- Reaktionen
- 61.509
So ganz ist das nicht von der Hand zu weisenBesser wäre es wenn sie öfters was in den Mund nehmen würden, dann würde nicht so viel Quatsch geredet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz ist das nicht von der Hand zu weisenBesser wäre es wenn sie öfters was in den Mund nehmen würden, dann würde nicht so viel Quatsch geredet
Kommst du denn mit Sperma von Männern, für welche du nichts übrig hast, in Berührung?Wenn ich für den Mann was übrig habe, hab ich eine andere Einstellung zu seinem Sperma, als wenn er mir nichts bedeutet. Dann schlucke ich es gerne und spüre es auch gerne an mir entlang rinnen - sonst nicht.
Kommst du denn mit Sperma von Männern, für welche du nichts übrig hast, in Berührung?

Nein, dann sorge ich dafür, dass dem nicht so ist (zumindest nicht auf Schleimhäuten, am liebsten gar nicht).Kommst du denn mit Sperma von Männern, für welche du nichts übrig hast, in Berührung?
Ja aber wie können dir solche Männer denn überhaupt nahe kommen?Nein, dann sorge ich dafür, dass dem nicht so ist (zumindest nicht auf Schleimhäuten, am liebsten gar nicht).
Weil ich mitunter aus Spaß am Sex welchen haben kann. Und übrig in dem Sinne hab ich erst nach einer ganzen Weile für denjenigenJa aber wie können dir solche Männer denn überhaupt nahe kommen?
Mmhh jaaa ich lecke gerne zum Schluss sauber sperma mit muschisaft mmmhhhFind Sperma extrem geil. Am liebsten in der Pussy aber zum Schluss immer mit den Fingern alles aufsammeln und in den Mund und runter. Wäre sonst ja Verschwendung![]()
Mmhhh ja für beide mmhhein spielerischer Umgang mit Sahne hat schon was, das kann sehr geil sein.
Jaaaa nicht nur bei dir mmhhjda kommt bei dem Thema glatt Lust auf Sahnespiele auf...…..![]()

Ja aber sperma finger auch in den Männer und Mann will ja auch was gutessie sollte es rausrinnen lassen und auf ihren lippen verschmieren.. und es dan kostlich mit ihren fingern sauber machen und ihr finger schön sauberlecken.. und schmecken lassen![]()
Da muss ich dir beistimmenspermaküsse sind auch was sehr spezielles kann sehr geil sein.....macht aber kaum eine Dame
kannst ja dann gleich küssen oder wenn du reinspritzt abschlecken und mit einem kuss der dame ubergebenJa aber sperma finger auch in den Männer und Mann will ja auch was gutes