Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wo habe ich geschrieben, dass es gesund ist keine Bewegung zu machen?

Und sich genügend zu bewegen ist nicht gleich Sport betreiben.

Und wenn dauerhaftes Übergewicht ungesünder ist wie schlank sein, wieso werden dann schlanke Menschen nicht automatisch älter?

Und niemand hier jammert oder schiebt irgendwen anderen eine Schuld zu zu.
Naja, die Schlanken schon, die jammern hier, sozusagen.

Übergewichtig?
Über was, über einer Masseinhait, die von unserer Gesellschaft als Schönheitsideal festgelegt wurde?

Wie schon einmal geschrieben, es gab eine lange Zeit in der Menschheit in der mollig, dick, blad, übergewichtig oder wie man es sonst nennen mag waren, als das Schönheitsideal schlecht hin galten.

Schlanke Menschen sind nicht automatisch gesünder und leben nicht automatisch länger.
Es gibt ganz viele schlanke Menschen die dennoch sehr ungesund leben und sich wenig bewegen.
Und mollige, dicke, blade, übergewichtige Menschen, leben nicht automatisch total ungesund und sterben nicht automatisch früher.

Fällt dir auf, dass hier nur die angeblich so gesunden schlanken Menschen gegen die angeblich so ungesunden mollige Menschen schreiben und nicht umgekehrt?

Da wären wir mal wieder bei fehlender Tolleranz und Akzeptanz.
Sag, wie siehst du eig aus?

Deine partnerin is ja recht dick oder?

die @Mitglied #470492 hat oft genug was gesagt in anderen threads.

Es gibt genügend Männer die Sex mit üppigen, rundlichen, molligen, bladen, oder sonst wie genannten Frauen geil finden, aber sich dann doch lieber eine schlanke Frau als Partnerin nehmen.
Weil es für ganz Viele extrem wichtig ist, was die anderen denken und sie ja den gesellschaftlichen Vorgaben entsprechen wollen.
Stimmt nicht. oder sind alle dicken frauen single?

Scheinbar wustest du es nicht, oder wie sonst würdest du auf die Idee kommen, dass meine Partnerin recht dick ist, mal abgesehen davon, dass es Bilder von ihr im Forum gibt.
Wenn das eine recht dicke Frau für dich ist, na dann ist es eben so.
Für dich.

PS: Ich bin auch nicht schlank, aber auch nicht recht dick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An einer Frau muss wos draun sein, nur Hund spün mit Knochn. Und waun a Frau ban vegln scheppert wia a Kluppnsackl, daun is des ois aundane ois wia geil.

Scheinbar wustest du es nicht, oder wie sonst würdest du auf die Idee kommen, dass meine Partnerin recht dick ist, mal abgesehen davon, dass es Bilder von ihr im Forum gibt.
Wenn das eine recht dicke Frau für dich ist, na dann ist es eben so.
Für dich.
Wo sollen die bilder sein? Album hast ja keines. Ich geh nicht suchen.

Nein, denn zum Glück geibt es ja Männer, die drauf pfeifen was ihnen die Gesellschaft vorgeben möchte.
Ich meine nie 100% der Männer, wenn ich Männer schreibe.
Ich denke das hält sich ziemlich die waage. Die meisten mögen einfach durchschnitt, nicht zu wenig, nicht zu viel.

Ich weiss, fällt dir schwer zu glauben.

Wo sollen die bilder sein? Album hast ja keines. Ich geh nicht suchen.
ZB: https://www.erotikforum.at/themen/hochwertige-akt-fotos.1778340/post-13630990

Übrigens, ich war einmal schlank und sehr sportlich. Lange Zeit sogar.
Jetzt sind meine Gelenke im Poppes und ich habe Probleme. Und das liegt nicht daran, dass ich übergewichtig war.

Ich habe Probleme mit den Knien, den Hüftgelenken, und den Schultern.
Ja stimmt, schlank und sehr sportlich sein ist ganz automatisch gesünder. :rolleyes:

Es gibt genügend Männer die Sex mit üppigen, rundlichen, molligen, bladen, oder sonst wie genannten Frauen geil finden, aber sich dann doch lieber eine schlanke Frau als Partnerin nehmen.
Weil es für ganz Viele extrem wichtig ist, was die anderen denken und sie ja den gesellschaftlichen Vorgaben entsprechen wollen.

Aber das ich nimma den Körper hab den ich mit 18 hatte als mein Mann und ich uns kennenlernten... Hmm... Also a bissl muss man körperlich schon mitgehen können... Das wer immer gleich schlank, gleich straff bleibt....

Ich find menschen komisch die sich trennen wenn einer mal mehr auf den Rippen hat. Der Mensch bleibt ja der selbe. Lieb ich ihn jetzt wegen des Sixpacks oder was? :hmm:

Bitte nicht zu verwechseln mit jemanden der sich massiv gehen lässt, über Jahre ..

ZB: https://www.erotikforum.at/themen/hochwertige-akt-fotos.1778340/post-13630990

Übrigens, ich war einmal schlank und sehr sportlich. Lange Zeit sogar.
Jetzt sind meine Gelenke im Poppes und ich habe Probleme. Und das liegt nicht daran, dass ich übergewichtig war.

Ich habe Probleme mit den Knien, den Hüftgelenken, und den Schultern.
Ja stimmt, schlank und sehr sportlich sein ist ganz automatisch gesünder. :rolleyes:
Hübsche frau. Mollig mit grossen brüsten. 🤷‍♀️

Du verstehst es so, wie du es willst.

Bist du eig der sprecher für die molligen und dicken frauen oder wieso ist das thema so wichtig für dich?
Erstens spreche ich hier nicht, sondern schreibe.
Zweitens stelle ich mich sehr oft gegen Diskreminierung, egal um wen es geht und/oder wofür jemand diskreminiert wird.

Zurück
Oben