Schnellster Orgasmus bei Frauen

..... Alles darf er stellen, der Trötersteller und du natürlich auch, kleine Dramaqueen. Mir ist es es blunz'n, wofür ihr euch interessiert.

Aber genauso, wie ihr derartige Fragen stellen dürft, müsst ihr es aushalten lesen zu müssen, was andere von dererlei Kindereien halten..... Oder willst du meine Ansichten etwa schleichend tabuisieren? Du doch nicht, Ritter der vielgepriesenen Toleranz. Oder?
Gut so, dass Dir des blunzn ist. Dann brauchst deinen Senf aber auch net dazugeben, wenns dir eh wurscht ist, sondern klick einfach weiter!
-Wenn ich jedes Mal, wenn mir hier wo was net passt, was dazuschreiben würd, käme ich zu sonst nix mehr.

Und Tschüss!

Gut so, dass Dir des blunzn ist. Dann brauchst deinen Senf aber auch net dazugeben, wenns dir eh wurscht ist, sondern klick einfach weiter!
-Wenn ich jedes Mal, wenn mir hier wo was net passt, was dazuschreiben würd, käme ich zu sonst nix mehr.

Und Tschüss!

... Deine Anweisungen, was ich zu tun, oder zu lassen habe, zeugt von einem massiven Toleranzdefizit. Warum forderst du etwas, das du selbst nicht mal ansatzweise zu erfüllen vermagst? Die Rüstung des weißen Ritters ist dir um ein paar Nummern zu klein, sein Pferd zu heißblütig.

Das bisschen Zeit, deine Argumentation ad absurdum zu führen, nehme ich mir gerne..... 😎

... Deine Anweisungen, was ich zu tun, oder zu lassen habe, zeugt von einem massiven Toleranzdefizit. Warum forderst du etwas, das du selbst nicht mal ansatzweise zu erfüllen vermagst? Die Rüstung des weißen Ritters ist dir um ein paar Nummern zu klein, sein Pferd zu heißblütig.

Das bisschen Zeit, deine Argumentation ad absurdum zu führen, nehme ich mir gerne..... 😎
Aber ich mir nicht!!
"Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
Albert Einstein

Der Meinung bin ich auch! Es ist die Summe der Gesamtumstände denke ich...ua wie dich zB jemand abholen/erregen kann. ;)
Wenn dann die richtigen Knöpfe gedrückt werden...:nailbiting:
ja natürlich. nur dass irgendwer irgendwann draufdrückt wird ned helfen. aber zb ein Vorspiel (oder wie man auch immer die Zeit zwischen im selben Raum ankommen und kommen nennen will) ist ned direkt notwendig 😅🙈

Zurück
Oben