Studios schottenfeldgasse 64a

Also heißt dies, dass Carmen wohl komplett aufgehört hat? Schade, hab sie glaub nur 2-3 Mal genießen dürfen. :(
 
Új nyitva:
AB 10 bis 01
Új Arak:
30-50-100 €
Új női:
Fiatal Anna und Geile reife Lola
Gyere Probáld Horny játék!
 
Von Google übersetzt:

Neu geöffnet:
10 AB bis 01
Neue Preise:
30-50-100 €
Neue Frauen:
Junge Anna und Lola Geile reife
Kommen Sie versuchen geil Spiel!
 
In der Schottenfeldgasse residiert eine jasmin,
Kann mir jemand einen erfahrungsbericht zu ihrem service zukommen lassen, bzw ist sie in natura tatsächlich so hübsch als auf den fotos
Danke Allessio
 
In der Schottenfeldgasse residiert eine jasmin,
Kann mir jemand einen erfahrungsbericht zu ihrem service zukommen lassen, bzw ist sie in natura tatsächlich so hübsch als auf den fotos
Danke Allessio
War vor 2 Wochen bei ihr und es war ein gutes erlebnis-das standardprogramm durchgezogen -sie hält alles ein was im KB versprochen wird . Body sehr ansprechend und auch sonst nett....Auch Anna an der selben Adresse ist ok,nur halt andere Altersklasse
 
Man kann nach einer 1/2h um eine 1/2 verlängern, dann kostet die Stunde auch nur 80.
 
Zurück
Oben