Schnellster Orgasmus bei Frauen

Mitglied #512144

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.667
Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....

Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
da muss sie aber schon mächtig in stimmung davor gewesen sein....

satisfyer ist wohl richtiger aber ich wäre bei dreissig sekunden als gerät auch traurig nicht mal warm gelaufen zu sein und schon fertig... sad.....

Um es nochmal klar zu formulieren, die Frage lautet wie schnell der erste Höhepunkt möglich ist,und nicht wie viele und wie lang man danach sex hat....natürlich wäre es sehr traurig, wenn es nach 30 Sekunden und einem Höhepunkt vorbei wäre....

Eine Bekannte hat mir erzählt, sie kommt in unter einer Minute mit einer passenden Zucchini in der Vagina, einer dicken Karotte im Po und einer elektrischen Zahnbürste an der Klitoris.
Die Sekunden hat sie glaube ich nicht gezählt.
😃

Zurück
Oben