Frau bei der Massage

Wenn beidseitiger Konsent besteht und der Therapeut mit dem Risiko, welches ihm beim erwischt werden droht, umgehen will/kann, ist da nix dabei... Und wird häufiger praktiziert als man glaubt...
Aber sie schreibt ja , dass die Masseure "auf geschickte Weise TESTEN" --> Testen heißt hier ja nichts anderes als Frauen im Intimbereich zu berühren und schauen wie sie reagieren.

Das ist einfach nichts anderes als Missbrauch in einem profesionellen Umfeld. Man sieht einfach, dass bei uns mit solchen Themen einfach immer noch viel zu leicht umgegangen wird.

Da gibts nichts zu testen und berühren!

Aber sie schreibt ja , dass die Masseure "auf geschickte Weise TESTEN" --> Testen heißt hier ja nichts anderes als Frauen im Intimbereich zu berühren und schauen wie sie reagieren.

Das ist einfach nichts anderes als Missbrauch in einem profesionellen Umfeld. Man sieht einfach, dass bei uns mit solchen Themen einfach immer noch viel zu leicht umgegangen wird.

Seh ich genauso!

Ganzkörpermassage heißt doch der ganze Körper wird behandelt, da wärs blanker Frevel wenn diverse Stellen ignoriert werden, es könnte Kunden geben die sich beklagen das nur halbe Arbeit geleistet wurde :schulterzuck:

Das EF ist und bleibt halt ein Paralleluniversum. Eines, in dem Handlungen, die in der "echten Welt" da draußen unerwünscht und unangebracht sind, vielleicht sogar als sexuelle Belästigung, zumindest aber als übergriffig und unprofessionell gelten, Rechtfertigung erfahren. Und das - zumindest scheinbar - nicht nur von Männern. Dass Frauen so etwas unterstützen und Männern das Gefühl geben, dass das angebracht wäre, und Frauen quasi eh mit dem Wunsch, sich ausgreifen zu lassen zu Massagen gingen, das weigere ich mich einfach zu glauben. Der Mann, bei dem ich eine Massage buche und der bei mir "testet, ob ich sexuell erregbar bin", den zeig ich einfach an.

Wenn beidseitiger Konsent besteht und der Therapeut mit dem Risiko, welches ihm beim erwischt werden droht, umgehen will/kann, ist da nix dabei... Und wird häufiger praktiziert als man glaubt...
Menschen die Job und Privatleben nicht unterscheiden können, sieht man immer wieder.
Es zu bestätigen, macht es nicht besser.

Wer ernst genommen werden will, muss sich halt dementsprechend verhalten.
Net schön, die eigene Berufsgruppe anzupatzn in der Art.

Das EF ist und bleibt halt ein Paralleluniversum. Eines, in dem Handlungen, die in der "echten Welt" da draußen unerwünscht und unangebracht sind, vielleicht sogar als sexuelle Belästigung, zumindest aber als übergriffig und unprofessionell gelten, Rechtfertigung erfahren. Und das - zumindest scheinbar - nicht nur von Männern. Dass Frauen so etwas unterstützen und Männern das Gefühl geben, dass das angebracht wäre, und Frauen quasi eh mit dem Wunsch, sich ausgreifen zu lassen, zu Massagen gingen, das weigere ich mich einfach, zu glauben. Der Mann, bei dem ich eine Massage buche und der bei mir "testet, ob ich sexuell erregbar bin", den zeig ich einfach an.
Zurecht!

Was aber, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, wenn die Initiative von der Patientin ausgeht?

Menschen die Job und Privatleben nicht unterscheiden können, sieht man immer wieder.
Es zu bestätigen, macht es nicht besser.

Wer ernst genommen werden will, muss sich halt dementsprechend verhalten.
Net schön, die eigene Berufsgruppe anzupatzn in der Art.
Da muss ich wohl an mir arbeiten...

Gut dass es nur mit Mitte 20 so war und man mit der Zeit reifer wird.

Hi,

aie hat auch das "seriös" unter Anführungszeichen gesetzt.

Und nein, es bedeutet nicht, Frauen im Intimbereich zu berühren.

LG Tom

Da muss ich wohl an mir arbeiten...

Gut dass es nur mit Mitte 20 so war und man mit der Zeit reifer wird.
Ohja, das ist großartig.
So unbedarft und "dumm" wie mit 30 möcht ich nimmer sein.
Altwerden ist verdammt geil, zu wachsen geradezu berauschend, Gelassenheit zu leben unvorstellbar mit 20. :)

Wer keine Fehler gmacht hat, hat nix erlebt, wer nix draus gelernt hat beweist, dass auch so manchem jungen Trottel ein alter Trottel werden kann. :)

In vielen Jobs, besonders für Frauen, ist "nein" sagen meist zukunftsweisend gesehen positiver als negativer.

Ohja, das ist großartig.
So unbedarft und "dumm" wie mit 30 möcht ich nimmer sein.
Altwerden ist verdammt geil, zu wachsen geradezu berauschend, Gelassenheit zu leben unvorstellbar mit 20. :)

Wer keine Fehler gmacht hat, hat nix erlebt, wer nix draus gelernt hat beweist, dass auch so manchem jungen Trottel ein alter Trottel werden kann. :)
Da gefällt mir doch ophiras Beitrag um einiges besser 😅😜
Wenn du das erst lernen musst, dann ist es aber schon sehr traurig. 😉

Zurecht!

Was aber, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, wenn die Initiative von der Patientin ausgeht?

Woher willst du wissen, was ich mir vorstellen kann und was nicht?

Wie der betreffende Mann damit umgeht, bleibt ihm überlassen. Wenn es seinem zweifelhaften Berufsethos entspricht, wird er sich wohl darauf einlassen. Wenn er differenzieren kann, wird ihm klar sein, dass er damit ein Berufsverbot/den Entzug der Berufsbefugnis, eine fristlose Entlassung, eine Meldung an die zuständigen Behörden oder gravierende Probleme mit Gewerbe-/Prostitutionsrecht usw usf einfahren kann. Und es wird ihm sein fachlicher Ruf, seine Expertise und seine Professionalität etwas wert sein.

Aber mei, hier sind halt mehr Männer, die mit dem Schwanz denken.

Zurück
Oben