Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Technik am Jen-Mo-Punkt.
Anscheinend mit drei Finger während dem Orgasmus drücken und dann bleibt das Sperma in der Prostata.
Hallo,
Anscheinend mit drei Finger während dem Orgasmus drücken und dann bleibt das Sperma in der Prostata.
Hallo,
Hallo,
Bei Google heisst er der "Million Dollar Point"...
Das ist vermutlich der einzige Fall, in dem Männer hoffen, dass ihnen jemand zwischen Arsch und Eiersack drückt und anschließend von einer Wertsteigerung berichtet.
Bei festem Druck auf den Damm lässt sich das abspritzen kurzfristig verzögern.
Wenn man loslässt spritzt es dann um so heftiger raus. Bei mir jedenfalls.
Hallo,
Mit Übung und guter Muskulatur kann man das auch über Muskelspannung erreichen. Es ist eine schöne Spielart. Im asiatischen Raum denkt man, dass so die Lebensenergie des Mannes nicht verloren geht.
Mein Mann mag es ganz gerne und spricht von von anderen Gefühlen beim trockenen Orgi.
Der Jen-Mo-Punkt soll aber generell ein erogener Punkt sein. Mein Mann liebt die Berührung dort.