Schlucken oder Spucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bis jetzt kenne ich nur Frauen die es gar nicht mögen den Saft im Mund zu haben.
eine hat es bis jetzt gerne gemacht weil sie war bisschen sperma geil

Sobald es aus dem Schwanz draußen ist ist das wohin nicht mehr so wichtig aber egal wohin es wandert es wird auf jeden Fall geil ;):anspritzen::rubbel:

eure geile Ficksahne

So weit kommt es dann gar nicht. Beim Erwähnen des Wortes "Ficksahne" o.ä. ist plötzlich die Luft raus und dann kann man nur nebeneinandersitzen und sich anschweigen, bis einer der beiden den ersten Schritt macht, und sich wieder anzieht.
Ich versuche, so eine Situation eher zu vermeiden - beantwortet das die Frage?

brave mädchen spucken, böse mädchen schlucken...;)

meine 27jährige fickpartnerin liebt es sperma zu schlucken, sie währe total enttäuscht wenn für den mund keine ladung übrig bliebe...

beim letzten swingerclubbesuch hat sie nacheinnander 5 herren auf der grossen spielwiese entsaftet...es wird kein tropfen verschwendet...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer es besonders geil finden, wenn Frau das Sperma schluckt. Ich liebe das Gefühl, wenn ich im Mund den zuckenden, Sperma pumpenden Schwanz bis zum letzten Tropfen aussauge. Beginnend von den ersten schleimigen Vortropfen versuche ich den Geschmack meines Partners zu analysieren. Auch hier hat die Natur etwas wunderbares vollbracht, dass jeder Kerl etwas anders schmeckt. Mann kommt sich auch besonders toll vor, wenn ER auf diese Art, Frau beherrscht. Um auszuspucken müsste ich doch gleich wenn er abgespritzt hat, mich seines Spermas entledigen. Ich möchte doch noch damit belohnt werden, dass sein Ding in meinem Mund weich und klein wird.
Persönlich habe ich immer Spaß daran, wenn ich merke, dass Männer wenn ich sie erstmals Blase knapp vorm Ejakulieren unsicher werden, ob sie mir in den Mund spritzen dürfen, wenn sie aber dann merken sie haben meine Zustimmung dafür, wie tief sie mir ihren Schwanz in die Kehle stecken wollen.

Zurück
Oben