Studios schottenfeldgasse 64a

Ich habe heute die 30 Minuten Aktion bei Lola gebucht und mich dabei auf die französische Variante beschränkt. Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung.
 
liebe Fickgemeinde
war gestern bei Lola..
zum Ablauf: Der Eingang ist etwas exponiert. Man steht halt 10-20 sek auf der Strasse bis die Tür aufgeht, aber so abgebrüht sollte man schon sein. Drinnen begrüsste mich die Lola und die halb so alte blonde ungarin. Preisliste:15/30 30/40 60/80 die junge allerdings 100. Inspieriert durch Beiträge hier, hane Lola für 1/2h gemommen. Duschen..2min gewartet. Sie k mit langen Strümpfen , welche einen Ausschnitt am Arsch und Mösengegend haben. Zuerst stehend geschmust. Zunge rein läst sie nicht zu, aber ist ok. Dann hab ihre muschi oral genommen. Sie hat es recht genossen. Wollte sie zum abspritzen bringen(lt. KB geht das) doch nach 10min lecken 2 finger in der möse und einem leicht im Po, gings nicht. Dann sie mir geblasen. War ok..ohne Handeinsatz, für mich bisschen hart..die chinesinnen machens anders... Da ich noch nicht gekommen bin, gummi rauf und in Missio ficken. Nach kurzer zeit war es so weit: Gummi runter und den Chef in ihr Mund gesteckt...nach paar Bewegungen kam das befreiende Zucken. Sie sammelte alles und spuckte danach in die Küchenrolle. Fazit: Für 40.- ganz ok...werde das nächste mal die junge probieren.
 

Na ich bin gespannt, ich habe mir für Morgen einen Temin mit Lola ausgemacht. Gleich 1 Stunde und bin gespannt ob sie so Gut ist wie beschrieben. Den Kitzler möchte ich schon bis zum abspritzen verwöhnen. Anfang der Woche war sie ja auf Urlaub und so mußte ich mit der Jasmin vorlieb nehmen. War nicht ganz meines. Ich werde berichten !!
 
War wie geplant dort und habe eine Stunde mit Lola verbracht. Das mehrmalige angekündigte Abspritzen gibt es nicht ( Ansage Muschi ist kein Roboter und Maschine ). Das Gebläse war ganz Ok. aber von der Optik her werde ich nächstes mal wieder die China Ladys bevorzugen. Da kenne ich sogar Eine, die einen Orgasmus nach dem anderen hat und man förmlich geduscht wird. Das mit Lola war ein Versuch wert, aber wenig Wiederholungsgefahr !!
 
War wie geplant dort und habe eine Stunde mit Lola verbracht. Das mehrmalige angekündigte Abspritzen gibt es nicht ( Ansage Muschi ist kein Roboter und Maschine ). Das Gebläse war ganz Ok. aber von der Optik her werde ich nächstes mal wieder die China Ladys bevorzugen. Da kenne ich sogar Eine, die einen Orgasmus nach dem anderen hat und man förmlich geduscht wird. Das mit Lola war ein Versuch wert, aber wenig Wiederholungsgefahr !!

Wäre interessant mehr über diese China Lady zu erfahren :lalala:
 
Wäre interessant mehr über diese China Lady zu erfahren :lalala:

Das Glaube ich Dir, aber die Gute hat selber ein Studio und ich treffe mich privat bei ihr. Im Studio macht sie nichts !! Der Sex bei ihr ist ein kleiner Wahnsinn da sie sich gerne lecken lässt und dabei immer abspritzt. Fallweise kommt noch ein junges Mädchen zum Stelldichein. Was gibt es schöneres als bei einer Leck Orgie zugleich auch unten von einem Mädchen intensiv betreut und auch abgesaugt zu werden. Ich frage mich aber immer wo meine Gute den vielen Saft beim Abspritzen her nimmt.
 
. Ich frage mich aber immer wo meine Gute den vielen Saft beim Abspritzen her nimmt.[/QUOTE]

Weil sie vorher wahrscheinlich säuft wie ein Pferd!!
 
Hallo zusammen, nur mal so eine Frage.........welche Mädels arbeiten aktuell in der Schottenfeldgasse?
Ich meine im Prinzip würde ich sowieso nur wegen einer hinfahren welche äußerst meine Neugier erweckt hat........Es handelt sich um die Eva einer Ungarin
30 min 40€ Eva die mollige naturgirl - Mollige Eva naturserv. Griechisch - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi wobei ich auch schon bei meiner nächsten Frage bin, hatte schon jemand das Vergnügen
mit ihr, wenn ja was gibt's zu berichten? Ja klar denke ich auch an Plan B für den Fall, dass ich sie vielleicht nicht antreffen werde deshalb meine Frage der restlichen Belegschaft.
Würde mich auf Infos freuen.......Danke
 
Zurück
Oben