- Reaktionen
- 29.224
- Checks
- 3
Da Du lt Profil bisexuell bist, kommt es möglicherweise vor (ist vorgekommen), dass Dir eine Frau in den Mund squirtet.
Woe gehst Du damit um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Du lt Profil bisexuell bist, kommt es möglicherweise vor (ist vorgekommen), dass Dir eine Frau in den Mund squirtet.
Woe gehst Du damit um?
Sehr geilDass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
Ich habe auch schon Männern, die sowas noch nie gemacht haben, spaßhalber angeboten, mit mir eine Ersterfahrung zu machen. Und einige davon gingen tatsächlich spontan mit mir ins Bad, nachdem ich ihnen sagte, dass sie mich danach auch ficken dürften.
Mit einem Eigelb, einem Teelöffel Zucker, einer Ladung Sperma und Cognac nach Belieben ergibt sich ein köstlicher Eiercognac.Mein Mann gibt sehr gerne, ich nehme sehr gerne... ein perfektes Miteinander sozusagen
Ich möchte Dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung gratulieren, schließlich war es Deine Leistung, dass sie so heftig gekommen ist.Vor vielen Jahren ist mir genau das passiert, es war eine wundervolle Frau, sie hat es anfangs selbst gar nicht richtig mitbekommen, erst als sie mein nasses Gesicht gesehen hat war ihr klar dass da was passiert ist, anfangs war es ihr voll peinlich, als sie aber sah dass ich es genieße war das Eis gebrochen und dann war das bei jedem Treffen sozusagen Programm
![]()
Tja so genau kann ich das leider nicht mehr sagen, aber ich weiß noch dass diese Frau eine Art Sexuelles Feuerwerk warWurdest Du schon so stimuliert, dass Du beim Orgasmus alles nass gemacht hast
Das will ich sehenIch gurgle![]()
In meinen früheren Beziehungen schluckte ich sehr gerne, alleine deswegen weil ich die Sauerei nicht weg putzen wollteDass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
Ich habe auch schon Männern, die sowas noch nie gemacht haben, spaßhalber angeboten, mit mir eine Ersterfahrung zu machen. Und einige davon gingen tatsächlich spontan mit mir ins Bad, nachdem ich ihnen sagte, dass sie mich danach auch ficken dürften.
Spermaküsse![]()
....a eh......Dass ich schlucke ist eher selten. Aber dass Männer meinen Urin trinken wollen kommt gar nicht so selten vor, wenn man zufällig auf solch ein Thema kommt. Und bei der Gelegenheit gleich fragen, ob sie mich auch mal lecken dürfen bevor sie meinen Urin trinken.
vor vielen jahren, als ich noch "stockhetero war",Warum finden Männer es so "geil", wenn die Frau seinen Samen schluckt?
Ist doch viel schöner sich dann zu küssen, seinen Samen zwischen den Zungen zu spüren