Studios schottenfeldgasse 64a

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich musste einen positiven bericht suchen und es ausprobieren ob es wirklich so gute gibt........:fragezeichen:

dank ixus-bericht>>ich danke dir sehr ixus :daumen:

also ab in die schottenfeldgasse64a. zur jasmin (ca 20 bis 22 jahre) 155 cm (maximal) gross blond und wunderschöner körper.:hss:

preis: 150 euro für eine stunde ( es waren aber sicher 75 min) mindestens.

zuerst in die dusche dann ins zimmer. dann hats angefangen. :mrgreen: sie hat mich am ganzen körper geküsst. dann ordentlich die eier geleckt.:blasen hat sie als hätte sie das erfunden. einfach super.
beim ficken war sie einsame spitze. eine richtige feurige ungarin......
angeblich macht sie auch sklavenspiele etc.

wiederholungsgefahr: 375%
 
die kleine ist ein hit, sage ich ja! ;) freut mich, daß du die selben erfahrungen mit ihr gemacht hast wie ich. also ist sie eh noch fleißig dort am schaffen??? ich bin nämlich schwer in versuchung mal wieder druck abzubauen. *gg*
 
sie dominant oder devot?

sie sagte beides (glaub ich>da mich das nicht so sehr interessiert hab ich nicht nachgefragt) sie macht vibratorspiele und alles meinte sie.

die kleine ist ein hit, sage ich ja! freut mich, daß du die selben erfahrungen mit ihr gemacht hast wie ich. also ist sie eh noch fleißig dort am schaffen??? ich bin nämlich schwer in versuchung mal wieder druck abzubauen. *gg*

sie sagte sie ist sicher noch länger dort. sie will nie aufhören mit dem beruf (is eine richtig naturgeile).
 
sie sagte beides (glaub ich>da mich das nicht so sehr interessiert hab ich nicht nachgefragt) sie macht vibratorspiele und alles meinte sie.

naja.... das ist mir eh relativ egal, aber das mit dem vibrator war nett anzusehen. *gg*




sie sagte sie ist sicher noch länger dort. sie will nie aufhören mit dem beruf (is eine richtig naturgeile).

ich würde das relativieren. mag schon sein, daß es ihr mit gewissen männern mehr spaß macht, aber ich bezweifle daß es ihr immer und mit jedem spaß machen kann... bzw. daß sie es wirklich ewig machen möchte. aber klar, es ist ihr job. wäre kontraproduktiv von ihr zu sagen "mein gott, bin ich froh wenn ich den scheiß nicht mehr machen muß!" *gg*
 
p.s.:

hauptsache ist sie macht es JETZT und sie macht es VERDAMMT GUT!!!!!!!! *gg*
 
hauptsache ist sie macht es JETZT und sie macht es VERDAMMT GUT!!!!!!!! *gg*

VERDAMMT GUT ist sogar untertrieben mein ich....:mrgreen:

nachdem es schon fast 4 stunden her ist und ich noch immer mit einem riesen grinsen darüber schreiben kann kann ich ´wirklich behaupten das sie dass mehr als verdammt gut macht :daumen:

:respekt: der liebevollen schmeichelhaften kleinen blondiene >>JASMIN

seit alle lieb zu ihr :mrgreen:
 
hearst ocb_24.......... laß das lieber!!!!!!! bei solchen kommentaren kommen gleich die ganzen "enthüller" aus ihren löchern und decken auf daß DU eigentlich jasmin oder zumindest ihr typ bist und eigenwerbung machst!!! *gg* bei mir war es auch so. hahaha...! was anderes...... da sie ja von der HP verschwunden ist: weißt du zufällig ihre dienstzeiten? ich weißt nicht ob ich jetzt noch hinfahren soll (bzw. KANN)! oder gibts ev. eine neue HP??? die fotos waren schon süß, die hätte ich speichern sollen. *gg*
 
hearst ocb_24.......... laß das lieber!!!!!!! bei solchen kommentaren kommen gleich die ganzen "enthüller" aus ihren löchern und decken auf daß DU eigentlich jasmin oder zumindest ihr typ bist und eigenwerbung machst!!! *gg* bei mir war es auch so. hahaha...!
na das ist mir ziemlich egal...ich weiss das es hier und überall "schlaumi schlümpfe" gibt. aber die leúte können ja meine berichte durchlesen.

was anderes...... da sie ja von der HP verschwunden ist: weißt du zufällig ihre dienstzeiten? ich weißt nicht ob ich jetzt noch hinfahren soll (bzw. KANN)!

sie ist heute nur bis 21:00 oder 22:00 uhr dort hat sie gesagt. morgen und den rest der tage in der woche auch. also 7 tage die woche......

ich hab ihr von dem forum erzählt. sie hat riesen augen bekommen :shock: und sofort gefragt ob negatives drinn steht. als ich verneinte war sie ziemlich erleichtert....also is sie wirklich bemüht um ihre kunden :daumen:

das nächste mal (was höchstwahrscheinlich am mittwoch sein wird) werde ich ihr erzählen das ich auch einen positiven bericht reingeschríeben habe>vielleicht krieg ich ein extra bussi :hss:
ich sagte ihr ja schon das ich was reinschreiben würde

und für die ganz schlauen>>NEIN ICH BIN NICHT IHR STRIZZI<<
sonst müsste ich nicht morgen um 6 aufstehen und auf meine besch........ baustelle fahren :mad:
 
HP ???

Kann mir da bitte jemand weiter helfen weil ich find nix :mauer:

Danke :daumen:
 
hi ocb_24! nein.... ich war heute dummerweise in der dresdnerstraße bei tina. bericht habe ich schon geschrieben. :-( wäre aber KLÜGER gewesen zu jasmin zu gehen!!!!! aber es war halt ums eck und ich wollte abwechslung. ich bin soooo am überlegen ob ich meinen frust nicht bei jasmin weg ficke. aber das geht halt auch ins geld. :-(
 
ich bin soooo am überlegen ob ich meinen frust nicht bei jasmin weg ficke. aber das geht halt auch ins geld. :-(

ja ins geld gehts schon :confused: aber wert is es sicher.......
ich bin gestern auch nach einer :mauer: :mauer: abzocke zur jasmin gefahren........danach war die ganze wut weg :daumen:
 
hallöchen,

Wo in der schottenfeldgasse ist das?. Privatwohnung oder Gassenlokal.
Telefonnummer? event.Hp
Danke.
Würde morgen Vormittag hingehen. Bericht folgt
lg
 
schottenfeldgasse 64a gassenlokal........keine nummer keine hP vielleicht macht die das noch ist angeblich ziemlich neu..........

schöne grüsse an die jasmin>>vom erotikforum
 
... könntet ihr, die ihr schon dort wart, sie wenigstens ein bisschen näher beschreiben? die bisherige beschreibung: (ca 20 bis 22 jahre) 155 cm (maximal) gross blond und wunderschöner körper
lässt doch einiges offen wie etwa:
Blond: lang oder kurzhaarig
wunderschöner körper: schlank? große/mittlere/kleine Titten? (teil-)rasiert? etc

für details wäre ich dankbar, dmait ich mir ungefähr ein bild machen kann, wenns schon keins zu sehen gibt.

auch tel.nr. per pn wäre ein hit

lieben dank schon jetzt!
mösenschleck
 
Zurück
Oben