Studios Fanni (Schottenfeldgasse)

Mitglied #90140

Aktives Mitglied
Registriert
20.2.2008
Beiträge
251
Reaktionen
1.692
Punkte
161
Checks
3
Hallo,

hab grade auf der HP Fanni gesehen, Fotos sehen ja echt lecker aus!

Hab hier nix gefunden, kennt sie jemand?

lg
 
Kennt sie noch niemand?
 
hey, war am Wochenende mal dort .. kann aber nix berichten .. 1 Stunde 150 wollte sie haben .. ich hatte nur 120 dabei :)))
Dann meinte die Dame 120 für 45 minuten, aber ich habe das Weite gesucht.
Der Körper entspricht den Fotos, soweit ich das beurteilen konnte. Vom Gsicht her nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache bzw. oft nicht so wichtig :p
 
Als alter Schottenfeldgasse Stammkunde kann ich hier natürlich helfen ;)

Somit: KOmmentar zu "Fanni in der Schottenfeldgasse 64 "

Plus:
Preis / Leistung Top
sehr guter GFS Sex,
Alter geschätzt um die 30, lieb, kuschelig
schöne Figur und straff, Busen klein aber OK
kein Zeitschinden, ein bisschen Überzeit war kein Problem

Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM, Küssen und Griechisch(!)

Minus:
Das Studio ist schon etwas abgenützt

Ablauf:
Im Vorzimmer werden die Formalitäten erledigt, danach ein sehr schöner Start mit intensivem Schmusen, GV war perfekt, zum Ende hin gabs ein sehr geiles griechisch, danach ordentlicher CIM Abschluß.

Fazit:
Eine ziemlich anstrengende Stunde ;), sehr hingebungsvoll - hat mir weitaus besser gefallen als mit Timmy (wirkte auf mich zu fordernd). Wenn Fanni noch 20 und nicht 30 wäre, 10 von 10 Punkten, so halt nur 9,9 ;)

Wiederholungsgefahr 100%
 
Zurück
Oben