N
Gast
(Gelöschter Account)
Bist schon wieder ein böses Mädchen?Da musst du durch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist schon wieder ein böses Mädchen?Da musst du durch![]()
Auch wenn ich selbst es lieber runder habe, bin ich mir ganz sicher, das auch schlanke Frauen echte Frauen sind.Rein nur vom äußeren die „mollige“ Schönheit obwohl sie das nicht wirklich ist sondern eine echte frau
Ich habe mich für A entschieden, weil sie meinem Idealbild am nächsten kommt, sie dürfte aber gerne ein wenig mehr Busen und ein breiteres Becken haben. Die Rechte ist mir einfach zu üppig, wenn sie in jungen Jahren schon relativ kräftig ist wie mag das erst nach den Wechseljahren, oder nach einer Schwangerschaft sein!Wenn ihr zwischen den beiden Damen wählen könntet, für welche würdet ihr euch lieber entscheiden?
Das Thema wird hier ja ständig diskutiert und ich dachte ich starte eine Umfrage.
Es gibt dafür die beiden bildlichen Beispiele und es geht in der Umfrage rein nach den optischen Vorlieben, also lieber schlank, oder lieber mollig.
Ich denke allen User/innen hier ist klar, zu der wirklichen Partnerwahl würde weit mehr gehören, als nur die Optik.
Also regt euch bitte nicht auf, es soll einfach nur eine harmlose Umfrage sein, wo es um figurtechnische Vorlieben geht und um sonst nichts.
Dame A.......................................................................................................................................................................................Dame B
Anhang anzeigen 8713488................................................................. Anhang anzeigen 8713491
PS: Die Bilder habe ich rein als optische Unterstützung gedacht und nicht, dass es genau um diese beiden Damen geht.
Ja wäre auch furchtbar wenn es anders wäre oder,bin ich mir ganz sicher, das auch schlanke Frauen echte Frauen sind
Sag, wie siehst du eig aus?
Deine partnerin is ja recht dick oder?
die @Mitglied #470492 hat oft genug was gesagt in anderen threads.
Das habe ich nicht behauptet. Im Gegenteil denke ich sogar, die meisten adipösen Menschen haben stärkere Muskeln als jemand der mit Durchschnittsgewicht durchs Leben geht. Von so manchem untergewichtigen gar nicht zu sprechen.Tja und du denkst die Leute sind per se unsportlich weil sie dick sind???
Ich kenne genug zarte die mit den Händen nicht zu den Zehenspitzen greifen können. Schau denen beim Schuhe binden zu und dann Münze es auf alle um.
Genauso blöd.
ausführlich die natürliche Überlegenheit von dicken Frauen aufgezeigt habe

Ist es Intoleranz, wenn mir zu viel Gewicht einfach nicht gefällt? Ich möchte auch keinen 2 Meter Muskelberg mit 130 Kilo als Frau. Gefällt mir halt auch nicht.Man sollte immer und überall gegen die Ausgrenzung, Intolleranz und Diskriminierung vorgehen.
Um so mehr das verstehen und danach handeln, um so eher wird sich unsere Gesellschaft weiter entwickeln.
Natürlich ist es fü die meisten Menschen gemütlicher sich zurück zu lehnen und nichts dagegen zu tun, oder sich darüber lustig zu machen um das eigene Unvermögen zu verbergen.
Hm.Die Ungelenkigkeit aufgrund des Materials das man mit sich trägt ist ein schleichender Prozess. Ich kenns ja von mir selbst. Hab in den letzten 18 Monaten fast 10 Kilo zugenommen. Ich spür das schon so richtig. Wenns so bleibt isses vielleicht in 2 Jahren normal, aber deshalb noch lange nicht genauso wie mit den 10 Kilo weniger.
Deswegen das Beispiel mit dem schieben. Da ist ein Leichtgemacht nicht förderlich.Ein Sumoringer ist u.U. gelenkiger als so manch Normalgewichtige. Aber eine steile Treppe oder einen steilen Weg runterzugehen erfordert nun einmal, dass ich sehe wo meine Füße hintreten. Und wenn da der Bauch im Weg ist, stellt der eine Behinderung dar die Menschen ohne großen Bauch nicht haben. Das ist garnicht böse gemeint, sondern es ist einfach so.
War zwar nicht an mich gerichtet, aber nein. Geschmäcker sind grundsätzlich zum Glück verschieden. Mit Menschen die einem weniger Gefallen landet man eh nicht im Bett.Ist es Intoleranz, wenn mir zu viel Gewicht einfach nicht gefällt? Ich möchte auch keinen 2 Meter Muskelberg mit 130 Kilo als Frau. Gefällt mir galt auch nicht.
Hab ich behauptet dass es jedem so gehen muss? Ich habe einige Beispiele angeführt in denen es ein Nachteil war.Hm.
Ich muss zugeben dass ich als Yogalehrerin nicht sagen kann dass schlanke Menschen sich generell einfacher bewegen als Dicke.
Ich glaub es kommt immer auf die Person selber an.
Es gibt natürlich Ananas wo der Bauch im Weg steht, physisch, aber es über einen Kamm zu scheren wäre sehr kurz gegriffen.
Geht es darum gewicht mit dem eigenen Gewicht zu bewegen, kann ja ein mehr an Kilo genauso wieder förderlich sein.
Deswegen das Beispiel mit dem schieben. Da ist ein Leichtgemacht nicht förderlich.
Ich hab in den letzten 3 jahre. Eine Situation erlebt, wo mich mein Gewicht wirklich behindert , gestört hat. Und zwar beim Rafting. Ich hab bei dem tiefen Wasser den anderen nicht getraut much aus dem Wasser zu holen und bin nicht gehüpft. Dafür hab ich mich soweit nach hinten rücklinks gebeugt, dass ich meinen Helm nass machen konnte und das Wasser trinken, das konnten einige nicht. Also 1:1.
Ich kann auch an meinen Fußnägel kauen wenn ich das wollen würde.
Und ich brauche definitiv mehr Platz von einem Sitz für meinen Hintern als der Durchschnitt.
Sonst kann ich keine Defizite feststellen, wo andere Menschen in irgendeine Richtung nicht auch welche gaben können.

sehr viele Menschen leben quasi in einer Schublade, das teilweise bewusst, ich trau mich behaupten, die Mehrheit unbewusst....das ganze Thema ist quasi eine neverending Schublade..........Viel zu schubladig...
Und warum soll A die ganze Woche das selbe essen?![]()
DochdochSorry, Du bist Yogalehrerin, nicht gerade das Vorzeigebeispiel an Gelenkigkeit für den fester gebauten Durschnittsösterreicher.![]()
neverending Schublade....
Sumoringer
1.Hier hab ich das mit dick und dünn schon mal ausgiebig erläutert...11Wie bitte?

nö glaubt er nicht...Er denkt, bei A kommt nur gedünstetes Gemüse auf den Tisch und bei B die ganzen herzhaften Sachen…![]()