- Reaktionen
- 112.563
- Checks
- 98
dann versuch mal, über diesen Punkt drüber zu kommen ... ich kann's nur empfehlenich bin danach aber extrem empfindlich das mich da keiner angreifen darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann versuch mal, über diesen Punkt drüber zu kommen ... ich kann's nur empfehlenich bin danach aber extrem empfindlich das mich da keiner angreifen darf.
Sex immer mit Stoppuhr.Wow toll.
Hast du langsam oder schnell gezählt? Im Kopf oder is a Uhr mitgrennt? Fragen über Fragen....![]()
hast sie gut konditioniert, muss sie so schnell? kannst du ned länger?Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
Des is a gschichtlEine Bekannte hat mir erzählt, sie kommt in unter einer Minute mit einer passenden Zucchini in der Vagina, einer dicken Karotte im Po und einer elektrischen Zahnbürste an der Klitoris.
Die Sekunden hat sie glaube ich nicht gezählt.
![]()
vor allem ... ab wo rennt die Uhr? da brauch ich ja schon 15 min zum ReinstopfenDes is a gschichtl![]()
hast schon verloren fg tztzvor allem ... ab wo rennt die Uhr? da brauch ich ja schon 15 min zum Reinstopfen![]()
IchDie Ärmste. Wer will den schnell?![]()
Und hoffentlich geduscht30 Sekunden.... Da bin ich normalerweise schon wieder angezogen

Geduscht wird nur zu Weihnachten.Und hoffentlich geduscht![]()
Wir hatten noch nie Sex mit Stoppuhr !Ein Frage gerichtet an die Damenwelt...wann,wo,wie bzw. wodurch hattet ihr euren schnellsten Orgasmus??Meine Frau hatte ihn mit dem sadisfyer...schnellste Zeit liegt bei 30 Sekunden....
Der erste schnelle kann ja bei überschäumender Freude den Reigen ganz vieler weiterer eröffnen - quasi ein BegrüssungsorgasmusBeim ersten Mal mit dem Satisfyer ging es bei mir sogar schneller und wenn ich richtig erregt bin, dann kann der Höhepunkt schon sehr schnell kommen.. Da ich aber das Spiel mit der Erregung liebe, sind mir so schnelle Orgis gar nicht so recht...der Weg dahin schenkt mir mehr emotionale Befriedigung.
Aber Zigarette anzünden geht sich nicht mehr aus ?30 Sekunden.... Da bin ich normalerweise schon wieder angezogen
Naja, ich stehe eher auf ein schönes langes Spiel mit der Erregung und am Ende gemeinsam zu kommen. Das befriedigt mich mehr.Der erste schnelle kann ja bei überschäumender Freude den Reigen ganz vieler weiterer eröffnen - quasi ein Begrüssungsorgasmus
Klar, wo willst ihn bei einer Stoppuhr auch reinstecken?Wir hatten noch nie Sex mit Stoppuhr !

Aber Zigarette anzünden geht sich nicht mehr aus ?
I hob an kleinen!Klar, wo willst ihn bei einer Stoppuhr auch reinstecken?![]()
Also eine 1x KommerinNaja, ich stehe eher auf ein schönes langes Spiel mit der Erregung und am Ende gemeinsam zu kommen. Das befriedigt mich mehr.
Das spar ich mir. Ich rauch nichtAber Zigarette anzünden geht sich nicht mehr aus ?