C
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann sich nur auch als Frau genug wert sein, um nicht sofort die Beine breit zu machen, wenn die Knie angetippt werden.
Wenn man Spaß daran hat? Warum nicht? Man verliert ja dadurch nichts, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich nur auch als Frau genug wert sein, um nicht sofort die Beine breit zu machen, wenn die Knie angetippt werden.
Dürfte beim Radfahren ein wenig kontraproduktiv seinwenn ich leder anhabe mache ich sehr leicht meine beine breit.......... gg Angel

Kann doch eh jeder machen, ders so will - nur muss man halt auch akzeptieren können, wenns andere gibt, die sagen, dass sie sich zu schade dafür sind.
Dürfte beim Radfahren ein wenig kontraproduktiv sein
Beim Radfahren trage ich kein Leder...... gg Angel
bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?
...Traum der Männer ist doch im Grund die "heilige Hure" - nach aussen vorzeigbar und bieder, im Bett die "Sau"...
Nö, ich steh nicht auf gespaltene Persönlichkeit ......
heißt das du stehtst auf Frauen mit dissoziativer Identitätsstörung?"Vorzeigbar" und "bieder" würde ich nicht in einem Atemzug nennen. Und abgesehen davon, dass viele "Fickschlampen" im Alltag sehr wohl seriös auftreten können (wenngleich auf attraktive Erscheinung bedacht), wüsste ich nicht, warum eine Frau mit sexy Ausstrahlung nicht "vorzeigbar" sein sollte. Außer man hat Angst davor, dass sie von jemandem abgeworben wird.....Traum der Männer ist doch im Grund die "heilige Hure" - nach aussen vorzeigbar und bieder, im Bett die "Sau"...da es diese Kombination leider selten gibt, haben viele eine Affäre - die Fickschlampe für die Kiste und das Frauchen für's Café - zu deiner Frage, ich kann's nicht eindeutige beantworten, neige aber zu der Auffassung, dass sich von jeden besamen zu lassen zuviel des Guten ist und dementsprechend auch die Photos
Naja es gibt 2 Arten von Frauen , Frauen mit denen Mann sein spaß hat und wegschickt sprich Frauen für eine Nacht, sind meinsten die Billigen Frauen im Diskos, und Frauen die fürs Leben geschaffen ist in den mann sich verliebt Heiratet usw, aber die meisten Frauen Huren rum und spielen vor anderen den unschuldigen Mädchen und das ist einfach peinlich.