Tja mein JUnge, dann bleibt dir eben nur, deine Fingerfertigkeit zu trainieren und dir eine flinke Zunge anzugewöhnen.
Am wichtigsten aber ist die Sensibilität - einfach zu merken(spüren), wo sie mitgeht.
Blödes Beispiel aus meinem sparsamen Erfahrungsschatz von vor hundert Jahren: Anläßlich der Verabschiedung im Auto nach einem Wiedersehen nach Jahren wollt ich eigentlich schon aufgeben, weil eben ... die Sterne nicht günstig zu stehen schienen. Und ich hatte wirklich einiges versucht. Knapp vor Torschluß hatte ich doch noch den entscheidenden Treffer angebracht sodaß es im bequemeren Schlafzimmer ... usw. Nicht die Titten waren es, nicht die Lippen waren es, die Zunge hinterm Ohrläppchen und -- Bingo!!!
Im Nachienien kannst sagen, warum kommst nicht gleich drauf, du Trottl. NEIN - mitnichten, es muss auch der Zeitpunkt stimmen. Einfach beim Aussteigen ins Ohr gebissen bringt ebf. genau nichts.
Was das bedeutet: Nicht die Technik, und sei sie noch so ausgefeilt, bringts. A G'fühl und a Sensibilität mußt haben. G'fühl für die Situation, Sensibilität für die Frau, ja? Dann kannst dir, wenn des klappt, den Pimmel beinah überhaupt sparen...