K
Gast
(Gelöschter Account)
Es muss eine seelenverwandtschaft bestehen. Er muss auf alle fälle auch sehr sensibel sein.Wie geht das bitte? (Ihn mitnehmen)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss eine seelenverwandtschaft bestehen. Er muss auf alle fälle auch sehr sensibel sein.Wie geht das bitte? (Ihn mitnehmen)![]()
Kannst eh, funktioniert ganz gut über die Wahl der Sexpartner. Es gibt sicher welche, da denkst du eher daran wenn du endlich gehen, statt kommen kannstSo lustig is das gar ned so schnell zu kommen, also ich würds selbst gern "rauszögern" können manchmal![]()
Bring zwa, mir a...Einen Kübel, mir wird übel.
Schön, wenn es so ist!Es muss eine seelenverwandtschaft bestehen. Er muss auf alle fälle auch sehr sensibel sein.
Kotzen ist für Frauen und Männer ekelhaft ........................Einen Kübel, mir wird übel.
Kotzt Du auch gerne beim Sex oder läößt Deine partnerin kotzen ??
Stimmt, ich kotze manchmal wenn ich zu viel gesoffen haben ............................nicht für alle
Dann wärst du eben ein SADISFYER!da muss sie aber schon mächtig in stimmung davor gewesen sein....
satisfyer ist wohl richtiger aber ich wäre bei dreissig sekunden als gerät auch traurig nicht mal warm gelaufen zu sein und schon fertig... sad.....
Wozu hinauszögern? Ihr Frauen könnt doch ohne Zögern auch mehrmals hintereinander! Beneidenswert!So lustig is das gar ned so schnell zu kommen, also ich würds selbst gern "rauszögern" können manchmal![]()
Schön für deine Frau
Ich bevorzuge Qualität![]()
Ich liebe es, wenn Frauen rasch und dann auch noch mehrmals hintereinander kommen!Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame, welche nach nicht einmal einer Minute Penetration schon zum ersten Orgasmus kam.
Sie hat mich davor zwar gewarnt dass es bei ihr schnell gehe, aber so recht wollte ich ihr das nicht glauben![]()
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame, welche nach nicht einmal einer Minute Penetration schon zum ersten Orgasmus kam.
Sie hat mich davor zwar gewarnt dass es bei ihr schnell gehe, aber so recht wollte ich ihr das nicht glauben![]()
Verlieren is ned so deins, goi!?![]()
Du meinst wohl "da Gschwinda, da Xinda"Da hast recht
Aber ich hab mich für sie gefreut. Denn "der Schnellare, der Xgsindare"![]()
same/same but differentDu meinst wohl "da Gschwinda, da Xinda"![]()
ich kanns nicht,danach bin ich mehr als empfindlich.zeigt wieder mal das ein "ihr Frauen" nicht immer angebracht istWozu hinauszögern? Ihr Frauen könnt doch ohne Zögern auch mehrmals hintereinander! Beneidenswert!
Man kann sich beherrschen lernen...So lustig is das gar ned so schnell zu kommen, also ich würds selbst gern "rauszögern" können manchmal![]()
Meine Güte, darf man sich solche Fragen denn nicht auch mal stellen, wenn man sich für Sex interessiert? Das schließt Ja Nähe, Zärtlichkeit etc. nicht aus. Wo bleibt die viel gepriesene Toleranz??? -Die schleichende Tabuisierung der Welt… -Keine Chance diesen Spinnern!![]()
Selten, aber dann ins Klo, wo es hin gehört .............................Stimmt, ich kotze manchmal wenn ich zu viel gesoffen haben ............................
passiert Dir das öfters und wohin kotzt Du dann
Wozu hinauszögern? Ihr Frauen könnt doch ohne Zögern auch mehrmals hintereinander! Beneidenswert!