Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch

ich habe mich schon vor jahrzehnten für diesen typ frau entschieden, wobei ja diese kategorie frau wegen dem nicht hässlich sein muss, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ps .... und es dauert nur mehr drei Joahr, dann hat der thread a schon zehne am Buckel...

Nix da Wiener - :nono: - rein in den Ring und nit Zuschauerreihe 1... ;)

das is wieda ein typisches klischeedenken...es gibt viele männer,die auf schlanke frauen stehn..und ich finds a frechheit ,sie als hund zu bezeichnen....

ähm, wo steht bitte, dass ich die frau als hund bezeichne?
das war eine metapher!

wer knabbert schon gern an einem knochen wie ein hund
also wenn ein hund an einem knochen knabbert, dann ist entweder der knochen für den hund zu groß, oder der hund für den knochen zu klein, weil ein richtiger hund (von 40kg aufwärts) der nagt an einem knochen bis er blitzeblank ist, dann gräbt er ihn ein, und wenn dann nach ein paar wochen der geruch passt, gräbt er ihn aus und zermalmt ihn zwischen seinen backenzähnen, darum lass ich dem hund den knochen und spiel lieber mit meiner keifen feisten partnerin, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i find..wenn a Frau sich sexy fühlt, ist Ty egal...dann noch sympathie und der Sex ist ein Hammer

das is wieda ein typisches klischeedenken...es gibt viele männer,die auf schlanke frauen stehn..und ich finds a frechheit ,sie als hund zu bezeichnen....

Ja genau,dass ist echt frech.Ich stehe auch auf schlanke Frauen.Bist Du schlank kleine Hex?

Um auch mal ein bisserl mit dem Klischee aufzuräumen. :shock:
"Schlank ist automatisch schön und mollig ist automatisch geil." :mauer:
Das ist das Blödeste, was ich je gehört/gelesen habe. :roll:

Um auch mal ein bisserl mit dem Klischee aufzuräumen. :shock:
"Schlank ist automatisch schön und mollig ist automatisch geil." :mauer:
....
:daumen:
:bussal:

...
Das ist das Blödeste, was ich je gehört/gelesen habe. :roll:
Na ja, sag mer halt, denn es gibt wie dieses Forum beständig bezeugt noch VIIEEL blödere Ansagen, es gehört befugt in den Kreis der blödesten bedauerlich dauerredundanten Äußerungen...

Ach ja - wie weiland Julius C. schon sagte: Lasst Dicke um mich sein.... ;)
Und der ist jetzt auch schon fast 2000 Jahre tot.

Naja, und überhaupt, die Venus von Willendorf...

Vielleicht hast ja doch recht. :hmm:

Zurück
Oben