Hostessen vicky, schottenfeldgasse - süße kleine plaudertasche

L

Gast

(Gelöschter Account)
unlängst bin ich im sexmagazin über das inserat der süßen vicky gestolpert
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=6311
und die neugierde hat mich in die schottenfeldgasse getrieben.
ich hatte glück und sie war neben 2 weiteren nett anzusehenden damen anwesend.
ich buchte 1/2 std zu 100€ (eher oberes preissegment also) und habe es nicht bereut.

die vicky ist ein ganz nettes girl, relativ jung mit seidig haut und haar :hurra:

nach der (getrennten) dusche kam sie nur mit badetuch ins leider sehr kleine zimmer. sie ist sehr zart und hat kleine aber feste brüste und ein hübsches engelsgesicht.
am anfang kam sie mir etwas verkrampft vor, das lockerte sich aber nach einer weile. erst ein wenig küssen und schmusen, dann mumu-lecken (der finger darf leider nicht rein :nono:), dann NF.
NF war sehr zärtlich, auch mit ein wenig lecken an der stange und an den eiern. toll!
dann GV mit schutz, wobei sie trotz ihrer zarten gestalt keine probleme mit meinem kleinen longi hatte. sie hat alle stellungen gut mitgemacht und war sehr zärtlich und kuschelig. als mir dann der gummi schon ein wenig weh getan hat und ich meinen kleinen aus seinem engen gefängnis befreit habe, fragte sie: 'soll ich mit mund...?' :daumen: :cool:
dann kam ein sehr, sehr nettes gebläse mit einem tollen CIM, wobei sie nicht gleich zum taschentuch gegriffen hat, sondern noch ein wenig weiter saugte, bevor sie die jungs entsorgte.

wertung:
ZK: 2- nach der 'xxl'-schen schulnotenwertung aus dem ZK-fred
NF: jaaaa guuut
GV: sehr nett
CIM: toll

nach der dusche haben wir noch ein wenig geplaudert, wobei sie ein echt süßes deutsch mit ungarischem akzent spricht. sie macht einen gebildeten eindruck, sodass man sich fast wundert, dass sie DEN job macht. naja vielleicht macht's ihr ja spass :hmm:
... kein wunder, wenn sie lauter so nette kunden hat wie mich :bussal:

SEID LIEB ZU IHR :p
 
Bloß kannst dort downgraden auf die üblichen € 70,-- "alles mit" ;)

Ja, 70 für die halbe Stunde ist dort Standard - mit Gummi und ohne Küssen. Die Stunde von 120 bis 140 oder so ähnlich.

Die Vicky wollte ich auch schon seit Ewigkeiten besuchen aber die Öffnugszeiten sind zu ungünstig.
Mo-Fr 10-18 Uhr
 
Ja, die gute habe ich auch schon mal besucht :hurra: sehr brav geblasen und alles aufgenommen, so soll es sein :lol: :mrgreen:
 
danke, lieber tobi, dass du hier für ordnung sorgst (sorgen möchtest)

ich bin aber der meinung, dass mädls-bezogene freds sinnvoller sind, als studio-bezogene :lehrer:

Bin ich auch der Meinung, zumal die Mädels ja die Studios wechseln.

@Longi - danke für den Tipp! Wird gleich mal getestet.:lol:
 
Zurück
Oben