- Reaktionen
- 825
Bei welchen anderen?bei allen anderen spuckst du?
Ich lecke auch gerne eine Muschi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welchen anderen?bei allen anderen spuckst du?
Ich meinte nur... sorry .... wollte dich nicht beleidigen!Bei welchen anderen?
Seine Frage wegen den anderen war an @Mitglied #762925 gerichtet.Bei welchen anderen?
Seine Frage wegen den anderen war an @Mitglied #762925 gerichtet.![]()
Er wird es schon noch lernen@Mitglied #763054 du musst hier nicht in jedem Beitrag ein Uralt-Posting zitieren![]()
Du meinst doch, Sie wird es noch lernenEr wird es schon noch lernen![]()
Ach... ja klar... "sie" natürlichDu meinst doch, Sie wird es noch lernen![]()
Wie sollte ich es vermeiden, das Schlucken ?Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Sag mir, dass du ein Mann bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Mann bistAch... ja klar... "sie" natürlich![]()
Oh eine Geniesserin, sehr erotischSperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)
JapSperma schmeckt nicht schlecht, das finde ich auch, vor allem ist es auch der Beweis und die Belohnung dafür, dass ich alles richtig gemacht habe ;-)
Darf ich das machen?? Ich hab viel spermaIch selbst liebe es unheimlich, wenn mir in den Mund gespritzt wird, und ich das Sperma schlucken kann!
Das hat doch mit dem Mut des Spenders nix zu tun! Braucht nur den Überrasschungseffekt und die Selbstbeherrschung des Empfängers/der Empfängerin, nicht gleich zu schlucken...Wenn er mutig genug, gibt es dann einen snowball...
MmmhhhSchlucken statt Spucken !!!!!!!![]()
Aber vorher noch einen SpermakussSchlucken wenn er gesund ist gehört einfach dazu