspruch nehmen wollte :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisverhandeln ist ein nogo..
Im Prinzip ja. Einer der Gründe warum mir Sauanclubs gefallen...
In etlichen Etablissements wird das aber erwartet :roll:

P.s.: die damen die mich abgewiesen haben waren beide mal nicht die, deren service ich in anspruch nehmen wollte :/
Das klingt nach Studiorichtlinie :shock:
Zumindest beim C4F kannst ja mal dezent per PN nachfragen
 
... wenn er sich weigert, duschen zu gehen, denn er war ja eh gestern... lecker schmecker

sorry, wenn ich an dieser Stelle das jetzt erwähne: aber sowas gibt's unter den SWs ebenso. Und, um präzise zu sein: die chinesischen Anbieterinnen sind meiner Erfahrung nach am wenigsten Dusch-Verweigerer.
 
ungepflegt
betrunken
so schlecht deutschsprachig, dass ich kein wort verstehe und wenn ich dies anspreche, sogleich beschimpft werde, als scheiss hure... jaja, auch das kommt vor
wenn jemand beginnt zu verhandeln, da schlag ich gleich mal 100% drauf ;)
wenn jemand grob, in seinem umgang mit mir oder in seinem wesen selbst ist...
wenn er sich weigert, duschen zu gehen, denn er war ja eh gestern... lecker schmecker

Hi Sandra,
das sind alles Gründe die einleuchten .... interessant wirds, wenn kein plausibler Grund vorliegt... ich nehm mal an, daß der TE sich und die Situation ehrlich beschrieben hat.

Ich bin auch schon einmal abgewiesen worden, Begründung... mein Outfit war nicht fein genug.... war zugegebenermassen nicht Abendgarderobe aber auch nicht schäbig, bewusst unauffällig halt. Hab das abgehackt , hat halt nicht gepasst; bin eine Adresse weiter gegangen und hab dort in der gleichen Adjustierung mit einem Spitzenmädchen das Erlebnis des Jahres gehabt.
 
Ich hab einen Freund der ist Rumäne und im Funpalast will keine einzige Rumänin mit ihm aus Zimmer. Er ist jung und sieht gut aus. Ich hab ein paar Girls gefragt wo der Grund für die Ablehnung ist. Bitte hinsetzen und dann weiterlesen:
Alle haben Angst, dass sie einem Rumänischen Mann in Rumänien auf der Strasse begegnen könnten und der könnte dann sagen: Das ist eine Hure, die hab ich in Österreich gefickt.
Ich habe dann gesagt, er könnte ja auch sagen: Das ist eine Hure, die hat ausser mir in Österreich jeder gefickt, wo ist da der Unterschied. Darauf haben die Girls keine Antwort gehabt, aber auf Zimmer gegangen ist der dann mit einer Bulgarin und später mit einer Ungarin.
 
... Alle haben Angst, dass sie einem Rumänischen Mann in Rumänien auf der Strasse begegnen könnten und der könnte dann sagen: Das ist eine Hure, die hab ich in Österreich gefickt.
Ich habe dann gesagt, er könnte ja auch sagen: Das ist eine Hure, die hat ausser mir in Österreich jeder gefickt, wo ist da der Unterschied. Darauf haben die Girls keine Antwort gehabt...

Ja, gewisse Logiken sind einfach unerklärbar :mrgreen:
 
Nette Geschichte nur plaudern einige Rumäninnen in ihrer Muttersprache mit Typen und gehen dann sehr wohl mit dem aufs Zimmer.
 
Nette Geschichte nur plaudern einige Rumäninnen in ihrer Muttersprache mit Typen und gehen dann sehr wohl mit dem aufs Zimmer.

Jenny, Deliah, Samira und Co haben überhaupt kein Problem, mit ihren Landsmännern aufs Zimmer zu gehen. Aber viele Damen sehen das anders und die obige Begründung wird ungefähr hinhauen. Rexy (zwischendurch auch GT) im Funpalast ist ein gutes Beispiel für eine, die nicht mit Rumänen gehen möchte.
 
Rexy (zwischendurch auch GT) im Funpalast ist ein gutes Beispiel für eine, die nicht mit Rumänen gehen möchte.

wie bereits vom User Luckboy24 angesprochen ("er könnte ja auch sagen: Das ist eine Hure, die hat ausser mir in Österreich jeder gefickt, wo ist da der Unterschied. Darauf haben die Girls keine Antwort gehabt") - der Grund dafür ist nicht ganz verständlich :roll:
 
Das ist eine Hure,
Genau ist der Satz, egal wie formuliert, manchmal stellt ihr Euch aber auch an, wisst ihr, was passieren würde, wenn der Mann das in seinem und ihrem Heimatland ausspricht, besonders in einer Kleinstadt ?
 
Genau ist der Satz, egal wie formuliert, manchmal stellt ihr Euch aber auch an, wisst ihr, was passieren würde, wenn der Mann das in seinem und ihrem Heimatland ausspricht, besonders in einer Kleinstadt ?

Wenn er sie im GT sieht, dann weiss er, dass sie sich prostituiert. Er muss sie nicht noch selbst vögeln. Es sei den Damen unbenommen, mit wem sie oder mit wem sie nicht vögeln wollen aber die Logik ist nicht schlüssig, zumindestens nicht besonders. Es wird eher so sein, dass in ihrer Klein - oder Großstadt nicht jeder von sich behaupten können soll, dass er sie schon gevögelt hat, um gröbere Konflikte zu vermeiden.
 
ehrlich gesagt, und ich kann jetzt natürlich nur mal raten, denke ich, daß der Kollege vermutlich wegen seiner Hautfarbe abgewiesen wurde.
Sollte das tatsächlich der Grund gewesen sein, fände ich es als Schweinerei; anderseits möchte ich durch meine Aussage natürlich nicht in Frage stellen, daß jede SW sich ihre Kunden aussuchen kann (nach welchen Kriterien auch immer, vieles wird uns hier verschlossen bleiben).

Kommt auf die Gründe an.
Wenn eine SW denkt, schwarze Männer wären alle unsympathisch oder hätten kein Geld, fände ich es auch unfair und schlicht falsch.

Optische Abtörner kann sich aber keine aussuchen.
Sowie es hier im Forum ja auch Männer gibt, die offen sagen, dass ihnen keine Asiatinnen gefallen (oder auch NUR Asiatinnen), kann das bei den SWs ja auch der Fall sein.

Inwiefern SWs nun Menschen wegen der Optik (nicht Gepflegtsein!) ablehnen, weiß ich nicht.

Wenn einer Frau aber keine Schwarzen, keine Asiaten, keine Türken oder was auch immer gefallen, ist das für mich Geschmack und kein Rassismus.
Wobei es natürlich darauf ankommt wie man dann damit umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle haben Angst, dass sie einem Rumänischen Mann in Rumänien auf der Strasse begegnen könnten und der könnte dann sagen: Das ist eine Hure, die hab ich in Österreich gefickt.
Ich habe dann gesagt, er könnte ja auch sagen: Das ist eine Hure, die hat ausser mir in Österreich jeder gefickt, wo ist da der Unterschied.
Kann ich schon verstehen. Das ist sehr wohl ein Unterschied.
An jemanden, mit dem man ein, zwei Stunden Sex und andere Intimitäten ausgetauscht hat, kann man sich sicher besser erinnnern, als an eine Person, von denen man ein Inserat und/oder Foto gesehen hat und kurz gesprochen.
 
Wenn er sie im GT sieht, dann weiss er, dass sie sich prostituiert. Er muss sie nicht noch selbst vögeln. Es sei den Damen unbenommen, mit wem sie oder mit wem sie nicht vögeln wollen aber die Logik ist nicht schlüssig, zumindestens nicht besonders. ...

Genau das mein ich. Aber nur wenn er sie selbst hatte, könnte er Fragen nach körperlichen Merkmalen ausgefragt werden, aber im Grunde meinen wir das selbe massimo.

Was ich eh schon gesagt habe, ist auch genau das, was Massimo obenstehend ebenfalls sagt.

Und bitte, Manon, ist das mit den allfälligen Fragen nach körperlichen Merkmalen zwecks eindeutiger Identifikation nicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen? Außerdem müßte der Fragesteller selbst die entsprechende Dame in bestimmten körperlichen Details kennen, um der Frage überhaupt einen Sinn zu verleihen.

Daher meine ich nochmals, daß für mich eine Logik dahinter nicht erkennbar ist.
 
Daher meine ich nochmals, daß für mich eine Logik dahinter nicht erkennbar ist.

Ich bin doch ganz bei Euch, ich habe nicht behauptet, das es Logik hat.
Warst Du schonmal in einer rumänischen Kleinstadt? Es ist zum .......................da. Es war ja auch nur ein Beispiel, warum manche Mädls Landsmänner ablehnen,ok ? Gibt es auch bei anderen Nationalitäten.
 
Ich bin doch ganz bei Euch, ich habe nicht behauptet, das es Logik hat.
Warst Du schonmal in einer rumänischen Kleinstadt? Es ist zum .......................da. Es war ja auch nur ein Beispiel, warum manche Mädls Landsmänner ablehnen,ok ? Gibt es auch bei anderen Nationalitäten.

Und darüber hinaus. Schwarze Mädchen wollen nicht mit schwarzen Männern, ist mir aufgefallen.
 
Es sind oft Kleinigkeiten, welche uns einen Menschen als sympathisch oder unsympathisch erscheinen lassen, und das spielt sich sehr oft auf Ebenen ab, wo diese Anerkennung oder Ablehnung für Dritte weder rational, noch logisch, noch vernunftsmäßig nachvollziehbar ist. Sie ist - durch die individuelle Wahrnehmung - auch nicht immer erklärbar.

Das hat natürlich auch dort Geltung, wo eine Prostituierte den potentiellen Kunden wahrnimmt und einschätzt, vielleicht sogar noch mehr, da es ja um eine sexuelle Dienstleistung geht. Und wenn auch viele nicht müde werden, dies als eine Dienstleistung wie jede andere zu bezeichnen - in der Praxis wird keiner selbstbestimmten Prostituierten die in Aussicht gestellte Einnahme genügen, um wirklich jeden Kunden zu akzeptieren.

Hier tiefsinnige Diskussionen über die möglichen Gründe einer solchen Ablehnung zu führen, halte ich für einen Streit um des Kaisers Bart. Wie immer man selbst eine solche Ablehnung einschätzt, sie ist jedenfalls zu akzeptieren - als die freie Entscheidung eines freien Menschen, welche keiner Begründung oder Rechtfertigung bedarf.

So einfach ist das, meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben