Studios schottenfeldgasse 64a

Ja meine private namen Ägnes!!
7.Schottenfeldgasse 64/a
Ab 10 Bis 22 Uhr
Whatshap 0688606-25435
Bussi
 
War letzte Woche bei Lola wobei die erwähnte Aktion wohl Abends nicht zu gelten scheint. Wollte sie ja schon länger mal besuchen und um die (erotische) Stimmung nicht durch eine Preisdiskussion zerstören löhnte ich die geforderten €70.- für eine halbe Stunde. Im Wesentlichen lief es auch so ab wie "kubkub" in seinem Beitrag erwähnt, unterschiedlich war, dass ich nicht intensive ZK bekam und ein längeres zärtliches Gebläse mit und ohne Handeinsatz bekam. Der Abschluss fand in ihrem Mund statt wobei sie offensichtlich alles ihrem Magen zuführte. Es schien mir zwar nicht so als ob sie verrückt nach Lecken ihrer Muschi und Fingerspielchen ist, wie auf der HP erwähnt, aber wahrscheinlich genießt sie still in ihrer verharrten Stellung. Algier ging nicht mal ansatzweise genauso wenig wie die auf der HP erwähnte tiefe Kehle.
Hätte mir ob ihres Alters und Erfahrung schon mehr erwartet, jedenfalls war sie mir zu passiv und zu wenig engagiert also lustlos.
Positiv ist, dass sie passables Deutsch spricht.

Fazit: Irgendwie war es nicht so besonders und sehr ärgerlich die Ankündigung Aktion 30 Min 40 sowie 30 Min Mit Slucken 50 auf BS.


Danke für deine Bewertung aber dafür möchte ich meine Meinung auch dazu schreiben.
Wie du meine Service gelesen , bei mir direkt in Inserat reingeschrieben was ist in meine Service dabei und was ist extra, und was extra das extra zu zahlen nicht gratis dabei. Ich bin nicht so eine Mädchen bei wem alles ist dabei, auch nicht so mache ich die Inserate.
Bei mir in kurze program auch das normale komplett Service dabei, und wenn möchtest alles haben dann von jede kann nur bischen machen. Und glaube das normale Service auch soll zufrieden sein weil bei viele andere mädchen nicht so viel dabei wie bei mir.
Und wir sind ein 2 zimmer Studio mit 3 Mädchen, wir sind schon auch normal gemacht das bei uns die duschenzeit nicht dabei,aber andere kollegin von uns auch könnte die zimmer brauchen oder vielleicht ich auch,weil wielleicht habe ich eine Termin ausgemacht nacht dir, und wenn du langer duscht und anziehst ( mehr als 10 Minuten) dann könntest du das fühlen das du solltest schneller sein,weil brauchen wir die zimmer.
 
Muss jetzt mal eine Lanze für Jasmin brechen! Bin schon einige Zeit Stammkunde bei ihr, Service immer sehr bemüht und hält immer alles ein was sie verspricht:up:
 

Übernimmst jetzt du die Rolle vom Supercalli-Irgendwas? Ständig fragen "wer war schon bei X,Y?"?
Ich war bei Netti, sieht gut aus, die 42 Jahre hätte ich ihr nicht gegeben, hätte sie eher jünger geschätzt.
Rein von der Optik wäre ich geblieben, charmant war/wirkte sie auch. Habe dann nach ZK gefragt. AW: Nein, die sind und bleiben privat!
Erfrischend ehrlich, hat mich gefreut - vielleicht wollte sie mir auch einfach nur durch die Blume sagen, dass ich nicht ihr Typ bin. Da mir das aber wichtig ist, bin ich gegangen - nicht auf's Zimmer sondern zurück auf die Schottenfeldgasse.
 
So schnell geht's dahin. Aus Netti wurde Lili und es stellt sich auch bei ihr die Frage: war schon wer bei ihr? fotos sehen ja, soweit erkennbar, recht schnuckelig aus.
 
So schnell geht's dahin. Aus Netti wurde Lili und es stellt sich auch bei ihr die Frage: war schon wer bei ihr? fotos sehen ja, soweit erkennbar, recht schnuckelig aus.
Die Realität halt nicht ganz was die Fotos versprechen aber sie ist durchaus hübsch....Service in Ordnung mit routiniertem Gebläse, beim Lecken eher unbeteiligt aber für diesen Preis einen Besuch wert, weil sie sich gut nehmen lässt
 
Die Realität halt nicht ganz was die Fotos versprechen aber sie ist durchaus hübsch....Service in Ordnung mit routiniertem Gebläse, beim Lecken eher unbeteiligt aber für diesen Preis einen Besuch wert, weil sie sich gut nehmen lässt
Danke dir! Vielleiht entwickelt sich ja wieder was an dieser lange Zeit gut beleumundeten Adresse. Klingt aber so, als wäre noch Luft nach oben (routiniertes Gebläse, beim Lecken unbeteiligt :down:). Wie sind den die Preise aktuell?
 
Vivien hat ja auf booksusi wahrliche Lobeshymnen. Hab sie heute deswegen besucht. Vorweg das Studio ist ja sehr seltsam. Keine Zimmer sondern mehr so Balkonzimmer wo alles offen ist und viel hört, wie zb. die Waschmaschine :/ Dafür isses sauber.

Musste erstmal 10min warten, weil Vivien grade von nem Kunden kam. Anna hat mich mich empfangen. Schien sehr sympatisch, aber leider Gesicht nicht so mein Typ (zu alt).

Vivien hat einen relativ schlanken, gebräunten Körper mit sanfter Haut und hat ne enge Muschi. Bläst zärtlich ohne Hand. Ich mags aber leider eher mit Hand und fester/wilder/tiefer. Küsse sind eher passiv und ohne Zunge. Bin jung, schlank, gepflegt u hab sogar davor Zähne geputzt und geduscht - vl war ich optisch nicht so ihr Typ?! :(

Missio war okay, durch die Zimmersituation aber nicht recht entspannen können und konnte nicht kommen. Hab sie dann geleckt, wirklich lange und alles gegeben. Bisher habens die Damen wenigstens meinen Einsatz respektiert u Orgasmus vorgetäuscht. Sie leider nicht... Schließlich mit bissl Mühe zum Abschluss in ihrem Mund gebracht (20 extra). Immerhin hat sie ohne Murren alles aufgesaugt u es war doch so einiges...

Für ne Wiederholung kam keine Stimmung auf. Evtl war sie auch schon müde. Freitag ist ja immer sehr busy Tag. Kann die Lobeshymnen also leider nicht nachvollziehen. Wobei dies wsl nicht nur ihr angelastet werden kann schätze ich :(
 
Hab jedenfalls meine 2-3 Favoritinnen, wo alles passt. Das hat man halt vom Herumexperimentieren. Aber gibt eben soviele die mich reizen!

Apropos, da war eine andere schwarzhaarige, gebräunte, große und stärker geschminkte anwesend auf der Couch. Die sah auch auf den ersten Blick extrem verlockend aus, bissl wie der Pornstar Ava Koxx. Auf booksusi ist sie nicht aufgeführt... Aufn zweiten Blick könnte es aber auch eine Transe gewesen sein lol...

kennt sie jemand? name? TS oder Frau? :D
 
diskreter Eingang?
also früher - in den Spitzenzeiten mit Carmen, Betty und Monique - war das immer der Hammer, in der Schottenfeldgasse, weil die Mädels nicht immer die Gangtür aufgemacht haben (wg. Nachbarn oder Kunde im hinteren "Balkon-"Zimmer""
neu renoviert?
war sicher schon an der ZHeit
 
Zurück
Oben