Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bin sicher, dass man sich auch mit viel Übergewicht sehr wohl fühlen kann. Man merkt es selbst oft nicht mal. Manche Leute sind nach dem Abnehmen erstaunt, was sie auf einmal können.
Und was können sie plötzlich, was alle schlanken können und nur die dicken nicht?
Das täte mich interessieren.

Ja tut es, weil es in meiner Arbeit genau darum geht.
Und wenn ich somit etwas erreiche, habe ich meinen Job gut gemacht. Ja auch ich habe gerne Erfolgserlebnise in meinem Job.
Ha, es ist dein Job hier gegen Ausgrenzung anzukämpfen :hahaha: .
Mach mal Freizeit Alter. Jetzt könnte man ja noch ein paar Knopfe drücken.
Btw...
Deine Alte ist für mich weder Blad noch Fett, wenn ich das so sagen darf;). Zumindest das was man sieht schaut nicht hasslich aus.

Ha, es ist dein Job hier gegen Ausgrenzung anzukämpfen :hahaha: . Mach mal Freizeit Alter.
Man sollte immer und überall gegen die Ausgrenzung, Intolleranz und Diskriminierung vorgehen.
Um so mehr das verstehen und danach handeln, um so eher wird sich unsere Gesellschaft weiter entwickeln.

Natürlich ist es fü die meisten Menschen gemütlicher sich zurück zu lehnen und nichts dagegen zu tun, oder sich darüber lustig zu machen um das eigene Unvermögen zu verbergen.

Und was können sie plötzlich, was alle schlanken können und nur die dicken nicht?
Das täte mich interessieren.
Geh zum Beispiel Mal auf dem Untersberg den Dopplersteig. Ich hab Deutsche Touris erlebt dir meinten runtergehen wâre eh kein Thema.
Aber wennst dann wegen dem Bauch nicht mehr siehst was vor Dir ist wirds blöd.
Sie sind rückwärts auf allen Vieren runter.

Zuletzt bearbeitet:
Geh zum Beispiel Mal auf dem Untetsberg den Dopplersteig. Ich hab Deutsche Touris erlebt dir meinten runtergehen wâre eh kein Thema.
Aber wennst dann wegen dem Bauch nicht mehr siehst was vor Dir ist wirds blöd.
Sie sind rückwärts auf allen Vieren runter.
Tja und du denkst die Leute sind per se unsportlich weil sie dick sind???
Ich kenne genug zarte die mit den Händen nicht zu den Zehenspitzen greifen können. Schau denen beim Schuhe binden zu und dann Münze es auf alle um.
Genauso blöd.

Rein nur vom äußeren die „mollige“ Schönheit obwohl sie das nicht wirklich ist sondern eine echte frau

Zurück
Oben