Schnellster Orgasmus bei Frauen

Also da ist für mich schon der erste Punkt wo ich es gleich lassen würde, die Schnelligkeit des Orgasmus zu stoppen. Das find ich ziemlich abturnend. Ich genieße lieber 🤷🏻‍♀️

Meine kommt, wenn ich sie finger oder lecke, meist schon nach einigen Sekunden. Da sie dauerrallig ist und auch sehr empfindlich was das angeht, aber das ganze dient auch nur zum warm werden, da sie dann ausläuft und klitschnass zwischen den Beinen wird.

Wenn sie es sich selbst besorgt: 5 Sekunden
Wenn es ihr jemand besorgt, dem sie vertraut: 10 Sekunden
Wenn es ein Fremder versucht, vor dem sie Respekt hat: 30 Sekunden
Wenn sie versucht, einen Orgasmus vorzuspielen: 5 bis 10 Minuten
Wenn sie keine Lust hat: gar nicht!

;)

Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
Die Frage ist aber auch ab wann gemessen/gestoppt wird. Wenn ich sie schon verbal/im Kopf längere Zeit bearbeite, kann es sein, dass ich gar nicht mehr zum stoppen/messen komme.

Ich hatte mal einen sehr intensiven, erotischen Traum :herzen: und bin dann kurz vorm Orgasmus aufgewacht :oops:...da hat es gereicht, die Hand hinzulegen und schon bin ich gekommen- in der Sekunde :mrgreen:.
So war die Frage aber wohl nicht gemeint, denke ich (weil ich ja die geträumte "Vorbereitungszeit" nicht bewusst mitbekommen hab).

- Wilma -

wenn wir ein Treffen mit zwei, drei Männer haben und einer ist dabei mit einem besonders schönen und großem Schwanz kann es sein das meine Frau nach zwei drei Stöß einen Orgasmus hat aber dann geht ea ja sofort weiter

Ist ja auch ganz unterschiedlich wie oft Frauen überhaupt kommen. Habe da aus meiner Erfahrung enorme Unterschiede erlebt.
Von Frauen die sehr schwer und sehr selten mit einem Partner kommen - und wenn sie überhaupt kommen, danach innerhalb von Stunden wenn nicht Tagen kein 2.mal kommen können - bis hin zu Frauen die fast kommen wie andere Schluckauf haben - bis zu 15-20 Mal innerhalb von 4-5 Stunden. Und nein - das hatte kaum etwas mit meiner „Performance“ zu tun.
Die Frage des wie schnell ist daher äußerst relativ.

Zurück
Oben