Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alles schlampen außer Mutti:mrgreen:
Ansonsten ist schön wie hier alle diskutieren, die Dame die das ganze hier verursacht hat,
äußert sich leider überhaupt nicht dazu, wahrscheinlich gerade beschäftigt:quickie:
Ich denke auch egal was hier geschrieben wird und welche Meinungen auch immer hier geschrieben werden,
irgendetwas ändern wird sie dadurch mit Sicherheit nicht.
Ganz hübsch anzusehen ist sie keine Frage, das sie mit vielen Männer und auch viele mit ihr vögeln wollen ist schön für
sie, aber wenn interessiert das eigentlich sonst, ist doch ihre Sache.
Auf Schutz achten sollte sie aber, schon um ihre eigene Gesundheit nicht zu gefährden!!
Wenn das alles in allem ihr, Lebensstil ist, na dann viel Spass!!

Sie hebt die Frage nach der Meinung der Damenwelt im Startbeitrag gesondert hervor.

Stimmt, nach der Meinung von anderen Frauen wurde auch explizit gefragt. Nur wenn ich den Thread so nachverfolge... wenn eine Frau nicht konform geht mit einer gewissen Freizügigkeit, wie sie die TE beschreibt, dann ist sie entweder stutenbissig, prüde oder frustriert. Und das ist schon ein wenig irritierend. Denn nur weil man als Frau andere Maßstäbe anlegt, als sich von (fast) jedem beglücken zu lassen, heißt das ja noch lange nicht, dass man neidig auf diesen Lebenswandel ist oder eine verklemmte Schachtel ist.
Denn im Grunde genommen ist es sicher jeder der Frauen, die hier gepostet haben, ziemlich egal, welches Sexualverhalten eine andere Frau hat.

Stimmt, nach der Meinung von anderen Frauen wurde auch explizit gefragt. Nur wenn ich den Thread so nachverfolge... wenn eine Frau nicht konform geht mit einer gewissen Freizügigkeit, wie sie die TE beschreibt, dann ist sie entweder stutenbissig, prüde oder frustriert. Und das ist schon ein wenig irritierend. Denn nur weil man als Frau andere Maßstäbe anlegt, als sich von (fast) jedem beglücken zu lassen, heißt das ja noch lange nicht, dass man neidig auf diesen Lebenswandel ist oder eine verklemmte Schachtel ist.
Denn im Grunde genommen ist es sicher jeder der Frauen, die hier gepostet haben, ziemlich egal, welches Sexualverhalten eine andere Frau hat.

Ja, das stimmt und es liegt mir fern dem zu widersprechen. Darum sage ich ja, dass sowas relativ substanzlos ist. Manche brauchen es halt simpel und da helfen eben solche Etiketten. Gerade deshalb ist es wenig sinnvoll dem übermäßig viel Bedeutung beizumessen.

...weder Schlampe noch Hure oder Nutte oder sonstwas, wenn du gerne herumfickst, ja warum denn nicht! Das einzige was du beachten solltest, dass du dir keine Krankheit holst, aber das was wir Männer gerne machen (und dann auch noch damit prahlen) sollten Frauen natürlich auch machen (schon klar, ganz so uneigennützig ist mein Kommentar nicht), uns rutscht das Hirn oft in den Schwanz und dir in die Muschi!

nein, alles schlampen, auch mutti :lehrer:

Na toll, hättest mir meine Illusion nicht wenigstens für ein paar Seiten lassen können,
wie soll ich das jetzt nur verarbeiten, toll wieder teure Therapiestunden. Hatte das Geld
für meine Nutte gespart. :roll::traurig: zur Not geht ja noch :ganja:

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

is ma eigentlich egal, solange ich nicht gezwungen bin, dir dabei zuzuschaun :winke:

Das ist ernst gemeint, habe das viel beim ausgehen oder auch im swingerclub beobachtet, kaum kommt eine gut aussehende sexy gekleidete Frau ins lokal, dann sind die ersten die lästern Frauen, warum? Na weils Angst haben das keinen Kriegen, oder das ihr Typ zu lange auf die Dame hinsieht. Klingt komisch, ist aber so.

Einbildung ist auch eine Bildung. :roll:

Es stimmt aber genau so , zum Thema ob schlampe oder nutte oder hausfrau ... so sollte meine traumfrau sein

Die Gesellschaft katalogisiert die Menschen und jeder Einzelne sucht sich seine Katalogseite selbst aus. Wenn man sich z B für die Katalogseite unterste Schublade entscheidet, wäre es sehr vermessen, sich darüber aufzuregen, wenn Mitmenschen diese Entscheidung wahrnehmen und dann entsprechend benennen.

Bist eine sehr geile Frau mach weiter so stell regelmäsig bilder von dir in alben online würde mich freuen wenn es mehr solche Frauen gibt finde dich mutig nicht nuttig.

weiter so

Zurück
Oben