S
Gast
(Gelöschter Account)
kannsd bitte die anbraterei lassen?
kenau wenn dann nur andünsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannsd bitte die anbraterei lassen?
kenau wenn dann nur andünsten
Im richtigen Stellungskampf, gewinnst du den Krieg, da brauchst nicht rumspielen![]()

kannsd bitte die anbraterei lassen? lessen genug neider mit![]()
Sunst rennan da die oidn Schochtln im Altersheim wieder noch ... 
Gehirnchirurg müsste man sein...gehirn...........bei einer frau .................massieren.............wotzefak ........![]()
Gehirnchirurg müsste man sein...

Erleichtert den Zugriff aber ungemein.kann ja net jeder des Hirn in der Unterhose haben![]()

stimmt,weil jede tickt anders...
beides. Aber es gibt auch Männer mit unglaublich geschickten Händen, nach denen man süchtig werden kann ...![]()
Oooh ja, da stimme ich dir zu 100% zu, aber sonst.. es ist das ganze, gerade wie es kommt, und mir kommt es sehr schnell, egal wie![]()

ich würd mal sagen, die perfekte mischung machts aus... und naja, dass frauen länger brauchen... aber auch nur weil manLiebe Frauen! Was ist für euch erfüllender. das Verwöhntwerden mit der Zunge oder das Geficktwerden. Wie lange muss Mann in euch drinnen sein bis ihr kommt? Ich selber brauche den Verkehr nur so als Tüpfelchen auf dem i, da ich nicht sehr ausdauernd beim ficken bin und Frauen eigentlich doch länger bis zum Orgasmus brauchen.
ich würd mal sagen, die perfekte mischung machts aus... und naja, dass frauen länger brauchen... aber auch nur weil manvielfach nicht weiss, wie er die frau anzupacken hat
![]()
und das ist ein Grund zum Rot werden?![]()
Ein bischen, so abgebrüht wie viele hier bin ich noch nicht![]()
Verbrüht man sich leicht bei dir?![]()
![]()
Stehst net auf Kolbenreiber?![]()