Schlecken oder Verkehr

es hat ja beides so seine Vorzüge und es ist sehr situationsabhängig was in dem Moment dann besser ist. ;)

Ich liebe es schon zu lecken - am besten ist es wenn sie sich dabei auf mein Gesicht setzt und ich sie so noch intensiver lecken kann, geiler wird es wenn sie mir dabei ihre Muschi fester ins Gesicht drückt und mir dabei auch noch ihren Saft im ganzen Gesicht verschmiert. :)

Naja eigentlich war's a Vorschlag in einen andren dafür passenden Thread zu gehen - den verwässern wir inzwischen anständig.

Pflichten sollten zwischen Mann und Frau net notwendig sein, und wer weiß schon was Wahrheit ist?

Natürlich hast du recht damit, wenn es einmal Pflicht wird:nono: das kannte ich schon zur genüge, und jetzt geh ich verwässern:haha:

Da hast du recht, man sollte das zärtlich beginnen und auch beenden;

Was ist für euch erfüllender. das Verwöhntwerden mit der Zunge oder das Geficktwerden.

Weder - noch. Wobei Pimmel im Idealfall das höhere Volumen aufweisen als Zungen, was für Erfüllungszwecke unter Umständen eine nicht unerhebliche Rolle spielt.

Wie lange muss Mann in euch drinnen sein bis ihr kommt?

Kommt darauf an, ob das "Drinnensein" als Teil einer bereits zurückgelegten Wegstrecke stattfindet oder ob sich's lediglich um Rangierarbeiten innerhalb des Betriebshofes handelt.

Ich selber brauche den Verkehr nur so als Tüpfelchen auf dem i,

Darauf arbeiten wir doch fast alle hin, auch wenn Tüpfelchen nicht zwingend erforderlich sind, um ein I als solches zu verwenden.

da ich nicht sehr ausdauernd beim ficken bin

Es reicht, wenn sie ausdauernd ist. :lehrer:

...und Frauen eigentlich doch länger bis zum Orgasmus brauchen.

Falsche Aussage. Frauen brauchen länger, wenn sie von männlichen Bemühungen abgelenkt werden. Das liegt an ihrer sozial ausgerichteten Mentalität: sie warten, um Männern das Gefühl zu geben, sie könnten die Karre mit ihren bescheidenen Mitteln vom Fleck kriegen. Grundsätzlich sind fast alle Frauen fähig, Raktetenstarts hinzulegen, wenn sie nicht abgelenkt werden. :mrgreen:

Zurück
Oben