B
Gast
(Gelöschter Account)
Was meint ihr? Soll eure geile Ficksahne geschluckt, oder wieder herausgesucht werden? (vielleicht auf den Schwanz ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtlos wegspucken wär nicht so mein Fall vor allem wenn's lautstark zu hören istWas meint ihr? Soll eure geile Ficksahne geschluckt, oder wieder herausgesucht werden? (vielleicht auf den Schwanz ...)
?? Aktenordner der letzten 7 jahre??herausgesucht
?? Aktenordner der letzten 7 jahre??
Aahhh ... Mal wieder ein Lustiger ...
"Ausspucken", "aus dem Mund laufen lassen" ...
Was meint ihr? Soll eure geile Ficksahne geschluckt, oder wieder herausgesucht werden? (vielleicht auf den Schwanz ...)
Es sollte als Omelette gebraten und dann verzehrt werden.Was meint ihr? Soll eure geile Ficksahne geschluckt, oder wieder herausgesucht werden? (vielleicht auf den Schwanz ...)
Da musst aber ordentlich vorrat anlegen, den kannst dann heraussuchen um ihn zu bratenEs sollte als Omelette gebraten und dann verzehrt werden.
Hab eh schon ein Gurkenglas vorhanden.Da musst aber ordentlich vorrat anlegen, den kannst dann heraussuchen um ihn zu braten
Es sollte als Omelette gebraten und dann verzehrt werden.
Jetzt wird es grad a bissl grauslich.Bisschen Mensblut dazu als Bindemittel, dadurch wird es auch nahrhafter.
Wer will denn schon eine Dame im Bett (oder wo auch immer geschluckt, gespuckt oder auslaufen gelassen wird) haben?OT: Eine Dame spuckt nicht.![]()
Also ich nicht.Wer will denn schon eine Dame im Bett (oder wo auch immer geschluckt, gespuckt oder auslaufen gelassen wird) haben?![]()
Also ich nicht.![]()
Jetzt wird es grad a bissl grauslich.
OT: Eine Dame spuckt nicht.![]()
Danke, aber ich möchte weder das eine noch das andere als zusätzliche Ingredienz in mein Omlette.Also ich finde nicht, dass Mensblut grauslicher ist als Sperma , wieso auch?
grandioser wortwitz! ;-)Bisschen Mensblut dazu als Bindemittel, dadurch wird es auch nahrhafter.
Fangfrisch von der QuelleUnd Sperma ist wie Sushi. Das muss frisch genossen werden. Sozusagen fangfrisch.![]()