Schönheitsideale - oberflächlich oder ästhetisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Die Maria Stern (Liste Jetzt Spitzenkandidatin) z. B. war früher Model, und heute ist sie, aus meiner Sicht, eine alte verhärmte Bissgurn*)

*) bayrisch, österreichisch für "zänkische Frau"

Interessanter Ansatz.
Dieses Altern ist ja ansich eine wunderbare Sache.
Es geht soviel weiter, Sexualität und Aussehen verändern sich.
Perfekt.

Für alles, das man verliert bekommt man gar wunderliche neue Ansichten und Möglichkeiten.

Erbarmungslos kann sein, dass sich dann das Leben das man führte in das Aussehen eingebrannt hat. :)

Da kann man gar nichts machen, ohne die Stimmigkeit, die ja zur Schönheit gehört zu Zerstören.
Denn eine grantige Bissgurn mit entsprechenden Gesicht, gehört nun mal an ihren Platz in der Gesellschaft, mit gespannten Zügen, wäre es gruseliger, oder?

Es kommt schon ein wenig drauf an, worüber man sich definiert, worauf man zurück blickt und in welchem Werteschema man lebte, wie man das silbrig werden genießen kann.

Altern ist weder wunderbar noch ekelhaft! Ein unabänderlicher Prozess halt, an den man deshalb keine Gedanken verschwendet. Interessanter ist, WIE Menschen altern! Zwei Beispiele:
Anhang anzeigen 6128713 hier die Maria Stern (Ex-Model und nun Politikerin), und

Anhang anzeigen 6128714 die etwa gleichaltrige (Mitte 40) Franziska Knuppe (Ex-Model und nun Moderatorin)

Oberlehrerhafte Gestik und Mimik bei Fr. Stern, der man ansieht, dass sie gerade dabei ist, die Welt (in ihrem Sinne) zu "verbessern". Eine zynische Bissgurn halt, gezeichnet vom Kampf gegen Rechts, das Klima, die Männer, den Altherrenwitz ...

Ganz anders Frau Knuppe: diese hat mit dem Alter gewonnen (im Vergleich zu ihren Jugendfotos) und beschränkt sich auf ihre Kernkompetenz. Trotzdem es das Leben nicht immer gut mit ihr meinte, eine schöne, elegante und ich nehme an, intelligente Frau, mit der man gerne mal einen Abend verbringen würde.

P.S: Ich kenne keine von beiden persönlich und beschreibe hier nur den Eindruck, den diese beiden Frauen, die ja freiwillig in der Öffentlichkeit stehen, bei mir hinterlassen.

Altern ist weder wunderbar noch ekelhaft! Ein unabänderlicher Prozess halt, an den man deshalb keine Gedanken verschwendet. Interessanter ist, WIE Menschen altern! Zwei Beispiele:
Anhang anzeigen 6128713 hier die Maria Stern (Ex-Model und nun Politikerin), und

Anhang anzeigen 6128714 die etwa gleichaltrige (Mitte 40) Franziska Knuppe (Ex-Model und nun Moderatorin)

Oberlehrerhafte Gestik und Mimik bei Fr. Stern, der man ansieht, dass sie gerade dabei ist, die Welt (in ihrem Sinne) zu "verbessern". Eine zynische Bissgurn halt, gezeichnet vom Kampf gegen Rechts, das Klima, die Männer, den Altherrenwitz ...

Ganz anders Frau Knuppe: diese hat mit dem Alter gewonnen (im Vergleich zu ihren Jugendfotos) und beschränkt sich auf ihre Kernkompetenz. Trotzdem es das Leben nicht immer gut mit ihr meinte, eine schöne, elegante und ich nehme an, intelligente Frau, mit der man gerne mal einen Abend verbringen würde.

P.S: Ich kenne keine von beiden persönlich und beschreibe hier nur den Eindruck, den diese beiden Frauen, die ja freiwillig in der Öffentlichkeit stehen, bei mir hinterlassen.
Die knuppe hat aber nachgeholfen ;) es sieht sehr natürlich aus aber es wurde nachgeholfen :)

Beide schauen für 40 alt aus, die Franziska obendrein gepimpt.

Keine guten Beispiele, die eine kann geschminkt und mit veränderter Gestik/Mimik aussehen wie die andere.

Hi,

Ich kenne keine von beiden persönlich und beschreibe hier nur den Eindruck, den diese beiden Frauen, die ja freiwillig in der Öffentlichkeit stehen, bei mir hinterlassen.

also ich finde Frau Stern weitaus erotischer und anziehender, sie wirkt begeistert, hat Feuer in den Augen ..... Frau Knuppe sieht fad aus, wirkt so wie wenn man sie begrüßt und sie sagt "Nicht auf den Mund küssen Du verwischt den Lippenstift".

LG Tom

Mir ist der Inhalt (Einstellung, Charakter,...) wesentlich wichtiger als die Verpackung. Von einem gepflegten Äußeren gehe ich natürlich aus.
Auch habe ich für mich entdeckt, wenn mir jemand gut "schmeckt", beginnt beim Küssen und setzt sich beim Lecken fort, ist es sowieso um mich geschehen
Scheinbar spielt die Chemie eine bedeutendere Rolle als alles andere; zumindest für mich.

Mir ist der Inhalt (Einstellung, Charakter,...) wesentlich wichtiger als die Verpackung. Von einem gepflegten Äußeren gehe ich natürlich aus.
Auch habe ich für mich entdeckt, wenn mir jemand gut "schmeckt", beginnt beim Küssen und setzt sich beim Lecken fort, ist es sowieso um mich geschehen
Scheinbar spielt die Chemie eine bedeutendere Rolle als alles andere; zumindest für mich.
Du küsst und leckst frauen die dir optisch eigentlich nicht zusagen?

Zurück
Oben