Schnellster Orgasmus bei Frauen

Die Frage nach der benötigten Zeit, um zum Höhepunkt zu gelangen, klingt ein wenig nach Leistungsschau. Unterhalten sich zwei Sportwagenfahrer über die Tatsache, welches ihrer Autos schneller von 0 auf 100 ist, hat das bloß einen etwas infantilen Beigeschmack. Aber wenn man die Frage formuliert, wie schnell die Partnerin des Anderen von 0 auf 100 ist, versteht man die Schönheit und Tiefe sexueller Begegnungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell? Was heisst "wie schnell"?

Wenn ich meine Frau verwöhne, sie zärtlich am ganzen Körper streichle und küsse, mit ihr herum alber, ihre erogenen Zonen stimuliere, mit den Fingerspitzen ihre Brustwarzen zärtlich erwecke..., dann kann das schon eine Zeit dauern.

Wenn dann aber zB der Zauberdaumen (ihr Begriff) an der richtigen Stelle, mit dem richtigen Druck und der richtigen Bewegung platziert ist, dann dauert es keine Minute, bis sie heftig kommt.

Also eine Zeitangabe ist da gar nicht möglich,und eigentlich auch gar nicht nötig.

Habe hier vor einiger Zeit - als es noch Videos gab - mal einen Clip von einem Paar gesehen, wo sie ihn geritten hat. Vom Einführen bis zu ihrem Orgasmus 70 Sekunden! 😯 Nachdem das Einführen eher langsam ging, nehme ich an, dass es ein „Kaltstart“ war. -Und sie ist schnell (ca. 2 Stöße/Sekunde) geritten.
Fand ich beeindruckend! 🤗😄👍🏻

Ich find's schon traurig, den ersten Orgasmus zeitlich zu quantifizieren......
Meine Güte, darf man sich solche Fragen denn nicht auch mal stellen, wenn man sich für Sex interessiert? Das schließt Ja Nähe, Zärtlichkeit etc. nicht aus. Wo bleibt die viel gepriesene Toleranz??? -Die schleichende Tabuisierung der Welt… -Keine Chance diesen Spinnern! 🤯

Wenn ich sehr geil bin, reicht eine leichte Berührung, oder ein zärtlicher Kuss, und das Zittern und Beben am ganzen Körper geht sofort los und dauert auch sehr lange.
Manch ein Mann hat sich gar nicht ausgekannt, was mit mir da jetzt los war...
Ich habs auch mal geschafft, einen mann in diesen Ganzkörperorgasmus mitzunehmen. Es war eine grandiose Erfahrung...
Wie geht das bitte? (Ihn mitnehmen) 🤓

ich komme auch recht schnell mit vib, besonders wenn ich viel gegessen habe, weil ich dann schon danach lechze, schnell alles wieder herauskotzen zu können. Das animiert mich unwashrscheinlich. Versuche dann schon am Anfang etwas heraus zu würgen, dann geht es noch schneller
Einen Kübel, mir wird übel.

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame, welche nach nicht einmal einer Minute Penetration schon zum ersten Orgasmus kam.
Sie hat mich davor zwar gewarnt dass es bei ihr schnell gehe, aber so recht wollte ich ihr das nicht glauben :mrgreen:

Zurück
Oben