Studios Vivien, Schottenfeldgasse 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Registriert
4.10.2007
Beiträge
1.502
Reaktionen
1.201
Punkte
206
da es hier noch keinen bericht über vivien gibt, ihre booksusi kommentare allerdings voll des lobes sind, dachte ich ich opfere mich wieder mal um euch einen bericht tippen zu können:

Sexy Vivien

studio: sauber, ein bissl klein, aber im grunde ganz ok.

vivien optik: wie auf den fotos, schlanke figur, lange beine, sehr gepflegt.
service: vivien ist sehr nett u geht auf alles ein. habe 40430 bezahlt u die waren gut angelegt.
in der 69er stellung bin ich dann gekommen, danach gabs ne massage, die nicht das übliche rumgetue sondern schon ne richtig gute war.

dann kam das total seltene erlebnis: nach 10 min massage fragte sie mich ob ich ein 2tes mal abspritzen will oder ob sie weitermassieren soll. dh für 40 is 2x abspritzen drinnen. so ne frage hatte ich das letzte mal vor glaublich 10 jahren!

tel. termin ist empfehlenswert. als ich dort war wies sie 2 männer ab, weil sie ausgebucht war.

fazit: sehr empfehlenswert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben