- Reaktionen
- 559
Leider leckt sie der FalscheDu hast übrigens eine schöne Muschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider leckt sie der FalscheDu hast übrigens eine schöne Muschi
...
dann dauert es keine Minute, bis sie heftig kommt.
Also eine Zeitangabe ist da gar nicht möglich,und eigentlich auch gar nicht nötig.
Ich gestatte mir, hier einen geringfügigen Widerspruch zu entdecken.
Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Stoppuhr nicht.Stand da wer mit der Stoppuhr daneben?
Wenn man das Pflanzen und Ernten mitrechnet, auf jeden Fallda dauert ja das setup länger. ob sich das auszahlt![]()
Geht das denn? Wenn Ja, bitte wie?dann versuch mal, über diesen Punkt drüber zu kommen ... ich kann's nur empfehlen![]()
Meine Güte, darf man sich solche Fragen denn nicht auch mal stellen, wenn man sich für Sex interessiert? Das schließt Ja Nähe, Zärtlichkeit etc. nicht aus. Wo bleibt die viel gepriesene Toleranz??? -Die schleichende Tabuisierung der Welt… -Keine Chance diesen Spinnern!Ich find's schon traurig, den ersten Orgasmus zeitlich zu quantifizieren......
wieso soll's nicht gehen? das kann man durchaus probieren, trainieren ... ich mochte es früher ja auch nicht.Geht das denn? Wenn Ja, bitte wie?![]()
Wie geht das bitte? (Ihn mitnehmen)Wenn ich sehr geil bin, reicht eine leichte Berührung, oder ein zärtlicher Kuss, und das Zittern und Beben am ganzen Körper geht sofort los und dauert auch sehr lange.
Manch ein Mann hat sich gar nicht ausgekannt, was mit mir da jetzt los war...
Ich habs auch mal geschafft, einen mann in diesen Ganzkörperorgasmus mitzunehmen. Es war eine grandiose Erfahrung...
Ja, aber wie??? Die Frauen, bei denen es so ist, sagen dann ja immer, sie wären überreizt, und es täte weh weiterzumachen…wieso soll's nicht gehen? das kann man durchaus probieren, trainieren ... ich mochte es früher ja auch nicht.
Ich liebe es ja, wie du immer extra betonen musst, dass deine weiber 30x an einem abend kommen.Es gibt aber auch Frauen die vor lauter Liebe und Nähe gar nicht aufhören zu können zu kommen - gut zweistellig im Laufe eines Abends…
Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Stoppuhr nicht.

Einen Kübel, mir wird übel.ich komme auch recht schnell mit vib, besonders wenn ich viel gegessen habe, weil ich dann schon danach lechze, schnell alles wieder herauskotzen zu können. Das animiert mich unwashrscheinlich. Versuche dann schon am Anfang etwas heraus zu würgen, dann geht es noch schneller