S
Gast
(Gelöschter Account)
das war vor mehr als 20 Jahren.Liebe Susanne meines auch bitte....![]()
Ich wollte damals einfach alles ausprobieren, heute mache ich das nur mehr bei meinen F+
die ich wirklich mag und schätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war vor mehr als 20 Jahren.Liebe Susanne meines auch bitte....![]()
würde gerne dein Freund plus sein.... weil du eine interessante Frau bist...das war vor mehr als 20 Jahren.
Ich wollte damals einfach alles ausprobieren, heute mache ich das nur mehr bei meinen F+
die ich wirklich mag und schätze.
dafür muss aber Vieles passen.würde gerne dein Freund plus sein.... weil du eine interessante Frau bist...![]()
Gut Ding braucht Weile !!! Auf einen Cafe, würde mich sehr freuen.. .dafür muss aber Vieles passen.
Erfahrungsgemäß dauert so etwas recht lange.
Dennoch, thx
Sorry....Ich glaube jetzt nicht dass so etwas von allgemeinem Interesse ist
hättest ihm nicjt sagen müssen, das erlebt er täglich![]()
Wenn ein Mann in meinem Mund kommt schlucke ich eigentlich immer.
Da ich früher an einem Abend im SC auch mehrmals hintereinander geschluckt habe,
bekam ich in recht kurzer Zeit den Spitznamen Sperma Susi.
Das erspart mir mehre PNs zu beantworten![]()
Ich denke, solang es abwechslungsreich ist passt es. Immer nur schlucken oder spucken oder raussuchen, wäre auf Dauer langweilig ^^
Was meinst Du mit "abwechslungsreich " nicht immer den gleichen Saft oder lieber mal einen anderen probieren![]()
ich habs irgendwo schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne. wer nicht schlucken will soll gar nicht zum blasen zugelassen werden.Was meint ihr? Soll eure geile Ficksahne geschluckt, oder wieder herausgesucht werden? (vielleicht auf den Schwanz ...)
Da haben dann eher die Männer ein Problem, nicht wir Frauenich habs irgendwo schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne. wer nicht schlucken will soll gar nicht zum blasen zugelassen werden.
Ich glaube jetzt nicht dass so etwas von allgemeinem Interesse ist
Doch, doch...Sorry....![]()
Bedingungen gibt es nicht vielbedingung ist dass es ihr gefällt wenn sie schlucken will soll sie es machen wenn nicht auch ok wer sagt frau muss schlucken soll es erst mal selber probierenhättest ihm nicjt sagen müssen, das erlebt er täglich![]()
Das wäre eine Idee für die SPÖ, die ja derzeit ein Ideendilemma hat, um Arbeitsplätze zu schaffen.ich habs irgendwo schon einmal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne. wer nicht schlucken will soll gar nicht zum blasen zugelassen werden.
p.s.
eine zulassungsausgabestelle würde arbeitsplätze schaffen.
was die alles in den Mund nehmen