Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde dich gerne ... wennen ....

:fragezeichen: Und in verständlichem Deutsch soll diese Ansage jetzn genau was bedeuten?

Na, er würde sie gerne wennen, steht doch da! ...:haha:

frl kami,

für mich verkörperst du den typ frau, ..........wie man sowas nennt, weiß ich leider nicht genau ;)

Ist doch klar, wie man den Typ nennt... das ist die berühmte WENNSCHLAMPE :haha: :haha: :haha:

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Dann machst Du das wohl primär um Dich in den Mittelpunkt zu stellen und Aufmerksamkeit auf Dich zu lenken.

- Um dein Ego zu pushen
- Auf Dich aufmerksam zu machen um Kontakte zu bekommen (quasi private Werbemaßnahme)
- Wenn Du auf einen Plattform mit erotisch/sexuellen Content verweist ist es eine Werbeaktivität
- Wenn Du Geld für Sexuelle Handlungen an Unbekannten, nimmst ist es eine Werbeaktivität für eine Tätigkeit als Prostituierte (Hure/Nutte)

LG Bär

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Warum sollte es so wesentlich sein, welcher Herkunft diese Typen sind? ^^

Und nein, eigentlich finde ich weder dass du eine Schlampe oder Hure oder Nutte bist, nur weil du Sex mit verschiedenen Männern hast. Ganz normal, wenn auch deine Vorlieben nicht durschnittlich sind. Aber ich schätze mal, das wolltest du eigentlich nicht hören :D

Wenn eine Frau jeden Mann nimmt, der nicht bei 3 am Baum ist, dann ist sie für mich schon eine Schlampe. Jedoch wenn man einfach nur viel Sex hat mit verschiedenen Männern aus Spaß und Lust und weil die Männer gefallen, dann ist man keine Schlampe oÄ. Und ja, hier gibts nen Unterschied :mrgreen:

Jeder soll tun und lassen was er will, aber dieser Thread bezweckt mMn nur Werbung für sich. Allerdings finde ich es bedenklich ohne Gummi zu machen (außer feste Beziehung bzw man sich lange kennt mit vorherigem Test) aber ist wohl jedem selbst überlassen, ob er seine Gesundheit aufs Spiel setzt.

....Jedoch wenn man einfach nur viel Sex hat mit verschiedenen Männern aus Spaß und Lust und weil die Männer gefallen, dann ist man keine Schlampe oÄ....

Ich glaub, bei der Grundfrage dieses Threads gehts nicht allein um "sexuelle Selbstbestimmung und Freizügigkeit" sondern es geht auch a bissl darum, wieweit man das schafft, ohne freiwillig dabei zu einer Hauptfigur aus einer Schlabarett- oder Palfradernummer zu werden... :winke:

:daumen: :daumen:

Ich warte schon die ganze Zeit bis sie mich anschreibt. Wie soll ich das sagen können, ohne es vorher probiert zu haben?:hmm::mrgreen:

Es gibt auch Frauen die sich nicht verkaufen. Die selbst davon gewinnen sich hinzugeben.

Ich hab gar nicht davon geredet, sich zu verkaufen.
Man kann sich nur auch als Frau genug wert sein, um nicht sofort die Beine breit zu machen, wenn die Knie angetippt werden.

Na ob das wirklich (positive) Werbung ist?

Na ja, was ist schon (positive) Werbung?
Zum einen habe ich jetzt nicht wirklich den Wunsch mit ihr zu verkehren noch mir irgendwie mehr bilder Anzusehen. Ich habe schon erotischere und stilvollere gesehen.

Ja der Thread macht aufmerksam aber die Fragestellung von der Threaderstellung lässt mich eher vermuten, dass sie unsicher ist bei dem was sie tut anstatt damit wirklich nur Werbung machen zu wollen...

Zurück
Oben