Schamhaare Mann/Frau

180? Lieb, aber wegen so einem Doim wie dir garantiert ned.

Echt jetzt? Du denkst ernsthaft, dass deine Meinung bzw. ein "like" dazu gleich den pösen Pöbel mit den Mistgabeln auf den Plan ruft, damits die arme Sau durchs Dorf treiben können? Muss echt cool sein in deiner Welt zu leben :penguin:
Dein Blutdruck ist bestimmt viel zu hoch momentan, da könnte ich ein Marathon laufen, habe trotzdem weniger :D
ok wenn eine Stadt ein Dorf ist...Aber ich gebe dir Recht, da laufen mir viele Schweine über den Weg :D
Ja die Menschheit braucht Typen, die Wahrheit ausprechen kann, auch wenn diese schmerzt. :up: Zumindest die nicht Mainstreamhaft denken :)

Dein Blutdruck ist bestimmt viel zu hoch momentan, da könnte ich ein Marathon laufen, habe trotzdem weniger :D
ok wenn eine Stadt ein Dorf ist...Aber ich gebe dir Recht, da laufen mir viele Schweine über den Weg :D
Ja die Menschheit braucht Typen, die Wahrheit ausprechen kann, auch wenn diese schmerzt. :up: Zumindest die nicht Mainstreamhaft denken :)
Jap, der ist garantiert so hoch, unmessbar.
BIST DU DEPPAD! WIR HABEN DEN NEUEN INTIMHAARINFLUENCER (schreibt ma des eh so?) GEFUNDEN!

Meine beste Freundin und ich mögen es gerne glatt. Vor allem mögen wir es uns öffentlich zu rasieren.

Ist es wirklich SO SCHWER!, zu begreifen, dass es Menschen gibt, die Schamhaare möchten, und Andere, die sie eben NICHT wachsen lassen? Es steht doch im Auge des eigenen Betrachters, ob er es GLATT , BEHAART, oder vielleicht TEILRASIERT liebt,
WIE kann man so engstirnig sein ? (Stevo 25)

Du stellst ja alle, die Glatt lieben, als nicht normal hin, ist doch unter jeder Würde !!!

Ist es wirklich SO SCHWER!, zu begreifen, dass es Menschen gibt, die Schamhaare möchten, und Andere, die sie eben NICHT wachsen lassen? Es steht doch im Auge des eigenen Betrachters, ob er es GLATT , BEHAART, oder vielleicht TEILRASIERT liebt,

Du stellst ja alle, die Glatt lieben, als nicht normal hin, ist doch unter jeder Würde !!!

naja musst verstehen er fühlt sich von den glatten unterdrückt!!!!

wie ein bockiges kind das sein eis nicht bekommt;)

liegt wohl eher daran das ein jeder abhaut wenns den buschen sehen:shock:

Das VERHALTEN der Muss Blank sein Leute ist unter aller Würde..Beleidigungen gehören zur Tagesordnung. Hier im EF und Real.

Ich bin so frei:

Ich war heute wieder in der Sauna und konnte wieder feststellen, dass mehr Leute mit Fell zwischen den Beinen feststellen anzutreffen waren. Finde ich persönlich super, dass der Trend wieder in Richtung Haare geht :up:

Schreib dich ned ab, lern Lesen und Schreiben.

@Mitglied #452024
Sei wie er.
Sei wie JustNobody:D

Sorry aber das kann ich nicht lesen Trend oder nicht ist nicht die Frage. Es gibt Menschen die finden das schamharre ein Zeichen von erwachsenheit zeigt und es gibt Menschen die sich rasieren. Es gibt in diesen Bereich keinen Trend nur ein wie man auf erzogen wird. Ich persönlich rasiere mich nicht aus dem Grund Trend oder weil es gut aus sieht sondern weil mein Körper weniger Schweiß produziert was im Sommer angenehmer ist. Also denk ich nicht das es mit Trend zu tun hat sondern eher wie sich jemand fühlt oder erzogen worden ist

Zurück
Oben