K
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich. Endlich gehts wieder los!![]()
nix do..i bin scho wieda ruhig,,gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich. Endlich gehts wieder los!![]()
....
wer knabbert schon gern an einem knochen wie ein hund?
oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch

- rein in den Ring und nit Zuschauerreihe 1... das is wieda ein typisches klischeedenken...es gibt viele männer,die auf schlanke frauen stehn..und ich finds a frechheit ,sie als hund zu bezeichnen....
ähm, wo steht bitte, dass ich die frau als hund bezeichne?
das war eine metapher!
Nirgends. War eh genderistisch korrekt. 's gibt halt nur weniger Homos als Heteros.ähm, wo steht bitte, dass ich die frau als hund bezeichne?
...
Keine Gelungene....
das war eine metapher!
jede schlanke frau fühlt sich dadurch angesprochen...mollig,dicke haben es auch nicht gern,als fett bezeichnet zu werden..
angesprochen oder gleich angegriffen?
Keine Gelungene.
also wenn ein hund an einem knochen knabbert, dann ist entweder der knochen für den hund zu groß, oder der hund für den knochen zu klein, weil ein richtiger hund (von 40kg aufwärts) der nagt an einem knochen bis er blitzeblank ist, dann gräbt er ihn ein, und wenn dann nach ein paar wochen der geruch passt, gräbt er ihn aus und zermalmt ihn zwischen seinen backenzähnen, darum lass ich dem hund den knochen und spiel lieber mit meiner keifen feisten partnerin,wer knabbert schon gern an einem knochen wie ein hund

das is wieda ein typisches klischeedenken...es gibt viele männer,die auf schlanke frauen stehn..und ich finds a frechheit ,sie als hund zu bezeichnen....
Ned alles was hinkt ist ein Vergleich.
Um auch mal ein bisserl mit dem Klischee aufzuräumen.
"Schlank ist automatisch schön und mollig ist automatisch geil."
....

Na ja, sag mer halt, denn es gibt wie dieses Forum beständig bezeugt noch VIIEEL blödere Ansagen, es gehört befugt in den Kreis der blödesten bedauerlich dauerredundanten Äußerungen......
Das ist das Blödeste, was ich je gehört/gelesen habe.![]()

Das ist das Blödeste, was ich je gehört/gelesen habe.![]()
Ich wäre da vorsichtig und würde so eine Aussage nie machen, bevor ich nicht die vielen tausend anderen Threads hier im EF gelesen hätte....
Naja, und überhaupt, die Venus von Willendorf...
Moment mal, Calo, da liegen Welten dazwischen.![]()