NEIN ! Wegen einem Thema, wo eben die Ansichten verschieden sind, jemanden zu beleidigen , ist NICHT Sinn und ein wenig sagen wir: " primitiv " !
" Rubensfrau 75 ", könnnte recht haben, du kommst dir von denen, die es eben bevorzugen, Schamhaare zu rasieren, also glatt lieben, unterdrückt vor! Doch niemand will dich unterdrücken, Lasse doch einfach jeder/jedem, seine persöhnliche Perspektive!
ERKLÄRE uns doch einmal wirklich, WAS du gegen diejenigen eigentlich genau hast, die KEINE Schamhaare mögen, egal aus welchen Gründen, ( kannst mich auch einschliessen, bin auch meist glatt), es ist doch sehr weit von der Realität entfernt, jemandem SEINEN behaarten Willen aufzwingen zu wollen, und nichts anderes zu akzeptieren!
SO darfst DU dich nicht wundern , wenn du z.B. Just Nobody , und andere, mit deinem NICHTERKLÄRTEM Standpunkt, auf die PALME BRINGST !
Ich käme nicht auf den Gedanken, jemanden zu kritisieren , würde mir vielleicht meinen Teil denken, wenn ein überdimensionales , Urwaldähnliches Dreieck ins Blickfeld kommt, wo doch jede Esthtetik fehlt,
DU sprichst von unter" der Würde" ? Was soll dann dein NIEDERMACHEN der Menschen die GLATT sein lieben ?
Das setzt ja der Frechheit die Krone auf !