Schlecken oder Verkehr

Finde es auch immer wieder schön zuerst eine Frau zu lecken und zu fingern. Zu spüren wie sie es genießt die Zunge an ihren Kitzler zu spüren, während man ihr pissloch massiert. Und sie nachher dann fickt, sofern sie nicht schon so das erste mal kommen will, bevor sie den Schwanz in ihr spürt

Finde es auch immer wieder schön zuerst eine Frau zu lecken und zu fingern. Zu spüren wie sie es genießt die Zunge an ihren Kitzler zu spüren, während man ihr pissloch massiert. Und sie nachher dann fickt, sofern sie nicht schon so das erste mal kommen will, bevor sie den Schwanz in ihr spürt

Du schreibst dich gerade geil, gell? :mrgreen:

naja manchmal find ich nur oralsex schöner und manchmal möchte ich dass es zum eigentlichen akt kommt.und ich mein wie lang ich brauch um zu kommen, naja hängt von vielem ab. wie gut er eben is usw.

Ich glaube der ersteller meint das...

Anhang anzeigen 831068

:D

Das mann vor der frau kommt ist denk ich nichts außergewöhliches.
Aber du kannst ja das "vorspiel" ausdehnen und sie mit fingern und zunge so richtig anheizen.
Ich schreibe "vorspiel" weil für mich sex nicht einfach nur die penetration ist, sondern auch alles was drum herum dazu gehört.
Berührungen und tiefe blicke in die augen, nicht erst im bett sondern schon in der gemeinsamen zeit davor.
Romantische stimmung, kerzenlicht, gutes essen, die zeit miteinander genießen, sagen was einem der andere bedeutet, sich gegenseitig streicheln,...

Natürlich gehts auch mal schneller zur sache, runter mit den klamotten und rein mit dem ding.
Das ist dann halt ein quicky wo man bewusst auf das ganze drum herum verzichtet. Das sollte aber nicht der normalzustand sein.
Letztendlich sitzt das größe sexualorgan zwischen den ohren und damit mein ich nicht die nase, sondern das gehirn. Dort musst sie zuerst erreichen.
Kümmere dich um deinen partner, sorg dafür das sie sich wohl fühlt, lass sie ihren ganzen körper spüren.
Im krieg und in der liebe ist alles erlaubt, also finger, zunge, zeug das vibriert, fesseln, augenbinde, massageöl, erotische literatur, pfauenfeder, komplimente, usw.

Und nicht jede frau kommt durch vaginale penetration (angeblich...). Bei meiner letzten wars fast unmöglich, aber bissi an ihrem kitzler rumspielen und sie ging ab.

Naja...weißt du, wenn man Sex nur mit SW in Entwicklungsländern hat, isses durchaus verständlich:mrgreen:
Wie wahr, wie wahr...
Die schweinderln waschen sich alle nicht, da is so a einheimische muschi gleich viel gschmackiger.....
Brrrr na
Reichts ma des schüdl

Im krieg und in der liebe ist alles erlaubt, also finger, zunge, zeug das vibriert, fesseln, augenbinde, massageöl, erotische literatur, pfauenfeder, komplimente,

Also...Finger, zeug das vibriert, Fesseln, Augenbinde, lass i ma im Krieg no einreden..oba....na jo mitn Massageöl könnts den Feind auf die Pappm haun, dann könntest ihm noch die Zunge zeigen:mrgreen:

Und nicht jede frau kommt durch vaginale penetration (angeblich...). Bei meiner letzten wars fast unmöglich, aber bissi an ihrem kitzler rumspielen und sie ging ab.

Im richtigen Stellungskampf, gewinnst du den Krieg, da brauchst nicht rumspielen:haha:

Was ist für euch erfüllender. das Verwöhntwerden mit der Zunge oder das Geficktwerden. Wie lange muss Mann in euch drinnen sein bis ihr kommt?

Es ist beides absolut geil. Richtig gut geschleckt zu werden, ist einfach der oberhammer und bringt einen richtig auf Hochtouren.

Lg von SIE

Zurück
Oben