Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde dich gerne geile kleine drecksau wennen und auf sollche frauen stehe ich die ein fach nur zum ficken benutzt wird würde gerne deine muschi lecken und dich durch ficken

ich würde dich gerne geile kleine drecksau wennen und auf sollche frauen stehe ich die ein fach nur zum ficken benutzt wird würde gerne deine muschi lecken und dich durch ficken

der mit abstand beste beitrag von deinen 4 :daumen:

:fragezeichen: Und in verständlichem Deutsch soll diese Ansage jetzn genau was bedeuten?

UGGGAAATSCHAAGGAAA, UGGGAAATSCHAGGGAAA, UGGGAAAATSCHAAAGGGAA - FICKI, FICKI :daumen: :haha: :haha:

der mit abstand beste beitrag von deinen 4 :daumen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

80% von den restlichen 10% wären a 90%.:hmm:...........i glaub, i wart nu a bissl :mrgreen:

wiest willst, des Gedränge wird aber immer ärger, seids um die letzten Plätze geht :haha: und a abend zu dritt mitn tirolerstecha und mitn fickspecht.... ned jedermanns Sache :haha: :haha:

Liebe Forumgemeinde,

Ich interessieren mich wie mich die Männerwelt und vor allem wie mich die Damenwelt sieht.

Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.

90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Hoffe auf genügend Meinungen

Eure
kami_hure

frl kami,

für mich verkörperst du den typ frau, den zwar alle gerne ficken, aber die wenigsten zu hause haben wollen.......wie man sowas nennt, weiß ich leider nicht genau ;)

Klar kenne ich die. Gerade deswegen erscheint es mir die gezeigte Missgunst unverständlich.

Morathi hat einen schönen Körper und die TE hat auch einen. Zumindest für deren Alter.
Ich zeige der TE gegenüber keine Missgunst - ich würd mir nur lieber in beide Kniescheiben schießen, bevor ich mich selbst so präsentiere....das hat absolut nichts mit Neid oder Wasweißdennich zu tun, sondern nur mit MEINEM Stolz ;)

frl kami,

für mich verkörperst du den typ frau, den zwar alle gerne ficken, aber die wenigsten zu hause haben wollen.......wie man sowas nennt, weiß ich leider nicht genau ;)

:nono: Also die Männer, die ich kenne und schätze, würden die TE war nicht verdammen, sie vielleicht sogar ansehen - aber ficken? Nö ... Allerdings bevorzugen diese Männer auch eher richtige Mahlzeiten, als den Döner im Staniolpapierl! ;)

Zurück
Oben