Studios Wegschicken von potentiellen kunden: schottenfeldgasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all,
Was sind so die standard gründe warum man kundschaft wegschickt?

Habe vor ewigkeiten mal spontan in der schottenfeldgasse vorbeigeschaut und da haben sie navh dem oeffnen der tuere gleich abgewinkt und wieder zugemacht..

Ok dachte ich, du hast keinen termin ist einfach blöd gelaufen..

Jetzt vor kurzem wollte ich mal jenny besuchen, extra vorher angerufen explizit termin mit uhrzeit vereinbart. Als ich dann dort war wurde ich mit "alle besetzt" abgewimmelt..

Auch der hinweis dass ich einen termin hätte hat nichts gebracht (ich diskutiere auch nicht gerne mit einer sw )..

Da war ich richtig grantig...

Gestern in der meiselstrasse hatte ich zwar keinen termin aber dasselbe spiel "alle besetzt" (wieder offensichtlich ein schmäh)..

Was sind denn eurer erfahrung nach typische gründe für sowas?
Ich halte mich für relativ gepflegt (ausserhalb des paysex noch nie anbahnungsprobleme;) das sollte es nicht sein..

Wills mir auch nicht einfach machen und es auf meine melange - farbe schieben aber mir gehen die ideen aus :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind so die standard gründe warum man kundschaft wegschickt?
betrunken, ungepflegt, Zweifel an der Liquidität,...

und es auf meine melange - farbe schieben
gelb/schwarz/gemischt was meinst jetzt?
ja manche Mädels stellen darauf ab...
meinst mit Meisel C4F? dann frag in deren Werbethread die haben Kamera und die Mädels äußern sich dann gegenüber dem Pressesprecher vielleicht dazu
 
Danke fuer deine Einschaetzung!

Betrunken und ungepflegt schließe ich mal aus.. Liquidität bzw fehlen derer: koennte sein, ich war im tshirt unterwegs weil spontane aktion.. Ebenso bei der schottenfeldgasse da ich nur aus der arbeit vorbeigeschaut habe..

Guter hinweis auf den c4f thread, werde ich nachholen!
Prinzipiell ists mir ja egal weil ich mein geld schon woanders loswerde, aber ich will halt vermeiden nochmal umsonst vorstellig zu werden..
 
Was sind so die standard gründe warum man kundschaft wegschickt?

Weil sie eigenverantwortlich und selbständig, ohne Druck arbeiten. Das sollte dich freuen, auch wenns dich in diesem Augenblick ärgert.

meinst mit Meisel C4F? dann frag in deren Werbethread

Das halte ich für keine gute Idee. Da es prinzipiell nicht auszuschliessen ist, dass es die Entscheidungsfreiheit der Sw untergräbt.
 
Bei einem Vorzeigebetrieb wie dem C4F sollte das doch kein Problem sein ;)

Ich hab "prinzipiell" geschrieben, weil ich nicht konkret den c4f ansprechen wollte. ;)

Und auch Vorzeigebetriebe - ohne den c4f anzugreifen - haben ihre dunklen Seiten.
 
Bulsara:
Deine antwort geht an der frage vorbei ;)
Ich wollte ja nicht wissen warum sie es tun können, das ist mir schon klar und ja, du hast recht das finde ich auch gut so..

Ich wollte wissen ob es so standardgeschichteln gibt worauf ich achten koennte dass es nicht mehr passiert..

Bezüglich nachfrage in deren thread: habe schon davon abgesehen weil ich weder will dass ein mädl eine am deckl bekommt wegen mir, noch eine fadenscheinige ausrede brauche ;) und realistisch gesehen ist die chance dass man offen sagt: weil du schwarz bist, weil du nicht ausgesrhrn hast als wenn du geld hier lässt, weil ich einfach keinen bock hatte, eher klein.. Was solls dort geh ich halt nimma hin
 
Deine antwort geht an der frage vorbei

Nur wird dir niemand - abgesehen von der entsprechenden Dame - die Frage beantworten können. Du hast einfach nicht dem entsprochen, was im jeweiligen Fall zu einer sexuellen Dienstleistung nötig gewesen wäre: Aussehen, Verhalten, Sympathie oder ähnliches.
 
probiere es mit PN an den C4F
mir hat mal ein Mädel gesagt sie schaut auf Schuhe (was auch immer sie daraus ablesen kann) und saubere Fingernägel

P.S. Vielleicht glauben ja automatisch alle SWs an ein RIESENzumpferl ;)
 
Sehe ich genauso wie Bulsara. Es ist immer möglich abgewiesen zu werden, sogar wenn du auf dich achtest, weil einfach jedess Mädel andere Vorstellungen hat. Damit muss mann umgehen können. Du findest sicher - sofern du ehrlich zu dir selbst bist, was deine Aussagen betrifft - anderswo eh dein Glück.
 
Nur wird dir niemand - abgesehen von der entsprechenden Dame - die Frage beantworten können. Du hast einfach nicht dem entsprochen, was im jeweiligen Fall zu einer sexuellen Dienstleistung nötig gewesen wäre: Aussehen, Verhalten, Sympathie oder ähnliches.

Richtig. Du musst dir bei so einem Einzelfall auch keine besonderen Gedanken machen, weil das irgendwann jedem passiert. Mir schon öfter, als nur einmal. Im GT gibt es ein Mädchen, welche ich aber in letzter Zeit nicht mehr dort angetroffen habe, die mit mir insgesamt 3mal am Zimmer war und jetzt nicht mehr will. Auf meinen Frage, warum denn nicht, lächelt sie nur und erwidert nichts ausser Schulterzucken und einem breiten Lächeln, das für mich uninterpretierbar ist. Es tut mir weh aber ich kann es nicht ändern :)
 
ehrlich gesagt, und ich kann jetzt natürlich nur mal raten, denke ich, daß der Kollege vermutlich wegen seiner Hautfarbe abgewiesen wurde.
Sollte das tatsächlich der Grund gewesen sein, fände ich es als Schweinerei; anderseits möchte ich durch meine Aussage natürlich nicht in Frage stellen, daß jede SW sich ihre Kunden aussuchen kann (nach welchen Kriterien auch immer, vieles wird uns hier verschlossen bleiben).
 
ehrlich gesagt, und ich kann jetzt natürlich nur mal raten, denke ich, daß der Kollege vermutlich wegen seiner Hautfarbe abgewiesen wurde.
Sollte das tatsächlich der Grund gewesen sein, fände ich es als Schweinerei; anderseits möchte ich durch meine Aussage natürlich nicht in Frage stellen, daß jede SW sich ihre Kunden aussuchen kann (nach welchen Kriterien auch immer, vieles wird uns hier verschlossen bleiben).

Eine Sauerei ja, wenn ein Mädel prinzipiell Kunden mit dünklerer Hautfarbe abweist.....aber es kann ja auch der Grund sein, dass sie mit südländischen Typen überproportional oft schlechte Erfahrung gemacht hat und deshalb ablehnt....auch wenn das natürlich gegenüber so manchem dann unfair ist.....wäre aber dann zumindest nicht ganz unverständlich.....
 
Weil sie eigenverantwortlich und selbständig, ohne Druck arbeiten. Das sollte dich freuen, auch wenns dich in diesem Augenblick ärgert.
Das ist wirklich ein gutes Zeichen. Sex ist und bleibt etwas sehr intimes und persönliches, trotz Bezahlung. Und nicht jede kann mit jedem.

Ich hab auch schon Gäste weggeschickt.

Einen beispielesweise weil er (obwohl sehr gepflegt, teure Kleidung, teures Parfüm etc) einfach unsympatisch war. Hat mich ausgelacht, weil ich nicht am Behindertenparklatz parken wollte (ich kenne Leute mit Behinderungen und weiß, wie wichtig ein geeigneter Parplatz ist) und dann blöd ums Honorar feilschen wollen, weil er "hat mir je eh grad ein Essen gezahlt".

Etwas mühsam finde ich auch Gäste, die extrem viel Parfüm etc auf ihre Intimgegend gesprüht haben (="gepflegt"), sodass ich beim Blasen halb ersticke in den Parfümwolken....aber das geht ja noch.
 
Blödsinn. Wieder so ein Vorurteil. Als ich begann im Forum zu schreiben hatte ich sage und schreibe 126 Kilo, wurde aber NIE von einer sw weggeschickt, nicht mal am Gürtel oder sonst irgendwo, also auch bevor ich begann das EF zu benutzen nicht.
Um zum Topic zurückzukommen ich denke keiner weiß, warum du weggeschickt wurdest/oder sonstwer weggeschickt wird, also ist eine Diskussion darüber im Grunde obsolet, vor allem, weil die Thematik sich weiterzieht und bei allen Etablissements "wegschicken" vorkommen kann. Am besten ist einfach abzuhaken und neue Brötchen zu packen, weil Mutmaßungen führen zu nix, sondern sie müllen vielmehr nur das Forum zu.
 
@shadowman:
ich glaube, du hast die richtige Antwort gefunden. Manche - oder vllt auch viele - Dienstleisterinnen lehnen südländische Typen (Balkan und weiter ost- und südwärts) von vornherein ab, weil sie nach deren Meinung "nicht genügend Wertschätzung einer Frau gegenüber" erbringen. Das mag eine Pauschalverurteilung sein, kann aber auch an schlechten Erfahrungen liegen.
Schlussendlich liegt es aber in der Entscheidung der (weisungsfreien!) SW , welchen Gast sie annimmt.
 
hmmm....werte herren, ihr könnt ja nur rätseln...

wir damen, können da eher abhilfe schaffen, warum, weshalb usw. denn wir sind ja die anderen ;)

warum ich einen gast ablehne, wie schon oben aneführt:

ungepflegt
betrunken
so schlecht deutschsprachig, dass ich kein wort verstehe und wenn ich dies anspreche, sogleich beschimpft werde, als scheiss hure... jaja, auch das kommt vor
wenn jemand beginnt zu verhandeln, da schlag ich gleich mal 100% drauf ;)
wenn jemand grob, in seinem umgang mit mir oder in seinem wesen selbst ist...
wenn er sich weigert, duschen zu gehen, denn er war ja eh gestern... lecker schmecker

lg

sandra
 
ungepflegt
betrunken
so schlecht deutschsprachig, dass ich kein wort verstehe und wenn ich dies anspreche, sogleich beschimpft werde, als scheiss hure... jaja, auch das kommt vor
wenn jemand beginnt zu verhandeln, da schlag ich gleich mal 100% drauf
wenn jemand grob, in seinem umgang mit mir oder in seinem wesen selbst ist...
wenn er sich weigert, duschen zu gehen, denn er war ja eh gestern... lecker schmecker

Hi!
Das stimmt schon, du kannst deine Gründe nennen. Nur ist jeder Mensch verschieden, also sind es bei anderen Mädchen andere. Und der TE und andere Schreiber haben ja erwähnt sie hätten nachgefragt und es wiederholt versucht, wären aber immer abgewiesen worden und hätten von seiten der Dame die Antwort und den Grund nicht erfahren.

Zu den Gründen, die du anführst eigentlich Allerweltsgründe... Viele SWs bei denen ich war erwähnten mir gegenüber auch, dass sie betrunkene und ungepflegte, ungewaschene Leute wegschicken/oder sich davor ekeln.. nur der TE erwähnte er wäre gewaschen, gepflegt und nüchtern gewesen ;)
...apropros - ich finde Huren geil :) Also sogar wenn er es als Schimpfwort meint, es ist doch eher ein Kompliment oder? *gg* ^^

Grüße
 
Hi!
Das stimmt schon, du kannst deine Gründe nennen. Nur ist jeder Mensch verschieden, also sind es bei anderen Mädchen andere. Und der TE und andere Schreiber haben ja erwähnt sie hätten nachgefragt und es wiederholt versucht, wären aber immer abgewiesen worden und hätten von seiten der Dame die Antwort und den Grund nicht erfahren.

Zu den Gründen, die du anführst eigentlich Allerweltsgründe... Viele SWs bei denen ich war erwähnten mir gegenüber auch, dass sie betrunkene und ungepflegte, ungewaschene Leute wegschicken/oder sich davor ekeln.. nur der TE erwähnte er wäre gewaschen, gepflegt und nüchtern gewesen ;)
...apropros - ich finde Huren geil :) Also sogar wenn er es als Schimpfwort meint, es ist doch eher ein Kompliment oder? *gg* ^^

Grüße

kurz off topic, das worte hure, kommt immer auf die verbindung mit den satz an und seiner hat mir gar nicht gefallen... naja, was solls...

naja, auch wenn es allerwelts gründe sind... du hast keine ahnung, was da draussen so alles rumläuft ;)

das mit der hautfarbe kann gut sein, aber ich urteile dann, wenn ich ihn sehe...
 
Zurück
Oben