Studios Erfahrungen mit Jenny Schottenfeldgasse ?

ich weiß, du bist neu, aber bitte bemüh doch die suchfunktion:
in der violetten zeile oberhalb der themen gibt's den link: "forum durchsuchen"... wennst dort "jenny" eingibst, wirst vermutlich fündig.

vorab info: ich kann mich an 1 od. 2 positive postings erinnern.

LG
Longi :winke:

ach ja...: und nicht immer gleich einen neuen fred aufmachen! :lehrer:
 
bevor ich ein posting abgebe suche ich immer vorher und habe auch einem User der einen "3 Wort kommentar" abgab - angeschrieben etwas genauer zu werden - ohne antwort und Jenny ist wenn du danach suchst auch etwas uneindeutig nach Schottenfeldgasse gibts eindeutigere treffer aber ausser den üblichen VorOrt Beschreibungen und berichten zu anderen SW hab ich nichts gefunden sorry - Danke trotzdem für deine Hinweise

hier ist der kurze kommentar als beweis das ich die suche bedienen kann :)
http://www.erotikforum.at/studios-h...hottenfeldgasse-64a.22775-seite38#post3659927
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs zwar schon wo anders , nämlich beim fred schottenfeldgasse 64a ;) gepostet aber gern nochmal.

die kleine sieht so aus wie auf den fotos, ist jung, süss und spricht kein wort deutsch...
bei 69 hat sie richtig viel spass und obwohl sie erst 18 od 19 ist ist ihr NF tadellos! was den sex angeht muss ich zu meiner schande gestehen dass mein gutes stück soange geblasen hat das ich es nicht lange ausgehalten habe und dazu nix sagen kann ...

das studio ansich ist nicht sehr einladend aber deswegen geht man ja nicht hin und 70€ für 30min ist ok.
 
Zurück
Oben