S
Gast
(Gelöschter Account)
kommt immer auf die jeweilige Frau an. Aber richtig Tonnen sind dann doch nix für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt immer auf die jeweilige Frau an. Aber richtig Tonnen sind dann doch nix für mich
"Mollig" ist ja schön und gut ... mollig bedeutet für mich maximal Größe 44, das kann natürlich an einer Frau sehr attraktiv sein. Aber die meisten Damen, die sich als mollig bezeichnen, haben dieses Stadium des Übergewichts schon lange überschritten ... ich versteh nicht, warum man sich ab Größe 48 nicht einfach selber "dick" nennt, wenn man eh so gut damit klar kommt, dass man eben dick ist?! Ich habe selten andere Frauen getroffen, die von sich selber sagten, dick zu sein. Es kam immer "mollig", "kurvig", "ein wenig mehr auf den Hüften" ... warum, wenn man sich doch sooo wohl fühlt und sich total schön findet? Versteh ich nicht. Mir gefallen dicke Frauen nicht so gut, sehr schlank mag ich es aber auch nicht. Mir gefällt die "Sanduhren"-Form sehr gut, also so alá Beyonce, Marilyn Monroe, Kim Kardashian (wobei ihr Hinterteil schon ein wenig too much ist), Sara Ramirez ... joa. Also einfach schmale Taille und deutlich breitere Hüften, das mag ich.![]()
Haha, definier mal Tonne?

na das kann ich ned nachvollziehen... wenn mir dicke menschen ned gefallen, hüpf ich auch keinen solchen an... und umgekehrt
Warum denn: "Entweder oder?"------------??was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?