Männlicher orgasmus

Männlicher Orgasmus ist mir nicht wurst.

Autoerotik und wie Männer an sich rumspielen, dem einen Stellenwert dieser Größenordnung geben, interessieren mich nicht.
Ich würde auch keine Beziehung zu einem Mann wollen, der seine autoerotischen Spiele ausbaut und perfektionieren will, das bringt ja nix.
Ein gsunder Mann, der sich mal eine oweholt, alles klar, kein Thema.

Übrigens ich wäre für ein Unterforum für Autoerotik.
Das hat irgenwie mit Sex von 2 und mehr Personen irgendwie gar nichts mehr zu tun.

Tja und bei "Männlicher Orgasmus" habe ich ganz andere Bilder im Kopf, als diese.

Dir bringts nix🤷, aber was wenn Mann seine Erlebnisse mit sich selbst perfektionieren möchte?
Das ist mir egal, ich will keinen Autoerotiker, ich will keinen Bi-Mann, ich will keinen der in der Altersdifferenz über oder unter fünf Jahren liegt.
Das finde ich persönlich uninteressant.

Es kann jeder machen wie er will und was er will.
Natürlich auch Auterotik High Level mit allem technischen Krimskrams und Werkzeug, gucken und sich gegenseitig zeigen, alles gut.
Wunderbar, sei jedem vergönnt.

Schau es Dir doch an, welche Bilder gepostet werden, Frauen als Gespielinnen gesucht, Mimi-Threads gestartet.
Kann man als Frau mögen, muss man aber ganz sicher nicht.

Tja und so ganz persönlich, wenn ein Mann der Sexualität mit sich selbst derart Aufhebens macht (Männer unter Männer eh klar, auch wenn hetero), finde ich das abturnend.
....einfach Beiträge anschauen, wenn vorhanden Bildgalerie - wenn da Frauen Lust kriegen, ja dann soll es so sein.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen und hoffentlich anständiger Weise kein TG dafür erwarten.

Das ist mir egal, ich will keinen Autoerotiker, ich will keinen Bi-Mann, ich will keinen der in der Altersdifferenz über oder unter fünf Jahren liegt.
🤔 Viell würde er aber etwas entwickeln dass auch dir zu gute käme🤷
Natürlich auch Auterotik High Level mit allem technischen Krimskrams und Werkzeug, gucken und sich gegenseitig zeigen, alles gut.
Sehr großzügig👍
Schau es Dir doch an, welche Bilder gepostet werden, Frauen als Gespielinnen gesucht, Mimi-Threads gestartet.
Auch als Mann nicht. Und ich schau keine Büdlthreads, bekomm eh genug ungefragt aufs Aug gedrückt 😵‍💫
Tja und so ganz persönlich, wenn ein Mann der Sexualität mit sich selbst derart Aufhebens macht (Männer unter Männer eh klar, auch wenn hetero), finde ich das abturnend.
Wenns auch von den Frauen immer angelehnt werden 🧐
....einfach Beiträge anschauen, wenn vorhanden Bildgalerie - wenn da Frauen Lust kriegen, ja dann soll es so sein.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen und hoffentlich anständiger Weise kein TG dafür erwarten.
Sag jetzt bloß Frauen bekommen da keine feichten Augen?

Brauch ich nicht. :)

:kopfklatsch::hahaha::undweg:

Himmelherrgott, Du kannst Gruseligem noch so einen gewissen Kick geben...... :klatsch:
Gruselig war es heute schon genug😵‍💫.
Wennst beim Augenarzt eingetropft wirst, und die "Schwägerin", Geburtstermin der Zwillinge am 18.12., die einzige ist die mitm Auto fahren darf, sich in Salzburg aber ca soviel auskennt wie ich in Peking 😵‍💫.
Allein zum einsteigen in den Van hat sie schon stütze gebraucht 🫣
...hat aber mit sexuellen Gefühlen weniger zu tun....aber man freut sich über Krüge die vorbei gehen.....

Ist das Leben nicht schön, voller Anekdoten, die einen über Jahre begleiten. :D
Alles Gute den aktuell Beteiligten - eh klar.
Danke. Jetzt gehts eh schon wieder gut😎.
Ich bin hald mit ihr manchmal bissl überfordert. Viell traue ich einer werdenden Mutter auch einfach zu wenig zu. Oder ich möchte sie schonen wo es gar nicht notwendig ist. 🤷

Vergessen werden wir dieses bestimmt nicht mehr.

Durch Masturbation lernt Mann seinen Körper besser kennen. (Gilt auch für Frau.)
Wenn beide wissen, was sie physisch anturnt, und es sich in etwa überschneidet, ist die Chance auf tollen gemeinsamen Sex groß.

Wenn Mann Single ist, oder in einer Fernbeziehung und oft einen Monat allein, sollte Mann seiner Gesundheit zuliebe wenigstens jeden 2ten Tag ejakulieren.

Warum sollte man nicht herumprobieren und auch mal was Neues probieren, wenn es darum geht? Immer 5 gegen Willi mit genau derselben Bewegung und Tempo wird irgendwannn einfach fad, warum nicht nach neuen und vielleicht befriedigenderen Wegen zum Ziel suchen?

:unsure:

Zurück
Oben