Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aha. Ja klar, das soll mir mal eine Frau mit mehr als 15kg Übergewicht sagen, dass sie nicht lieber schlank als dick wäre 😁
Ja aber warum denn?
Ich meine es sind längst nicht alle schlanken gesund und alle dicken hässlich. Begehrt wirst du, wenn du halbwegs freundlich unterwegs bist oder so.
Bewegen kannst dich so oder so nicht. Oder eben doch.
Mir wäre wichtiger endlich das Rauchen aufzugeben als unbedingt abzunehmen. Mit meinem lieblingswohlfühlgewicht liege ich immer noch 25 Kilo über! dem ideal. Und es sind doch ein paar kilos bis dahin. Aber ich mache mir keine Illusionen dass mein Leben damit dann plötzlich alles noch besser verläuft.
Es rennen soviele dem " ideal" hinterher weil sie denken es wäre alles besser und schöner. @Mitglied #440959 hat ja auch nur sein spezielles Körpergefühl und für sich sein ideal. Bei ihm mag es so sein.
Aber deshalb nicht für jeden.
Jeder Mensch ist doch anders und das ist gut so.

Ich war schon als kind steif wie ein brett 🤐

seit ich trainiere und regelmässig dehne, kann ich endlich meine füsse berühren mit gestreckten beinen 🤣

Ich denke da ist sehr viel vom Turnlehrer abhängig. Wenn er den Unterricht richtig macht, ist nach der Pflichtschule der Großteil dazu in der Lage, solange nicht irgendwas im Weg ist. In Wahrheit gehts ja auch recht schnell.
Hab das auch bei meinen Jungs beobachten können, der Große hats dann selbst irgendwann geschaft nachdem ich regelmäßig mit ihm gedehnt hatte. Der Kleine geht aufs Sportgym, für den wird das kein Thema sein.
Wenn ich mich richtige erinnere, stand das vor 30 Jahren im Lehrplan. Kann mich aber auch irren.

Ich denke da ist sehr viel vom Turnlehrer abhängig. Wenn er den Unterricht richtig macht, ist nach der Pflichtschule der Großteil dazu in der Lage, solange nicht irgendwas im Weg ist. In Wahrheit gehts ja auch recht schnell.
Hab das auch bei meinen Jungs beobachten können, der Große hats dann selbst irgendwann geschaft nachdem ich regelmäßig mit ihm gedehnt hatte. Der Kleine geht aufs Sportgym, für den wird das kein Thema sein.
Wenn ich mich richtige erinnere, stand das vor 30 Jahren im Lehrplan. Kann mich aber auch irren.

Hmmm, ich hatte bereits als Baby bzw Kleinkind meine Zehen im Mund. 🤔
Ich glaube eher es liegt an einem selbst, wie beweglich man ist. 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben