- Reaktionen
- 5.667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
da muss sie aber schon mächtig in stimmung davor gewesen sein....Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
wieso fertig?schon fertig
Die Ärmste. Wer will den schnell?![]()
Eine Bekannte hat mir erzählt, sie kommt in unter einer Minute mit einer passenden Zucchini in der Vagina, einer dicken Karotte im Po und einer elektrischen Zahnbürste an der Klitoris.Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
Wann gesternEin Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
Die Ärmste. Wer will den schnell?![]()

30 Sekunden.... Da bin ich normalerweise schon wieder angezogen
Nur zu WeihnachtenUnd geduscht.....![]()
Wann gestern
Wo im Bett
Wie schnelle Stösse
Wodurch 2 Schwänze
28 Sekunden
Dein satisfier muss ein Mist sein![]()
Nur zu Weihnachten
So lustig is das gar ned so schnell zu kommen, also ich würds selbst gern "rauszögern" können manchmal![]()
ich bin danach aber extrem empfindlich das mich da keiner angreifen darf.von daher schadets mir mehr,wenns sooo schnell geht,als es angenehm isWarum... Ich komm schnell und oft und intensiv. Ich find das super so![]()