Schlecken oder Verkehr

beides. Aber es gibt auch Männer mit unglaublich geschickten Händen, nach denen man süchtig werden kann ... ;)

Oooh ja, da stimme ich dir zu 100% zu, aber sonst.. es ist das ganze, gerade wie es kommt, und mir kommt es sehr schnell, egal wie:oops:

Liebe Frauen! Was ist für euch erfüllender. das Verwöhntwerden mit der Zunge oder das Geficktwerden. Wie lange muss Mann in euch drinnen sein bis ihr kommt? Ich selber brauche den Verkehr nur so als Tüpfelchen auf dem i, da ich nicht sehr ausdauernd beim ficken bin und Frauen eigentlich doch länger bis zum Orgasmus brauchen.
ich würd mal sagen, die perfekte mischung machts aus... und naja, dass frauen länger brauchen... aber auch nur weil man(n) vielfach nicht weiss, wie er die frau anzupacken hat;)

ich würd mal sagen, die perfekte mischung machts aus... und naja, dass frauen länger brauchen... aber auch nur weil man(n) vielfach nicht weiss, wie er die frau anzupacken hat;)

Guat, dass i nur aner bin :mrgreen:

und naja, dass frauen länger brauchen

Kann ich nicht bestätigen. Mir kommt vor das ist andersrum. Aber ok. Jede/r ist halt anders gestrickt.

ich kanns auch nicht wirklich bestätigen, da mein mann genaustens weiss, wie er mich anpacken muss... es geht nur lang, wenn er das dann auch will ;)

Naja eigentlich war's a Vorschlag in einen andren dafür passenden Thread zu gehen - den verwässern wir inzwischen anständig.

Pflichten sollten zwischen Mann und Frau net notwendig sein, und wer weiß schon was Wahrheit ist?

Zurück
Oben