F
Gast
(Gelöschter Account)
na ein Riesenfortschritt in der Gleichberechtigung - wir Frauen werden extra aufgeführt...![]()
Sie hebt die Frage nach der Meinung der Damenwelt im Startbeitrag gesondert hervor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ein Riesenfortschritt in der Gleichberechtigung - wir Frauen werden extra aufgeführt...![]()

Sie hebt die Frage nach der Meinung der Damenwelt im Startbeitrag gesondert hervor.
Alles schlampen außer Mutti
!
Denn im Grunde genommen ist es sicher jeder der Frauen, die hier gepostet haben, ziemlich egal, welches Sexualverhalten eine andere Frau hat.
Stimmt, nach der Meinung von anderen Frauen wurde auch explizit gefragt. Nur wenn ich den Thread so nachverfolge... wenn eine Frau nicht konform geht mit einer gewissen Freizügigkeit, wie sie die TE beschreibt, dann ist sie entweder stutenbissig, prüde oder frustriert. Und das ist schon ein wenig irritierend. Denn nur weil man als Frau andere Maßstäbe anlegt, als sich von (fast) jedem beglücken zu lassen, heißt das ja noch lange nicht, dass man neidig auf diesen Lebenswandel ist oder eine verklemmte Schachtel ist.
Denn im Grunde genommen ist es sicher jeder der Frauen, die hier gepostet haben, ziemlich egal, welches Sexualverhalten eine andere Frau hat.
Dann war das hier wohl viel Lärm um nichts?
nein, alles schlampen, auch mutti![]()
zur Not geht ja noch 
Die meisten Frauen sind nur neidisch, deshalb sagen sie sowas, da sie selber verklemmt und spießig sind und sich das selbst nicht trauen.

Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?

Das ist ernst gemeint, habe das viel beim ausgehen oder auch im swingerclub beobachtet, kaum kommt eine gut aussehende sexy gekleidete Frau ins lokal, dann sind die ersten die lästern Frauen, warum? Na weils Angst haben das keinen Kriegen, oder das ihr Typ zu lange auf die Dame hinsieht. Klingt komisch, ist aber so.
Die Gesellschaft katalogisiert die Menschen und jeder Einzelne sucht sich seine Katalogseite selbst aus.
90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.

i hab a platzerl in den restlichen 10% gebucht![]()