Schlanke Schöne oder mollige Geile?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommt immer auf die jeweilige Frau an. Aber richtig Tonnen sind dann doch nix für mich

wenn sie im Bett geil ist und gut blasen und ficken kann ist es egal ob schlank oder mollig natürlich nicht Fett

"Mollig" ist ja schön und gut ... mollig bedeutet für mich maximal Größe 44, das kann natürlich an einer Frau sehr attraktiv sein. Aber die meisten Damen, die sich als mollig bezeichnen, haben dieses Stadium des Übergewichts schon lange überschritten ... ich versteh nicht, warum man sich ab Größe 48 nicht einfach selber "dick" nennt, wenn man eh so gut damit klar kommt, dass man eben dick ist?! Ich habe selten andere Frauen getroffen, die von sich selber sagten, dick zu sein. Es kam immer "mollig", "kurvig", "ein wenig mehr auf den Hüften" ... warum, wenn man sich doch sooo wohl fühlt und sich total schön findet? Versteh ich nicht. Mir gefallen dicke Frauen nicht so gut, sehr schlank mag ich es aber auch nicht. Mir gefällt die "Sanduhren"-Form sehr gut, also so alá Beyonce, Marilyn Monroe, Kim Kardashian (wobei ihr Hinterteil schon ein wenig too much ist), Sara Ramirez ... joa. Also einfach schmale Taille und deutlich breitere Hüften, das mag ich. :D

"Mollig" ist ja schön und gut ... mollig bedeutet für mich maximal Größe 44, das kann natürlich an einer Frau sehr attraktiv sein. Aber die meisten Damen, die sich als mollig bezeichnen, haben dieses Stadium des Übergewichts schon lange überschritten ... ich versteh nicht, warum man sich ab Größe 48 nicht einfach selber "dick" nennt, wenn man eh so gut damit klar kommt, dass man eben dick ist?! Ich habe selten andere Frauen getroffen, die von sich selber sagten, dick zu sein. Es kam immer "mollig", "kurvig", "ein wenig mehr auf den Hüften" ... warum, wenn man sich doch sooo wohl fühlt und sich total schön findet? Versteh ich nicht. Mir gefallen dicke Frauen nicht so gut, sehr schlank mag ich es aber auch nicht. Mir gefällt die "Sanduhren"-Form sehr gut, also so alá Beyonce, Marilyn Monroe, Kim Kardashian (wobei ihr Hinterteil schon ein wenig too much ist), Sara Ramirez ... joa. Also einfach schmale Taille und deutlich breitere Hüften, das mag ich. :D

Vor allem in so einem Forum. Wenn ich den Männern sage, ich hätte etwas mehr auf den Hüften .... beim 1. Treffen merkens ja so wie so dass es etwas viel mehr ist :mrgreen:. Dann sag ich lieber gleich wies ist, das erspart Frust auf beiden Seiten.
(und das hat jetzt nichts mit wohl/unwohl fühlen zu tun)

Ist ja eh nicht zu verheimlichen, sieht doch jeden Tag jeder der mir über den Weg läuft....

darum kann man hier auch Gewicht und Körpergröße angeben ;-) dann muss sich keiner über die Elastizität von Begrifflichkeiten den Kopf zerbrechen...

Es gibt doch sehr viele Mollige Schönheiten und es gibt geile Schlanke,
wichtig ist doch bloß dass sie sich wohlfühlt und das auch beim Sex rüber bringt.
Mir ist lieber sie hat ein paar Kilos mehr fühlt sich wohl
und weiß das Leben auch zu genießen, hat Spaß und besitzt Ausstrahlung.
Egal ob sie dünn oder etwas mehr hat.
Sie als Person ist wichtig.

Da braucht's keine Sondierungsgespräche noch Koalitionsverhandlungen gg
Die Wahl geht für mich eindeutig an mollige geile!!!!

na das kann ich ned nachvollziehen... wenn mir dicke menschen ned gefallen, hüpf ich auch keinen solchen an... und umgekehrt

Ich kann auch ned alles nachvollziehen, zum Beispiel, warum dieser literarische Zirkel wieder ausgebuddelt.... (sorry, sollte jetzt keine Anspielung auf Knochen sein. :oops:)

Mir ist das Gestell egal. Nur ungeschminkt und kurzhaarig muß sie sein. :engel:

was ist euch lieber?
eine schlanke frau, die auch im bett schön sein will, oder eine mollige, die so richtig schön geil sein kann, der es egal ist ob sie einen bauch hat, dicke hängetitten und einen breiten arsch?
Warum denn: "Entweder oder?"------------??

Hi!
Also so pauschal kann man das nicht sagen!
Ich bin schlank, hatte aber meistens Partnerinnen die mollig waren;andererseits haben aber auch schlanke Frauen ihren Reiz! Außerdem ist mir ein Vergleich von einer Statur bei Frauen einfach zu oberflächlich daher hab ich mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt! Wichtig ist daß die Chemie stimmt, dann haben beide was davon egal ob schlank oder mollig!
Netten Gruß

^^^ was bitte sehr soll "schön" mit "unnahbar" gemeinsam haben? Eingebildete Frauen können unnahbar sein, die müssen noch nicht einmal schön sein.

Ich persönlich bevorzuge eindeutig geile Frauen, die schön und schlank sind. Es gibt sie, diese Kombination.

"Schön" und "schlank" sollte man aber nicht falsch verstehen: Schönheit kommt bei selbstbewussten Frauen zu einem guten Teil von innen, davon abgesehen führt eine gesunde Lebensweise automatisch dazu, dass kein Übergewicht entsteht - so bleibt man gesund und schlank.

Mit "Model-Aussehen" hat "schön" mMn wenig zu tun, "schlank" ist nicht "dünn".

Jeder wie er sie es mag beides kann sehr reizvoll sein und beides kann auch abstosend wirken

Schlanke Schöne oder mollige Geile?

ganz einfach eine mollige geile Dame ist etwas ganz Nettes

schlank, mollig, ich mag beides. Allerdings am liebsten habe ich Frauen mit rundem dicken Arsch, gerne breite Hüften, dicke Schenkel, kleiner Bauch, und (sehr) kleinen Tittchen (, die ruhig hängen dürfen)...
Es macht aber immer das gesamte Erscheinungsbild, und, ein Allgemeinplatz, das Wesen...

Zurück
Oben