Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann doch eh jeder machen, ders so will - nur muss man halt auch akzeptieren können, wenns andere gibt, die sagen, dass sie sich zu schade dafür sind.

ich find das wort schlampe schon sau dumm, weil es eig für mich jemanden beschreibt derdreckig ist bzw schlampig die das.

zu deiner Frage, ich finde du bist keine Schlampe, was kann man denn dafür das man schwanzgeil ist?!

:D Hey und die Männerwelt kann sich freuen das es Frauen wie uns gibt, die abhilfe schaffen^^

Kann doch eh jeder machen, ders so will - nur muss man halt auch akzeptieren können, wenns andere gibt, die sagen, dass sie sich zu schade dafür sind.

Ja da gebe ich dir recht. Was mir beim schnellen überfliegen des Thrads aufgefallen ist und wo ich dir auch recht geben muss, nicht jede Kritik hat gleich was mit Neid zu tun. Manchmal kann sie auch Konstruktiv gemeint sein oder einfach was mit anderen Ansichten zu tun haben.

Allgemein hinzuzufügen ist für mich nich, dass man eine Hure ist wenn man Spaß daran hat und Geld dafür nimmt. Schlampe muss nicht immer etwas negatives sein, es ist wohl meistens negativ gemeint oder behaftet aber im Endeffekt kann man doch wirklich machen was man will, man sollte eben nur immer auf sich selbt aufpassen.

Du machst ja keine Ideologie draus, ist soweit ok.
Nun, ich versuche im realten Leben Frauen zu vermieden, die eine hohe sexuelle Quote haben,
weil dies keine extrem gute Voraussetzung für eine Beziehung ist.

@ Hasenfurz: Nun, ich versuche im realten Leben Frauen zu vermieden, die eine hohe sexuelle Quote haben,
weil dies keine extrem gute Voraussetzung für eine Beziehung ist.[/QUOTE]

du meinst keine gute Voraussetzung für eine Beziehung mir dir. ich habe eine "hohe Quote" - und eine extrem gute Beziehung ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Vielleicht würde es mir auch nicht so super gefallen, dass meine Freundin so für Sex steht und naja sonst eher wenig.
Schaue gern DMAX............und auf dem Planeten gehts um Sprengen von Sachen und so Zeugs. Und neuerdings sind da so
"Flintenweiber" dabei die Sturmgewehre testen und Sachen in die Luft sprengen. So eine Frau wäre nach meinem Gusto.

... wobei eine Schlampe auch ein "Flintenweib" sein kann ..., aber egal - ich persönlich finde die Bezeichnung "geile Frau" angemessener für eine Frau die gerne und viel Sex hat - ob nun mit dem Ehemann, oder mit Fremden, oder zu Mehrt - als sie eine Schlampe zu bezeichnen. Für Manche ist man doch schon eine Schlampe, wenn der Rock zu kurz ist. Wobei diese Kategorie mit Meiner-Einer, einer sogenannten selbstbewussten Frau, die sich nimmt, wonach ihr ist, nicht gewachsen wären, die sind besser bei Frauen aufgehoben, die keine, oder nur wenig Erfahrung in Sachen Sex haben, dann können Sie denen das Blaue vom Himmel erzählen und es fällt nicht groß auf, wenn sie selbst schlecht im Bett sind, da der Vergleich fehlt.

Naja es gibt 2 Arten von Frauen , Frauen mit denen Mann sein spaß hat und wegschickt sprich Frauen für eine Nacht, sind meinsten die Billigen Frauen im Diskos, und Frauen die fürs Leben geschaffen ist in den mann sich verliebt Heiratet usw, aber die meisten Frauen Huren rum und spielen vor anderen den unschuldigen Mädchen und das ist einfach peinlich. ZU dir du bist eine geile schlampe und du stehst auch dazu und sowas verdient Respekt und es ist gut so , wenn du der Meinung bist dich auszuleben find ich das ganz ok, nur ein nachteil hat das ganze, ein Mann für eine ernste beziehung zu finden bei der Vergangenheit ist echt schwer

Ich finde, dass "Schlampe" eine sehr weit neben der Bedeutung liegende Fehlbezeichnung ist. Eine landläufig als "Schlampe" bezeichnete Frau achtet nämlich ganz besonders auf Ihre Erscheinung, Ihr Outfit, Ihre Frisur, Ihr Make-up, usw. D.h. sie ist eigentlich sogar besonders sorgfältig und alles andere als "schlampig". Außerdem wissen solche Frauen meist, was sie wollen.

Zur Threaderstellerin kann ich nur sagen, Du hast zumindest zwei Möglichkeiten. Entweder Du machst es wie manche andere sexuell überdurchschnittlich orientierte Frau und siehst "Schlampe" als eine Art Adelsbezeichnung. Nur attraktive, in der Männerwelt besonders erfolgreiche Frauen werden nämlich von Neiderinnen so benannt. Oder Du verbittest Dir diese Bezeichnung, in diesem Fall kann ich Deine Eingangsfrage ganz deutlich beantworten: Wenn alles so stimmt, was Du hier geschrieben hast, dann bist Du in meinen Augen eine geile Frau.

bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

....Traum der Männer ist doch im Grund die "heilige Hure" - nach aussen vorzeigbar und bieder, im Bett die "Sau"...da es diese Kombination leider selten gibt, haben viele eine Affäre - die Fickschlampe für die Kiste und das Frauchen für's Café - zu deiner Frage, ich kann's nicht eindeutige beantworten, neige aber zu der Auffassung, dass sich von jeden besamen zu lassen zuviel des Guten ist und dementsprechend auch die Photos

wie du dich hier präsentierst, interessiert mich garnicht. tu wonach dir ist, ich bin dir nicht neidig oder ähnliches.
ich geb dir einfach nur ein satz auf den weg... du bist eine erwachsene frau und solltest wissen, dass 90% des gesülzes von männern eh nicht ernst gemeint ist.
ansonsten sei einfach du und tu was du willst

....Traum der Männer ist doch im Grund die "heilige Hure" - nach aussen vorzeigbar und bieder, im Bett die "Sau"...da es diese Kombination leider selten gibt, haben viele eine Affäre - die Fickschlampe für die Kiste und das Frauchen für's Café - zu deiner Frage, ich kann's nicht eindeutige beantworten, neige aber zu der Auffassung, dass sich von jeden besamen zu lassen zuviel des Guten ist und dementsprechend auch die Photos
"Vorzeigbar" und "bieder" würde ich nicht in einem Atemzug nennen. Und abgesehen davon, dass viele "Fickschlampen" im Alltag sehr wohl seriös auftreten können (wenngleich auf attraktive Erscheinung bedacht), wüsste ich nicht, warum eine Frau mit sexy Ausstrahlung nicht "vorzeigbar" sein sollte. Außer man hat Angst davor, dass sie von jemandem abgeworben wird. :mrgreen:

Naja es gibt 2 Arten von Frauen , Frauen mit denen Mann sein spaß hat und wegschickt sprich Frauen für eine Nacht, sind meinsten die Billigen Frauen im Diskos, und Frauen die fürs Leben geschaffen ist in den mann sich verliebt Heiratet usw, aber die meisten Frauen Huren rum und spielen vor anderen den unschuldigen Mädchen und das ist einfach peinlich.

Peinlich ist nur deine Aussage Junge,die zeigt,dass du noch sehrrrrr viel zu lernen hast! Es wäre traurig,wenn es nur zwei Arten von Frauen geben würde und es wäre noch viel trauriger,wenn du mit der Art Frau,die du heiraten würdest keinen Spaß haben könntest!

Zurück
Oben