Studios schottenfeldgasse 64a

Sabrina
Seit Tagen hats sich aufgestaut und nachdem ich bei booksusi über Sabrina (ist auch bei Kontaktbazar) so viel positives gelesen habe und noch eine Herbstaktion 40 für 30min ausgeschrieben wurde, entschied ich mich sie zu besuchen.
Vom Aussehen so wie auf den Photos, etwas Speck, bissl hängetitten. Nach der Dusche wollte etwas im Stehen schmusen, sie erwiderte eher nicht, nur Lippenbekenntnisse. Dann aufs Bett und sie fing mit Blasen. Das war recht gekonnt ohne Hektik und Hand.
Als ich spürte dass der Samen die Eier verlassen wollte, fragte nach Muschilecken. Habs bissl geschleckt, sie scheint genossen zu haben. So, jetzt Gummi drauf und in Missio recht hart geflickt. Ich fragte ob COF möglich ist, sie meine ja auch MV mit 10.- Aufschlag. So fickte ich die geile Möse und entschied mich auf COF. Egtl, wollte ich so mit offenem Mund und ausgestreckten Zunge, doch der Mund blieb zu. Die Ladung war gross. Nasenlöcher, Wange, Kinn schön eingesamt . Auf die Tritten runtergeronnen.
Nach der Reiningungsprozedur hat sie eine Massage angeboten. Die war recht angenehm. In Summe: für den Preis ist eine Wiederholung möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. Ja,habs egtl. abgestellt, trotzdem kommt so viel Müll raus... Zum Glück war mein Bericht keine Themenverfehlung
 
Habe kürzlich Vivien in der Schottenfeldgasse 64a besucht. Telefonische Terminvereinbarung ist auf jeden Fall wichtig, am besten mindestens ein bis zwei Tage vorher - bei meinem ersten Versuch habe ich am gleichen Tag angerufen, da war terminlich nichts zu machen. Das Studio ist klein und hat eine Strassenfront, kann aber auch via normalem Hauseingang und Seitentür ins Studio betreten werden - das finde gut, weil diskret. Vivien öffnete mir persönlich; es war noch ein anderes Mädchen da, die ist aber gleich in einen anderen Raum verschwunden, als ich hereinkam. Der "Aktionsbereich" ist eine Art Hochbau, der mit einem Vorhang als Sichtschutz abedeckt ist, aber da im Bereich darunter niemand war, störte mich das nicht (jetzt verstand ich, warum das andere Mädchen sich zurückgezogen hatte).
Vivien sieht aus wie auf den Bildern: schöner dunkler Teint, schwarze Haare, sexy Figur. 30 Minuten hatte ich gebucht und 40430 wurden vereinbart, die Preisangabe auf Booksusi stimmt also. Los ging es mit blasen, das kann man mit oder ohne Kondom haben, danach vögeln (nur mit Kondom). Das Blasen war gut, für meinen Geschmack hätte es auch etwas intensiver sein können. Beim doggy-style Sex geht Vivien gut mit und ihren Prachthintern im Blick zu haben, hat mir gut gefallen. An der Wand ist ein großer Spiegel (seitlich neben dem Bett) für die, die sich gerne "in Aktion" im Blick haben. Ich war ziemlich aufgeladen, daher konnte ich nicht so lange durchhalten wie ich wollte, aber es war ein sehr geiles Erlebnis. Zum Abschluss noch ein wenig Massage, das hat den Besuch zu einer insgesamt angenehmen und entspannenden Sache gemacht.
Fazit: Vivien ist sehr professionell und freundlich, das Bett wurde mit einem frischen Laken versehen (habe ich in anderen Studios leider auch schon anders erlebt), und alles Vereinbarte, inklusive der Zeit, wurde eingehalten. Sie macht kein Küssen, für Liebhaber von Girlfriendsex also nicht die Richtige, in ihrem Profil auf Booksusi steht allerdings ganz klar "kein Küssen" und "kein Anal". Für mich hat der Besuch gepasst und ich war an diesem Tag auch nicht auf GFS aus. Wiederholungsgefahr: definitiv ja
 
Sabrina
Seit Tagen hats sich aufgestaut und nachdem ich bei booksusi über Sabrina (ist auch bei Kontaktbazar) so viel positives gelesen habe und noch eine Herbstaktion 40 für 30min ausgeschrieben wurde, entschied ich mich sie zu besuchen.
Vom Aussehen so wie auf den Photos, etwas Speck, bissl hängetitten. Nach der Dusche wollte etwas im Stehen schmusen, sie erwiderte eher nicht, nur Lippenbekenntnisse. Dann aufs Bett und sie fing mit Blasen. Das war recht gekonnt ohne Hektik und Hand.
Als ich spürte dass der Samen die Eier verlassen wollte, fragte nach Muschilecken. Habs bissl geschleckt, sie scheint genossen zu haben. So, jetzt Gummi drauf und in Missio recht hart geflickt. Ich fragte ob COF möglich ist, sie meine ja auch MV mit 10.- Aufschlag. So fickte ich die geile Möse und entschied mich auf COF. Egtl, wollte ich so mit offenem Mund und ausgestreckten Zunge, doch der Mund blieb zu. Die Ladung war gross. Nasenlöcher, Wange, Kinn schön eingesamt . Auf die Tritten runtergeronnen.
Nach der Reiningungsprozedur hat sie eine Massage angeboten. Die war recht angenehm. In Summe: für den Preis ist eine Wiederholung möglich

Danke für den Bericht! Jetzt gibts ja wieder eine Sommeraktion um 40/30 ... wenn das Studio nicht so ein L*** wäre :oops: könnte man schon schwach werden!
 
tut mir leid, dass sie missverstanden werden,wäre nur an einem video von sexy vivien interessiert, falls es eines geben könnte.
 
Zurück
Oben